Boxen

Member_2.0

New Member
nebomb schrieb:
skyjaker schrieb:
Boxen ist tot genauso wie Tennis oder Tour de France.
Tennis ist maximal aus der Sicht der Deutschen Tot aber ansonsten so erfolgreich wie eh und je

So tot ist Tennis nun aus deutscher Sicht nicht. Aber es ist nunmal so, was in Deutschland durch die Medien nicht gehypt wird, dass schaut auch kaum jemand.
Aber wir haben schon einige Spieler die weiter oben mithalten können und Angelique Kerber könnte doch vielleicht eine neue, deutsche Nummer eins werden. Platz 6 ist sie ja immerhin schon.
 

Rebell

Well-Known Member
Ich fand Charr jetzt gar nicht mal so schlecht. Es war immerhin seit langer Zeit endlich mal wieder ein Gegner der auch wirklich "Bock" auf den Fight hatte... und vorher nicht riesengroß sein Maul aufgerissen hat. Auch hab ich die Taktik die er verfolgt bereits nach 2 Runden erkennen können... gegen Klitschko eine Riskante Taktik... aber immerhin mal was anderes. Die meisten Boxer verpulvern in den ersten Runden ihr Pulver. Er wollte es andersrum machen. (Gut das Gerede nachher war was Großkotzig... aber der Kerl war halt total enttäuscht und Sauer... soll mal absacken lassen)

Hat gut eingesteckt und Klitschko ab und zu auch mal schön eine geben können. Gerade die Kraftausbrüche am ende einer Runde habe ich so schon ewig nicht mehr gesehen weil die Klitschkos sowas generell eig. unter Kontrolle halten. Natürlich hat Klitschko bis zum Ende den Kampf kontrolliert. Aber Charr war motiviert und er wollte immerhin weiter Boxen. Das hab ich bei den letzten Gegnern von Klitschko nicht gesehen. Ich würde mich über einen Wiederholungskampf freuen... dann aber wieder in Deutschland vor voller Halle. Lachhaft das ding in Moskau zu drehen vor 5000 Mann xD.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mariusz Wach heut abend ist Klitsches erster Gegner, der größer ist. Und er hat eine Siegesquote von 27 zu 0.

Also was meint ihr, wieviele Runden braucht Wladimir für ihn?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Den Gegner finde ich auch interessant. Eben weil er noch ungeschlagen ist und kein Zwerg. Das könnte spannend werden, und vielleicht gewinnt er sogar. Bin ja eigentlich für Klitschko, aber da sie nicht vernünftigerweise auf der Höhe ihrer Karriere aussteigen wollen, müssen sie wohl aus dem Ring geprügelt werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Unfassbar, wie lang der stehen geblieben ist, oder? Der hat ja am laufenden Band eingesteckt. Und war doch stark, dass Sly auch da war.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, der Kampf war zur Abwechslung mal spannend. Eine Zeitlang dachte ich sogar, Klitschko würde gleich K.O. gehen.

Und Sly plant ja zusammen mit Klitschko ein Rocky-Musical, soweit ich weiß.
 

Rebell

Well-Known Member
xD Dann hast du wohl nicht alles vorher gesehen oder Tyler? :wink:

Weil der Kampf war ja gleichzeitig auch eine Werbekampagne für das Musical welches diesen Sonntag in Hamburg STARTET (übers Planen ist man also längst hinweg).

Sly ist ja in Deutschland wegen der Premiere hauptsächlich und halt als "Werbefigur" als "Ikone des Boxsports". Vor dem Auftritt gab es einen Auftritt aus dem Musical als Vorgeschmack.

Jap und gut war der Kampf wirklich. Was der Typ eingesteckt hat ist einfach nur... Extrem gewesen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe die Vor-Show nicht angesehen, sondern erst kurz vor dem Kampf eingeschaltet:wink:
Aber gut, jetzt weiß ich bescheid. Werde mir das Musical aber eh nicht ansehen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jop. War recht unspektakulär. Runde 7 hatte einige gute Momente, aber sonst...meh.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Im TV haben sie auch im Nachhinein noch von einem Super-Fight gesprochen. Fand das Ganze aber auch ziemlich lahm.
Gab hier und da gute Momente und Klitschko hat alles richtig gemacht. Körperlich und taktisch top trainiert der Mann.
Aber einfach langweilig.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schon ein wenig langweilig. :smile: Kann doch nicht sein, dass es seit 10 Jahren keinen Profischwergewichtsboxer gibt, der Klitschko gefährlich werden kann.
 

Cartman

Well-Known Member
So ein Typ wie Clubber Lang wäre jetzt nicht schlecht.

So was langweiliges wie gestern habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Jau, der Kampf war echt nicht spannend, habe ihn nur nebenbei laufen lassen. Klitschko sollte als Champion in Rente gehen und andere ranlassen anstatt so lange weiter zu machen, bis er verliert.
Boxen müsste wieder interessanter werden.
 
Oben