Boxen

Mestizo

Got Balls of Steel
Wann startet denn der Hauptkampf? Interessiert mich ja schon irgendwie, aber wahrscheinlich verpasse ich es eh wieder. :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Mestizo
Original von Tyler Durden
Da wünsche ich mir aber ein schönes K.O. und keine Punktentscheidung.

Wünscht man sich das nicht irgendwie immer? :biggrin:
Ja, doch :wink:
Aber bei solchen Monstern von Boxern wünsche ich mir ganz besonders einen interessanten Kampf und keine Tanzerei und Defensive. Weil diese Fleischberge dazu neigen, nichts zu riskieren.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Unfassbar! Hatte ja auf einen KO Sieg in der sechsten Runde gesetzt, aber mit so einer Vorführung habe ih nicht gerechnet.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Und ich bin so froh das er an seinem Boxstil nichts geändert hat.. einzig an seiner Schlagstärke hat er wohl nen bissl an druck verloren, aber kann auch sein das Peter einfach nur nen sehr harten Schädel hatte heute.

Damals war Vitali wegen seinem Boxstil immer mein Fav der beiden Brüde und ich fands recht schade das er wegen sovielen Verletzungen nicht mehr in den Ring konnte.

Aber naja nu ist er ja back .. mal gespannt wer es als nächstes wagt sich den Klitschkos zu stellen :smile:

Warte immer noch auf Walujef um zu sehen das auch der Riese endlich fällt, aber der wird wohl als nächstes gegen Holyfield kämpfen.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Ist euch das auch aufgefallen oder hab ich das falsch gesehen..der Klitschko hat doch net einmal die Arme zur Deckung gehoben!

Kann gut verstehen das der Peters aufgegeben hat, das war ja wirklich ne komplette Vorführung!
 

Loomi82

High-Def Junkie
Das is Vitali's Stil .. er hat schon immer mit der hängenden linken führhand geboxt. Am ende als Klitschko dann wirklich immer beide arme runterhängen gelassen hat war wohl dann doch teilweise auch das die Kraft langsam raus war.. Vitali hat ja echt ohne ende bomben abgefeuert die normalerweise jeden umgehaun hätten.
 

delta

Ghost in the Wire
Schon komisch wie der Peter Weltmeister werden konnte... Ich beschäftige mich jetzt nicht soooo mit dem Boxsport, aber es kann doch eigentlich nicht sein, dass jemand der 4 Jahre kein Boxkampf bestritten hat, den amtierenden Weltmeister so vorführt?! Wenn doch - bitte erklärts mir :wink:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
eintrittsmusik:

klitschko - ac/dc rox :super:

peter - als nach seinem bösem einstiegstrailer dann die reggae-musik lief lag ich aufm boden vor lachen. das hat ned so ganz zusammen gepasst :omg:
 

delta

Ghost in the Wire
:squint: Bei der Peter-Einmarschmusik hat sogar meine Freundin mit dem Kopf geschüttelt. Wahrscheinlich wollte er Klitschko einlullen - der Schuss ging allerdings nach hintern los :uglygaga:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Also irgendwie wird Schwergewichts-Boxen immer langweiliger .. das liegt nicht nur daran das es einfach keine echte konkurenz für die Klitschkos mehr gibt .. sondern auch daran das die Kämpfe viel zu schnell abgebrochen werden.. der begriff "Ein angeschlagener Boxer ist der gefährlichste" kann irgendwie garnicht mehr genannt werden da ja sofort alles abgebrochen wird.

Natürlich kann man jetzt sagen "man muss auf die Gesundheit des Boxers achten" .. aber wer so unvorbereitet und ängstlich in einen Kampf geht und der im grunde selber vorher schon weiss das er "leiden wird" der sollte nicht durch einen viel zu frühen abbruch gerettet werden. Denn dann kann ich mich auch fürn paar Million mich in den Ring stellen und mir bissl von Klitschko auf die deckung boxen lassen bis der Ringrichter abbricht..
 
Oben