Boxen

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Loomi82
Also irgendwie wird Schwergewichts-Boxen immer langweiliger .. das liegt nicht nur daran das es einfach keine echte konkurenz für die Klitschkos mehr gibt .. sondern auch daran das die Kämpfe viel zu schnell abgebrochen werden.. der begriff "Ein angeschlagener Boxer ist der gefährlichste" kann irgendwie garnicht mehr genannt werden da ja sofort alles abgebrochen wird.

Natürlich kann man jetzt sagen "man muss auf die Gesundheit des Boxers achten" .. aber wer so unvorbereitet und ängstlich in einen Kampf geht und der im grunde selber vorher schon weiss das er "leiden wird" der sollte nicht durch einen viel zu frühen abbruch gerettet werden. Denn dann kann ich mich auch fürn paar Million mich in den Ring stellen und mir bissl von Klitschko auf die deckung boxen lassen bis der Ringrichter abbricht..

Das seh ich ganz genauso, ich denk mir das auch jedesmal. Früher hat man die Boxer wieder zusammen geflickt, schön dick vaseline auf die Wunden und dann gings wieder ab. Ich mein, er lag ja da nicht mal als abgebrochen wurde, der hat nur "paar" Schläge kassiert. Der Kampf war langweilig, Klitschkow hat den einfach vernichtet. Wär der Kampf noch länger gewesen, hätte man noch nen bisschen auf ne Verzweiflungstat hoffen können.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Schwergewichtsboxer sollten aber ne Menge aushalten. Von daher halte ich in dieser Gewichtsklasse nix von vorzeitigem Abbruch. Dann sollen sie wechseln wenn sie dem nicht gewachsen sind.

Der Kampf war jetzt ziemlich unspektakulär und so langsam gehen den Klitschko´s wirklich die Gegner aus.. :-/
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Muss mich da leider anschließen, der Kampf war ziemlich von Anfang an eindeutig und wurde dann auch noch zu früh abgebrochen. Wenn ich Geld bezahlt hätte und live dabei gewesen wäre, dann wäre ich wohl sauer, so wenig für mein Geld geboten zu bekommen. Was kostet wohl so ein Ticket in der ersten oder der zweiten Reihe? Bestimmt nicht billig.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Tyler Durden
Muss mich da leider anschließen, der Kampf war ziemlich von Anfang an eindeutig und wurde dann auch noch zu früh abgebrochen. Wenn ich Geld bezahlt hätte und live dabei gewesen wäre, dann wäre ich wohl sauer, so wenig für mein Geld geboten zu bekommen. Was kostet wohl so ein Ticket in der ersten oder der zweiten Reihe? Bestimmt nicht billig.

Ist ja in letzter Zeit eigentlich immer so. Wann geht der Kampf schonmal über die volle Rundenzahl? Da kann ich mir lieber nochmal Thrilla in Manila oder Rumble in the Jungle anschaun, das waren noch Kämpfe! :smile:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Das Interview grade war aber irgendwie cool mit Vitali und David Haye .. auf den kampf freu ich mich jetzt schon .. beides sehr sympatische Show-Leute und auch gute Boxer :biggrin:
 
A

Azrael

Guest
Original von Sidae
Da bin ich auch ma gespannt, aber Holyfield kommt doch garnicht an Valuevs Kopf :headscratch: Diese Riese :wow:

Holyfield muss nur abwarten bis Valuev über seine eigenen tappsigen und ungelenken Beine stolpert. Und das erreicht er selbst am besten damit das er immer in Bewegung bleibt, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis der Lange eins ans Kinn bekommt und die Rente beantragen kann.
 

Beaker

New Member
So ein Besch***!

Das war zwar nicht ein Kampf der in die Boxgeschichte eingeht, aber ich möchte mal den Schiri fragen,der 116:112 gewertet hat, ob er sich nicht mit den Boxer vertan hat.
Remis wäre noch vertretbar gewesen aber so bleibt für mich ein fader Beigeschmack.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich mag ja Boxen generell nicht, aber der über 2 Meter Riese Valuev und der Name Holy"einOhr"field haben mich dann doch dazu bewegt, mir das anzuschaun. Der größte Fehler meines Lebens ... jetz weiss ich wieder warum Boxen so scheisse ist
 

Beaker

New Member
Original von j.@.c.K
Ich mag ja Boxen generell nicht, aber der über 2 Meter Riese Valuev und der Name Holy"einOhr"field haben mich dann doch dazu bewegt, mir das anzuschaun. Der größte Fehler meines Lebens ... jetz weiss ich wieder warum Boxen so scheisse ist

Zum einsteigen haste Dir den falschen Kampf ausgesucht. Versuche es nächstes Mal bei einen Kampf von den Milchschnitten-Brüdern. :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das Niveau im Schwergewicht ist derzeit sowieso unter aller Kanone. da ist man derzeit im Mittel gewicht besser aufgehoben.
 
Oben