Boxen

Becks303

Drinking Team
Original von odins_erbe
super k.o. sieg vom king in den letzten 10 sekunden! guter kampf!
Auf jedenfall auch wenn ich mir in den ersten Runden noch Sorgen gemacht habe.
Hab mir heut Vormittag auch noch den 2. Kampf angeguckt, den Abrahams nächster Gegner (glaub im Januar) Dirrel verloren hat. Wird interessant!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Heute 22:15 - die behaarte Gebirgsbrust Valuev gegen den vorlauten Schwätzer Hayes.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Geile 12te Runde .. da is der Riese doch tatsächlich noch fast umgefallen .. Haye trotz grosser Klappe ein grandioser Boxer!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Valuev hat zurecht verloren, er hat wieder mal gezeigt, dass er technisch gesehen nichts zu bieten hat. Er ist einfach nur ein Riese mit viel Kraft, aber total langsam und überhaupt nicht treffsicher.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Freut mich total .. auch wenn Haye mit seinen beleidigungen manchmal etwas zu weit gegangen ist. Es ist wenigstens endlich mal wieder jemand der Polarisiert und Stimmung macht und dazu noch ein guter Boxer ist.

Endlich mal wieder jemand der nicht einfach nur sein Boxprogramm abspult und sonst nix.. sojemanden brauch das Schwergewicht schon lange mal wieder.

Der Spanier mit seiner Draw entscheidung war blind und sollte für die zukunft sofort gesperrt werden.

Aber ein absolut verdienter Sieg von Haye, schade das er Valuev am ende nich doch noch KO bekommen hat :biggrin:
 

delta

Ghost in the Wire
Ich war sehr verwundert. Hätte nie gedacht dass irgendjemand den tapsigen Tanzbär so fertig macht :ugly: :super:
 
B

Bader

Guest
Mal gespannt ob das Konsequenzen für den Berg gibt. Beim Boxen ist es ja üblich, dass der Wert stark fällt wenn man nach einer Siegesserie verliert.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Der Kampf war ja mal so richtig langweilig. Konnte immer nur ein paar Sekunden reinschauen und musst dann direkt weiterzappen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hat sich noch jemand außer mir über die Punktevergabe gewundert? Die lagen ja nur knapp auseinander... Haben die Schiedsrichter einen anderen Kampf gesehen? Heye hätte doch wesentlich deutlicher (von den Punkten her) gewinnen sollen. Naja, vielleicht hatten sie Mitleid mit Valuev und wollten deshalb so tun, als hätte er nur ganz knapp verloren.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Bis auf den Spanier waren die Punkte doch recht deutlich 116:112 ist nicht wirklich knapp(auch wenn es so ausschaut). Es gab ja nu auch am anfang ein paar Runden da hatte Hayes auch net wirklich was gemacht, ausser laufen.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Sehe ich auch so, 116:112 ist ein deutliches ergebniss wenn man bedenkt das der Champion sowieso eigentlich immer noch nen bissl Bonus hat etc.

Das ergebniss vom Spanier war natürlich ein absoluter Witz, aber ansonsten ist es wirklich ziemlich eindeutig gewesen.

Was ich nur nicht verstehen kann ist das es immer wieder in mehreren Foren oder in den Medien, Leute gibt die sich über so ziemlich jeden Boxkampf aufregen das sie ja aaaach so öde sind, auch bei den Klitschkos werden solche aussagen getätigt.

Die zeiten von Tyson sind nunmal vorbei, heute gibt es dieses "geh aufs ganze" Boxen nunmal nicht mehr. Heutzutage wird nur noch der abgesicherte und einzelne KO Punch gesucht anstatt das wilde rumgekloppe. Klar ist es dann nicht immer so extrem "lustig", aber rein Boxerisch ist es dafür um einiges besser.

Haye hat einen Super Kampf gemacht, und das die Boxerischen mittel von Valuev ziemlich beschränkt sind ist natürlich mehr als bekannt und sollte keinen mehr verwundern.

Wenn man nur noch dieses wilde geknüppel erwartet dann sollte man es heutzutage wirklich lieber ganz sein lassen sich Boxen anzuschauen denn wie gesagt, diese art Boxen ist nicht mehr angesagt und wird daher auch nicht mehr Praktiziert.
 

Puni

Well-Known Member
Respekt für Johnson, der wirklich gut viel eingesteckt hat und dessen Stil nun wirklich an unseren guten Schulz erinnerte. :biggrin: Hat mich wirklich überrascht, dass der 12 Runden gepackt hat.
 
Oben