Boxen

S

SlyFan

Guest
Ja,muss auch sagen,das mir das wenig Spass macht anzusehen.
War letztens gerad hier in Bremen auf ner Kickbox-Veranstaltung,das war "Kampf".Auch wenn ich das Boxen jetzt nicht mies machen will,aber da ist mittlererweile zu viel Taktik im Spiel.Ich vergleiche das heutige Boxen mit dem italienischen Fussball :smile:
 

cologne25

New Member
Original von Tyler Durden
Original von duffy
Von Sturm und den ganzen anderen Deutschen halte ich gar nichts, war damals bei Maske und Axel "The Brain" Schulz auch schon so.
Axel Schulz war sowieso ne Lachnummer, der hat sich wohl aufs Einstecken spezialisiert. Und sein Comeback-Versuch :omg:

äh sekuuuunde... wenn ihr euch an den kampf in las vegas Schulz VS Foreman erinnert - der sollte wissen das Schulz den Kampf ganz klar nach Punkten gewonnen hat - man munkelte von Schiebung.

Wäre Ihm der Sieg zugesprochen worden, hätte seine Karriere noch eine andere Marschrichtung gehabt - ...als jetzt mit einem lebenslangen Fackelmann Werbevertrag...und wir hätten schön was früher den George Foreman's Lean Mean Fat Reducing Grilling Machine - Grill gehabt!

Wo ich gerade beim Thema bin, eine Kampfmaschine war seiner Zeit der OJ Simpson der Boxwelt Mike Tyson...was der assige Bursche an Boxern platt gemacht hat ist schon bemerkenswert.

hrhrhr erinner mich gerade an den Kampf mit Holyfield 1997 wo er ihm aus Frust das halbe ohr abgebissen hat...ahaha

Klasse fand ich auch den Kampf damals mit Maske gegen Rocchigian

Ich seh ein, das mittlerweile die Unterhaltung aufgrund der technik- bzw ausdauer basierten kampfhaltung auf der strecke bleibt... aber trotzdem - guter sport.

TOP 5 Boxer

Mohammad Ali
Evander Holyfield
Lennox Lewis
Henry Maske
Felix Sturm

:smile:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Tyler Durden
Den Kampf gestern gesehen? Klitschko hat zu viel geklammert, aber der Anfang und vor allem das Ende waren gut.

Klitschko? Peter war doch wohl derjenige, der sich duckend an Klitschko rangemacht und gekuschelt hat.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
WUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! BOMMS OIDA! :biggrin: Lange nicht mehr so ein langes, lustiges Verprügeln gesehen. Das waren ja einfach nur zahllose Runden in denen Klitschko Briggs auf die Fresse gehaun hat. Immer und immer wieder. Und der ist stehen geblieben! :omg:
 

Primetime

Well-Known Member
Ich hab drauf gewartet das Vitali ausrastet und Wrestling-Like nen Klappstuhl in den Ring bringt um den Eisenschädel zu fällen. War wohl nix. :wink:
 

Oz

Well-Known Member
Die Kämpfe der Klitschkos braucht man sich ja eigentlich gar nicht mehr anschauen, denn die gewinnen ja eh so gut wie immer.

Von daher: Absolut vorhersehbar :biggrin:


Eine Klitschko-Niederlage wäre da hingegen echt mal ein absolutes Highlight!
 

Schneebauer

Targaryen
Was der Briggs gestern auf die Nuss bekommen hat, war ja nicht mehr feierlich. :ugly:

Da wird er sich noch ne Weile dran erinnern glaub ich. :super:

Irgendwie fehlts den Klitschkos an Gegnern, ich will sie gg Haye oder Valuev boxen sehen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe gestern auch jeden Moment mit einem K.O. gerechnet, aber der Typ fiel einfach nicht um. Ich bewundere zwar sein Durchhaltevermögen, aber ein Boxer sollte vielleicht nicht nur einstecken, sondern auch austeilen können. Von daher hat Klitschko völlig zurecht gewonnen.

Mit Valuev war ja schon mal ein Kampf geplant, aber der hat kurz vorher abgesagt, angeblich weil er krank war oder so. Der hat wohl eher Angst, seinen Gürtel zu verlieren, weil er genau weißt, dass er keine Chance gegen sie hätte. Ich würde den Kampf aber gerne sehen, wäre sicherlich ganz lustig.
 

Der Pirat

New Member
Valuev ist doch viel zu behäbig um gegen Klitschko zu kämpfen.
Hab damals irgend n Kampf mit dem gesehen und der hat die Geschwindigkeit einer Schnecke...

Der Kampf wäre sicherlich interessant, aber der Ausgang wäre klar. Solang Valuev keinen Lucky Punch landet...
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Der Pirat
Valuev ist doch viel zu behäbig um gegen Klitschko zu kämpfen.
Hab damals irgend n Kampf mit dem gesehen und der hat die Geschwindigkeit einer Schnecke...

Der Kampf wäre sicherlich interessant, aber der Ausgang wäre klar. Solang Valuev keinen Lucky Punch landet...

WENN Valuev aber trifft, dann rumst das gewaltig. Ich denke auch, dass da ein Klitschko zu Boden gehen würde. Aber da der einfach viel zu lahm ist und Klitschko stark und schnell, hätte auch er keine Chance gegen ihn.
 
Oben