The Boys (Amazon) ~ nach dem Kultcomic von Garth Ennis

narn5

Elwood Blues
Angeblich entwickelt Columbia zusammen mit neal h. moritz(produzent von z.b. I am legend, prison break usw) eine verfilmung zu garth ennis comic "the boys". den angekündigten "luke cage" wird er ebenfalls produzieren, und wäre dann mitendrinn im comic geshäft.

finde ich super, eines der besten comics der letzten zeit. also wenn der nicht fsk 18 wird....


quelle: comic shop news
 

Die Eule

Well-Known Member
Das der Comic vefilmt werden soll, hab ich schon mal vor einigen Wochen gelesen. Find ich weiterhin gut, da der Comic großartig ist.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Nach 1500 und einem Tag tut sich hier mal was. So wird vermutlich Adam McKay (The Other Guys, Anchorman) die Regie übernehmen. Allerdings nicht bei Columbia, da die den Ball schon vor geraumer Zeit fallen ließen. Aufgenommen hat ihn Paramount, und mit denen verhandelt Adam McKay nun laut eigener Aussage um die Regie.
q.: slashfilm.com
 

Paddywise

The last man
Mal sehen wie viel Ennis den letzendlich in dem Film steckt.

Constantine basierte ja auch schon vom Grundplot auf Ennis einstiegs Hellblazer Comic.

Der Warzone Punisher war wohl der purste Ennis Film. und der finanziel unerfolgreichste.

Der Mit Thomas Jane basierte auch nicht unerheblich auf Ennis "Welcome back frank" und kopierte sogar Stellen aus dem Comic.


Also mal abwarten wie viel Ennis das Kino finanziel vertragen könnte :wink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Der Cast besteht aus Antony Starr (American Gothic), Dominique McElligott (The Last Tycoon), Chace Crawford (Gossip Girl), Jessie T. Usher (Survivor’s Remorse), Nathan Mitchell (iZombie) und der bereits zuvor besetzten Erin Moriarity (Jessica Jones).
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da bin ich auch sehr neugierig drauf. Aber: noch nichts von gelesen, und schockschwerenot, noch nichts von Preacher bisher gesehen. Also, von der Serie. Comic gelesen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich hoffe Antony Starr spielt Billy Butcher. Er würde wirklich sehr gut in die Rolle passen. :biggrin:

Ich mag die Comics, habe sie noch nicht alle gelesen aber ich freue mich auf die Serie.
 
Oben