The Boys (Amazon) ~ nach dem Kultcomic von Garth Ennis

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Urban? Nice!

Ich hoffe wirklich, dass sie den Fäkalhumor entschärfen. Ich habe aufgehört die Comics zu lesen, da ich den einfach nicht mehr ausgehalten habe.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
1. cool
2. Ich dachte Jack Quaid soll Wee Hughie spielen - der war doch sogar auf dem Promobild. :confused:
3. Ich glaube fast Pegg ist mittlerweile ein bisschen alt für die Rolle. o:

EDIT: Pegg spielt wohl Hughies Vater. Das ergibt Sinn.
 

Marv

New Member
Wehe sie verhunzen die Serie, die ist mir ähnlich wichtig wie Preacher... Pegg soll bitte Hughie spielen. Urban als Billy Butcher gefällt mir.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Seltsamerweise hat mich keine Superheldenserie bisher vollkommen überzeugen können.
Vielleicht schaffen es ja die Boys hier oder auch The Umbrella Acadamy. Mal sehen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Bei der menge an Tweets tw mit Videos von Antony Starr, hab ich das Gefühl. brauche die Serie schon gar nicht mehr zu schauen... :ugly: :ugly:
 

Die Eule

Well-Known Member
Gibt es eigentlich einen Grund, wieso Jack from Jupiter nicht bei den Seven dabei ist, man aber dafür einen Unsichtbaren mitmachen lässt? Und The Deep ist ja eine Aquaman Parodie, so wie die Seven eine Parodie der Justice League sind. Aber hätte man den nicht wie in der Vorlage einen Taucherhelm geben können? So sieht das Kostüm echt 08/15 hingerotzt aus.
 

Presko

Well-Known Member
Der Trailer gefällt mir teilweise wahnsinnig gut. Geradezu was die Optik anbelangt. Ob der Plot aber über reinen Trash hinausgeht, der möglichst viele heftige Gewaltausbrüche "legitimiert" sei dahingestellt. Technisch jedenfalls schaut das sehr gut aus.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wie hab ich'snn schon wieder geschafft, den ersten Teaser zu übesehen?
Wie auch immer.....das Gesehene gefällt mir. Wird geguckt.
 
Oben