Never ever: No Go Filme

Godzilla

Shadowrunner
Original von Jigsaw
Edward mit den Scherenhänden, Fear and Loathing in Las Vegas, Sleepy Hollow, Donnie Brasco, Nightmare on Elm Street, Platoon, Gilbert Grape, Wenn Träume fliegen lernen - alle nur mittelmäßig?

Nightmare ist mittelmäßig vielleicht sogar noch etwas besser. Sleepy Hollow konnte man sehen und dann auch wieder vergessen. Edward und Lothing sind da viel schlimmer.
Um den Rest bin ich rumgekommen. Ich würdes es aber auch nicht nachholen wollen. Für mich sind die Filme, die Depp macht einfach nicht interessant genug. Allein Platoon würde ich da noch eine Chance geben. Ich kenne da noch so ein paar andere Filme mit ihm und das war alles nicht mein Ding.
 

mk1337

New Member
Also bitte! Bei Platoon, ist Depps Part so groß, dass man ihn meinetwegen auch untern Tisch fallen lassen könnte. Ob der da nun dabei ist oder nicht, tut garnichts zur Sache. Kann mich eh nur an eine konkrete Szene mit ihm erinnern und da redet er nichtmal.

@Topic
Was garnicht geht sind diese ganzen "Frauenfilme" die dann auch noch zum Kult hochgeredet werden. Dirty Dancing, Flashdance und Pretty Woman sind da so die Klassiker. Keinen gesehen und das wird sich auch nicht ändern. Selbst wenn ich irgend ein Mädchen rumkriegen wollte, würd ich mich nicht auf solch ein Unterfangen einlassen.
 

Deathrider

The Dude
Ist schon so gut wie alles genannt worde, was für mich ein No-Go-Film wäre. Insbesondere Bollywood-Zeuch.
Anfügen würde ich aber gerne noch für mich persönlich:

* Die fabelhafte Welt der Amelie - Tut mir leid, aber ich kann das einfach nicht schaun. :puke

* Diverse Herzschmerzdramen, ohne echte Handlung oder Schauspieler, aus Deutschland oder Frankreich. TV-Produktionen sind dabei die Schlimmsten.

* 90% Aller "spannenden Horror-Thriller" die in der VT stehen und deren Klappentext mit "Eine Gruppe von Jugendlichen..." beginnt. 0.o

* 90% Aller Disney-Trickfilme - Obgleich ich schon sehr viele davon gesehen habe (allerdings seit über 10 Jahren keinen davon freiwillig), kann ich sie absolut nicht ausstehen.

* Liebeskomödien mit Hugh Grant. :-/ - Ich kann den Kerl einfach nicht ausstehen.

* Filme mit Adriano Celentano - Siehe Hugh Grant + diverse Auswüchse italienischen Humors finde ich echt zum davonlaufen.

* Aalglatte Teenie-Vampirfilme, wie z.B. Twilight, oder Queen Of The Damned. Nur schade dass ich letzteren bereits gesehen habe und das gegen meinen heftigsten Protest. Was soll ich sagen? Die schlimmen Erwartungen hatten sich bestätigt. Nichts ist schlimmer, als interessante Horror-Ikonen total billig, kitschig, überstyled, eindimensional und dazu auch noch vollkommen ungruselig in Szene zu setzen.


Original von mk1337
...Dirty Dancing, Flashdance und Pretty Woman sind da so die Klassiker. Keinen gesehen und das wird sich auch nicht ändern. Selbst wenn ich irgend ein Mädchen rumkriegen wollte, würd ich mich nicht auf solch ein Unterfangen einlassen.
Stimmt. Für sowas solltest du grundsätzlich Horrorfilme verweden. Das klappt ganz gut. Ist allerdings nicht jeder für geeignet. :wink: Tipp: The Ring oder The Grudge. Irgendwas in der Art.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Zu dem ganzen Mist der hier schon geschrieben wurde und den ich jetzt nich noch einmal aufführen möchte, werde ich für mich noch ET hinzufügen.
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Original von Deathrider
* Die fabelhafte Welt der Amelie - Tut mir leid, aber ich kann das einfach nicht schaun. :puke
.

Nanu, wieso das denn?
War ueberrascht, wie phantasievoll und unkitschig die Geschichte inszeniert ist (falls du die Befuerchtung hast, das sei auch nur so eine herzschmerz/liebeskomoedie). Fuer mich einer der besten und zauberhaftesten Feel-good Filme ueberhaupt :wink:

zum Topic>

-Rosamunde Pilcher Verfilmungen, sowie fast alle deutschen Fernsehproduktionen, zumindest von den Privaten.
- alle Uwe Boll Filme, zumindest alles vor Postal
- Filme von deutschen Standupcomedians und Kuebelboeck-artigen Ausfaellen.

- Showgirls
- Gigli
- Get Rich or Die Tryin'
- Battlefield Earth
...
 

Deathrider

The Dude
@ Smokersdeelight:
Ich würde da ja eine erklärende Antwort drauf geben, aber ich weiß selbst nicht wo die Aversion gegen den Film herkommt.
 

Joel.Barish

dank AF
Schade, dass du es selbst nicht weißt, das würde mich nämlich wirklich interessieren bei "Amelie". immerhin ist der Film für mich ein 10er.

Aber wie man komplett Filme von bekannten Darstellern boykottieren kann, verstehe ich nicht so ganz. Muss ich auch nicht, klar, aber etwas suspekt ist mir das schon.

@Jig
McConagayippyayey hat auf mich so eine blöde Ausstrahlung. Er wirkt immer arrogant und oberflächlich, ja auf eine merkwürdige Art und Weise wirkt er irgendwie dumm. Er ist mir halt gänzlich unsympathisch, aber wenn er in interessanten Filmen mitspielt, würde ich den Film dennoch gucken.
 

Pippen

Well-Known Member
Auf jeden Fall Mamma Mia!!!

Bin bei dem Trailer immer schon fast auf dem Weg nach draußen.... :puke
 
B

BroNsoN

Guest
Bei mir sind es:

- Pretty Woman
- Dirty Dancing (auch wenn duffy's Meinung dazu mich neugierig macht)
- Narnia
- Sex and the city
- So ziemlich alles von Seagal, Norris, Lundgren und van Damme
- Highschool Musical
- Leprechaun und Co.
- Harry Potter
- Mortal Kombat
- Der Babynator
- Die Ewoks
- Rendezvous mit Joe Black
- Crossroads
- Charlies Angels 1&2 (meist nur ein paar Minuten geschafft)
- Con Air
- Alle Sat1/Pro7 Eigenproduktionen
 

Kiddo

bereits angemeldet
In the Woods

"...Schrecklicher als Blair Witch Projekt" das stand auf dem Cover. Ich habe 20 Minuten durchgehalten... mehr ging nicht :uglygaga:

Geht gar nicht der Film
 
B

BroNsoN

Guest
Original von Alessa
In the Woods

"...Schrecklicher als Blair Witch Projekt" das stand auf dem Cover. Ich habe 20 Minuten durchgehalten... mehr ging nicht :uglygaga:

Geht gar nicht der Film


War das nicht Deep in the woods, so ein französischer Horrorfilm? Der war auch mies, hab den auch nach 15 Minuten ausgemacht.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von BroNsoN
Original von Alessa
In the Woods

"...Schrecklicher als Blair Witch Projekt" das stand auf dem Cover. Ich habe 20 Minuten durchgehalten... mehr ging nicht :uglygaga:

Geht gar nicht der Film


War das nicht Deep in the woods, so ein französischer Horrorfilm? Der war auch mies, hab den auch nach 15 Minuten ausgemacht.


Nee. Der heißt einfach In the Woods-Wald des Grauens. Ich würde dir ja gern das Cover zeigen aber ich finde nichts im Netz :omg:
Deep in the Woods is also auch schlecht? Gut zu wissen... spare ich Geld
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Phyrrax
Original von Alessa
In the Woods

"...Schrecklicher als Blair Witch Projekt" das stand auf dem Cover. Ich habe 20 Minuten durchgehalten... mehr ging nicht :uglygaga:

Geht gar nicht der Film

Überhaupt das einzige was an BWP schrecklich ist, ist die Laufzeit.


Da bin ich richtig auf den Hype damals reingefallen...Riesen Aktionen vorher..und dann kauf ich mir den US-DVD Release für knapp 90 DM!!! Sitz zuhause und denke mir "Was ist denn das bitte für eine Schei***"! Naja, nu dümpelt die DVD immer noch schön im meinem Regal herum...
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Teenie-Filme à la
- American Pie 4, 5, 6...
- Party Animals

Gruselfilmchen wie
- Open Water
- Madhouse
- The Gathering
- fear dot com
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
@Mestizo

und wie...bei open water hab ich irgendwann nur noch gelacht und fear dot com ist so mies, ich kann mich kaum noch dran erinnern.

Trailer von Madhouse sah noch ganz vielversprechend aus, aber der film war murks.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ging mir und einem Kumpel bei Open Water aehnlich, wir haben uns nur gelangweilt und haben uns dann spaeter nur ueber den Film lustig gemacht. :ugly:
 
Oben