30 Rock ~ Tina Fey, Alec Baldwin

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab damals mal ein paar Episoden geguckt, hat mir aber so gar nicht gefallen, keine Ahnung weshalb.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Mir gefällt eben das Szenario allgemein recht gut, wobei es eben bei Studio 60 noch besser war. Aber war ja auch mehr ne Dramaserie und keine Comedy und ist eh ne Klasse für sich. :super:
 

Bandi

New Member
Hab die nur in English gesehen und fands recht langweilig, vielleicht auch weil ich Alec Baldwin nicht mag...
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Hab mich mal mit der 1. Staffel zu Weihnachten selbst beschenkt und muss zugeben, dass ich die Serie mag.
Es gibt am Ende - bei Staffel 1 - keinen Cliffhanger, sodass ich unbedingt wissen will wie es weiter geht, aber
dennoch werde ich mir bestimmt auch noch zumindest die 2. Staffel zulegen.

Ich mag den Humor der Serie... und Tina Fey. :smile:
 

Beckham23

Well-Known Member
Was ist denn hier los? Bisher nur 5 Antworten??? Habe mit der Serie vor ein paar Tagen angefangen und bin total begeistert! Der Humor ist richtig gut und das Schauspielensemble gefällt mir richtig gut. Eigentlich mag ich Alec Baldwin nicht wirklich, aber hier in der Serie spielt er sau gut und hat richtig gute Sprüche drauf. Zudem wird er hervorragend von K.D. Klebsch synchronisiert.

Und die vielen Gastauftritte, bsw. von J. Aniston, J. Seinfeld, usw. passen fantastisch zum Gesamtkonzept... :top:

Und T. Fey ist natürlich auch noch hervorzuheben. Schön auch ihr Name (Lemon), der viel Interpretationspotienzial bietet - Lemon ist bei den Amis auch ein Slangwort und bedeutet, auf eine Person angewandt Niete, Trottel, Lusche,... :biggrin:

Los, schaut die Serie an !!!

Becks
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich guck doch schon...
Das läuft nur immer so spät und nur 25 Minuten oder so. :crying:

Ich find die Serie aber auch klasse, guter Humor, gute Darsteller etc.
 
Oben