Brothers in Arms: Hell's Highway

00Doppelnull

Statussymbol.
Sooo jetzt bin ich auch durch. Das Spiel war gut, aber eben auch nur gut. Die Story hingegen ist wirklich sehr gut, da hat man sich sehr viel Mühe gegeben und die einzelnen Charaktere ganz gut ausgearbeitet. Der mittlere Teil des Spiels ist definitiv der beste, weil er sehr intensiv ist, mit vielen kurzen Cutszenen und sehr stimmungsvollen Kämpfen. Der letzte Teil hingegen, also "Nail and Tooth" ist dafür der anspruchsvollste, auf der mittleren Schwierigkeitsstufe war der Part knackig schwer, weil man mal nur relativ wenig platz zum flankieren hatte und frontal gegen 88er-Artillerie vorgehen musste, während man von der Seite auch von Artillerie beschossen wurde - und das ohne Bazooka. Insgesamt hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht, die ganze Athmosphäre ist einfach sehr dicht und packend. Da Zimmer hat ganz schön gewackelt wenn die Geschütze direkt neben einem, durch meine Teufel Anlage, einschlugen :-D. Schade das es zu keinem besonders heftigen Endkampf kam, irgendwas hat mir da noch gefehlt.

Für mich gute 8/10.
 

Garrett

Meisterdieb
Ich habe es nun auch durchgespielt. Für mich der beste Teil der Serie, auch wenn es hier und da Mängel gibt.

Was mir gut gefallen hat sind Sachen wie Story, Charaktere (Baker, toller Spielcharakter), Grafik und eingängige Steuerung. Ich hatte im Vornerein gelesen, dass die Steuerung auf PS3 wohl ein wenig hakelig ist, fand ich aber überhaupt nicht, ich hatte keinerlei Probleme.

Was mir nicht so gut gefiel waren teilweise unglückliche Checkpoints, die öden Panzermissionen, der letzte Level und die berechenbare KI der Widersacher.

Gibt von mir eine gute 7,9/10.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Garrett
die öden Panzermissionen

Ohja, das hatte ich ganz vergessen. Zum einen sah der Panzer irgendwie scheisse aus, und dann waren die einfach unfassbar langweilig und einfach. Total störend. Vorallem auch absolut gar nicht intensiv, weil man so überlegen war.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Pirania
Ich fand es auch etwas zu kurz :heul:

Ich muss sagen das die Länge meiner Meinung nach recht gut war. Einzige problem war der Schwierigkeitsgrad...

Ich hab auf Veteran gespielt und bin in der gesamten Storyline nicht einmal gestorben oder war gezwungen ein Level neuzustarten...

Das fand ich bissel blöd
 

#LoRd

#$partan
So komme nun endlich auch dazu ein bar Worte dazu zu schreiben.

Seit dem ersten Trailer hatte mich das Game in seinen Bann gezogen und ich war sehr gespannt darauf .

Ich muss sagen Hut ab , die Grafik , die Story und das Gameplay haben mich überzeugt , sehr gut gefällt mir in Sachen Grafik das die Maps schön weit sind und saftig Grün , die verschiedensten möglichkeiten den Feind zu umgehen und Taktiken zu schmieden , genial auch das Holz zerschossen werden kann und man somit immer darauf achten muss wo man sich versteckt.

Story , sehr gut leider habe ich es auf deutsch gespielt werde es aber auf englisch nachholen ( danke Scofield :super: ) da die Atmo sonst stark leidet . Die Musik und die Charaktere sind wie in einem Film dargestellt und man fühlt sich sofort verantwortlich.

Gameplay ist auch sehr gelungen bis auf die Panzerfahrten und die manchmal dümliche KI :omg: i 88er *hust*

8/10
 

Baraka

New Member
Ich habs mal angespielt und muss sagen, dass es mir ziemlich gut gefaellt. Grafisch ist es 1a - aber ich warte lieber auf COD :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Habs soeben zum 2 mal durchgespielt und bin irgendwie immer noch echt begeistert vom Game.

Fast schon wieder tränen in den augen gehabt in der Zeltszene mit Matt und Red.

Gibts eigendlich schon Daten oder Infos über das Addon oder den 3 Teil ? Will endlich mi Matt durch den Schnee laufen.

Das muss grafisch wirklich der hammer sein.
 

Garrett

Meisterdieb
Soviel ich gehört habe ist noch nix angekündigt, kommen wird ein neuer Teil sicherlich - aber bis dahin wird noch das ein oder andere Jahr ins Land ziehen.
 

Scofield

Fringe Division
wirklich ein jammer denn die Story hat mich echt beim 2 mal genauso gefesselt wie beim ersten mal durchspielen.

Und Der Cliffhanger ist echt sooo gemein das ich keine lust habe wieder 3-4 jahre zu warten :wink:

Da muss echt bald was kommen.
 

Garrett

Meisterdieb
Ich sehe es ähnlich wie du. Allerdings hat die Entwicklung von Hells Highway enorm viel Zeit in Anspruch genommen und die Unreal Engine 3 wird sicherlich nicht mehr für den nächsten Teil zum Einsatz kommen weil sie auf lange Sicht halt dann doch veraltet sein wird. Deshalb denke ich wird es noch einige Zeit dauern.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Garrett
Ich sehe es ähnlich wie du. Allerdings hat die Entwicklung von Hells Highway enorm viel Zeit in Anspruch genommen und die Unreal Engine 3 wird sicherlich nicht mehr für den nächsten Teil zum Einsatz kommen weil sie auf lange Sicht halt dann doch veraltet sein wird. Deshalb denke ich wird es noch einige Zeit dauern.

Also von mir aus kann die Grafikengine gleich bleiben.Denn das Spiel war bis auf kleine Details wirklich sehr schick auf Pc. Und wenn ich mir die Engine im Schnee vorstelle, kann es echt was werden.

Hast auch mal wieder gespielt ?
 

Garrett

Meisterdieb
Ich habe sowohl die PS3- als auch die PC-Version gespielt. Und ja auch ich finde es noch immer recht hübsch. Von mir aus könnte es auch nochmal mit der Engine kommen. Leider denken die Entwickler da ja anders.
 

Scofield

Fringe Division
Kurze Frage:

Hat jemand eine ahnung ob die Xbox 360 Fassung Multi Language ist ?
Also kann ich das Game im Originalton spielen oder ist nur die Deutsche Version drauf?

Denn bei Amazon könnte man es im moment für 7€ bekommen und ich hätte mal wieder warnsinnig lust auf das Spiel.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Meine Fassung ist Multi language

Edit: Jetzt erst gesehen dass du die Deutsche Fassung willst. Ist die denn nicht übelst geschnitten?
 

Scofield

Fringe Division
Original von Dr. Serizawa
Meine Fassung ist Multi language

Edit: Jetzt erst gesehen dass du die Deutsche Fassung willst. Ist die denn nicht übelst geschnitten?

Keine ahnung ist sie ? Hab hier nur die Uk Pc Fassung rumliegen.
Wollte es aber ganz gern mal auf der Xbox 360 spielen.

Dann lass ich es doch lieber erstmal und installiere einfach die Pc fassung erneut
 
Oben