Plastic Man (DC EU)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Wachowskis haben vor ihrer Zeit als Matrixler, Vendetter, Speed Racer und Ninja Assassinler diverse Scripte geschrieben, die vielen gefielen, damals aber als zu teuer galten. Ein Leser von chud.com hat denen gegenüber nun behauptet im dt. Radio gehört zu haben, dass sie eins davon mit Keanu Reeves verfilmen wollen - The Plastic Man.

Darin gehts um einen Mann, der ähnlich wie Mr Fantastic oder die Frau bei The Incredibles extrem dehnbar wird. Soll angeblich für Ende 09 gemacht werden.

Wär das was für Neo nach Klaatu?
 

Deathrider

The Dude
Jo, klingt schon ziemlich doof. Das fand ich auch schon bei Mr. Fantestic. Aber dann dieser Name... Plastic Man? Naja...

Wobei The Incredibles und Elastigirl war schon cool, aber das war auch nicht ernst gemeint. In einem Realfilm kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass das gut funktioniert.
 

ShiZzu

Goldjunge
Plastic Man? Die sollten lieber die rechte an Constatine 2 kaufen und das verfilmen - wenn Sie schon was mit Reeves machen wollen.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Irgendwie haben die Wachoski Bro. seitdem Megaflop Speed Racer bei mir Minuspunkte gesammelt und ich kann mir beim besten Willen ein Keanu Reeves in der Rolle vorstellen... :ugly:
 

narn5

Elwood Blues
mooooommment!!! :wink: plastic man ist eine DC figur und nicht irgendeine sondern der total durchgeknallte clown des dc universums. er ist nicht nur elastisch sondern kann fast jede form annehmen, die aber immer noch irgendwie aussieht wie er. wenn er z.B. zum flugzeug wird, hat er arme und seine sonnenbrille ist das cockpit.
also das würde wohl eine knallbunte total verückte storry mit krankem humor werden. ein wenig wie "die maske", denke ich

[url]http://img142.imageshack.us/img142/4771/imagesrq6.jpg[/URL]
 

Soufian

New Member
Aus Plastic Man könnte man Wirklich eine echt coole Superhelden Komödie machen. Aber Keanu Reeves wäre eine echte Fehlbesetzung. Seth Green, Jason Biggs oder Drake Bell wären da wohl besser geeignet. Und die Wachowski Brüder sind auch total ungeeignet für so ein Projekt .Es wäre auf jeden Fall besser wenn ein Comedy Profi wie Craig Mazin oder David Zucker die Regie bei dem Film übernimmt.
 

Cassandra

Miezekatze
Ich denke auch Keanu Reeves ist nicht so der Humor Typ in Filmen. Sollte es eine Komödie werden, ist er echt eine Fehlbesetzung. Aber der Idee selber von einem Plastik Man wäre ich nicht abgeneigt. Man müsste zuerst gucken was die Leute draus machen, bevor man urteilt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Plastic Man muss als Komödie kommen, wie Shazam. Oder?

Der Heldenname ist ja auch irritierend. Besser wäre Rubber Man :ugly:
 
Oben