Voll Normal 3: Die Superbullen ~ Tom Gerhardt [Kritik]

Brick

Der mit der Mütze
voll normal fand ich mal lustig aber die zeiten sind vorbei. braucht kein mensch allein hausmeister krause is schon derber mist.
 
J

jeremybentham

Guest
http://i27.tinypic.com/ibgylf.jpg[/align]

Die neue Story steht. Tommie und Mario (wieder Hilmi Sözer) sind durch unbegreifliche Pannen der Behörden in die Fahrradstreife der Polizei gelangt. Als dümmste Polizisten Deutschlands treiben sie ihr Unwesen genauso weiter wie bisher. Nur mit ganz anderen Möglichkeiten... Es sieht so aus, dass wir im August und September drehen - ich freu mich drauf: Endlich mal wieder Tommie sein...
 
P

pen²

Guest
Ach du grüne Neune....

Ist das wirklich nötig?
Scheinbar. In Zeiten wo Schröder und Co. Filme ins Kino werfen, will Gerhart augenscheinlich auch ein Stück vom Kuchen abgreifen. :kopfdreh:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die Story klingt schon ziemlich schwach und diesen Blödel-Humor mag ich nicht so recht.

Ich will lieber Ballerman 6 Teil 2 sehen
Aber Ballermann 6 war doch die Fortsetzung von "Voll Normal", oder? Voll Normal 3 = Ballermann 6 Teil 2 :wink:
 
V

vlad

Guest
Das sind doch mal hammer News.
An sich ist es total unnötig und die Filme sind einfach nur total dämlich, aber ich find die Filme klasse :ugly:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von Bombi
Das sind doch mal hammer News.
An sich ist es total unnötig und die Filme sind einfach nur total dämlich, aber ich find die Filme klasse :ugly:


Ja das is der Punkt. Stumpf is Trumpf. :smile:
 

Baraka

New Member
Der erste Teil gefällt mir eigentlich irgendwie...
Vom zweiten Teil weiss ich nichts und einen dritten würd ich mir ansehen, allerdings niemals im Kino...
Gibts bei euch in Deutschland so viele Polizisten aufm Fahrrad??
 

"Butch"

New Member
Ich finds Klasse, Voll noarmaaal/Ballermann 6 finde ich lustig.
So ein Unsinn muss halt auch mal sein. :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Gar nichts für mich, egal, wie sie das Ding nennen. Ich war schon mehrfach am Ballermann, aber dieser Humor schreckt dann sogar mich ab. :ugly:
 
Oben