Voll Normal 3: Die Superbullen ~ Tom Gerhardt [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
Schade, der Trailer ist absolut schwach. Voll Normal und Ballerman 6 fand ich noch gut, selbst über Siegfried konnte ich lachen, aber das hier sieht wirklich wie Langeweile pur aus.

Vielleicht mal nen vorsichtigen Blick riskieren, wenn er auf BD raus ist, aber dafür gehe ich garantiert nicht ins Kino.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Ich finds eig. sogar ganz lustig :ugly: Der Humor ist wohl ziemlich platt und schlicht aber das ist er bei Voll Normaaaal und Ballermann 6 ja auch. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Garrett
Ich hab geschmunzelt :biggrin:

Ich muss zugeben, ich auch :biggrin:

@Mr Anderson das wundert mich. In meinem Freundeskreis sind die ersten beiden Filme absolute Kultkomödien, allerdings gabs Totenstille bei Siegfried, den fanden wir urgrottig.

Was mich aber interessieren würde... wenn später, wieso dann speziell auf Blu-Ray? Wird der Bildqualitäten bieten, die DVD nicht hat? :ugly:
 

Joel.Barish

dank AF
Absoluter Schrott! Normalerweise würde ich ja sowas sagen wie "Ist nicht mein Humor", aber eigentlich gibt's hier keinen Humor zu sehen in dem Trailer. Einfach nur dämlich.

Und niemals nie im Leben wären diese beiden Flachpfeifen auch nur in die Nähe einer Einstellung bei der Polizei gelangt.
Aber hey!!! Ein Kotzwitz im Trailer schon mal als Vorwarnung zum Gesamtwerk. :/
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jigsaw
Wird der Bildqualitäten bieten, die DVD nicht hat? :ugly:

Natürlich! :nene:

Ich leihe mir Filme nur noch, wenn vorhanden, auf BD aus. Das Bild ist einfach klarer, da gibt es nix. Und warum sollte ich bei ner platten Komödie auf Bildschärfe verzichten wollen? Ich bin von der Bildqualität, die Blu-Ray bietet einfach überwältigt. Selbst meine eigenen DVDs fasse ich kaum noch an.
 

Schorsch

New Member
Original von Joel.Barish
Absoluter Schrott! Normalerweise würde ich ja sowas sagen wie "Ist nicht mein Humor", aber eigentlich gibt's hier keinen Humor zu sehen in dem Trailer. Einfach nur dämlich.

Und niemals nie im Leben wären diese beiden Flachpfeifen auch nur in die Nähe einer Einstellung bei der Polizei gelangt.
Aber hey!!! Ein Kotzwitz im Trailer schon mal als Vorwarnung zum Gesamtwerk. :/


Also dafür,dass kein Humor vorhanden ist,fand ich den Trailer doch recht witzig :uglylol:
Realismus darf man nun echt nicht erwarten...

Geb ich mir vielleicht sogar im Kino,es geht nie platt genug :ugly:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Also Ballermann 6 kann ich mir auch immer wieder anschauen und hau mich weg. Und obwohl ich der Meinung bin, dass man sowas 2010 eigentlich nicht mehr bringen kann, fand ichs doch lustig... "Das war jetzt ne mündliche Verwarnung".
 

Remix

Well-Known Member
Normaaaaal.. :biggrin:
Ich werd mir dat Ding anschaun - Vol Normaaal und Ballermann 6 waren 'nen Kracher. Der Trailer zeigt noch nicht viel und über den Film verteilt wird es bestimmt wieder einiges an niveaulosem Humor geben. Dat gefällt mir doch! :smile:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Siegfried war tot-langweilig... Die ersten beiden waren genial... Wahrscheinlich nur auf DVD zu gebrauchen... -.-
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Voll Normaaaaaal ist klasse. Ballerman 6 geht so. Aber DEN würde ich gerne im Kino sehen:biggrin:
 

Deathrider

The Dude
Solche Filme und Trailer sollten als vorsätzliche Körperverletzung am Zuschauer von eben solchen Superbullen verfolgt werden, die den Machern dann ihrerseits und an meiner statt an den Frack kotzen.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Filme die die Welt nicht braucht: Ballermann 6, Voll Normaaal, Die Superbullen! Kann ich irgendwie nicht lachen über die beiden Clowns. :headscratch:
 

Scofield

Fringe Division
Also ich finde den Trailer überhaupt nicht lustig.
Und ich mag Voll Normal und Ballermann 6 ganz gerne.

Da war kein einziger Lacher drin. Schade Schade.
 
Oben