Voll Normal 3: Die Superbullen ~ Tom Gerhardt [Kritik]

Howling

Well-Known Member
Sieht aus wie die anderen beiden Teile auch also Daumen hoch und mit den Jungs ins Kino!Sieht auf jeden fall besser aus als 7 zwerge.
 

elsyr

New Member
Der Hund ist auch wieder dabei, bzw ein Neuer :waaa:
Die Szenen mit der Drehbank und der Lackierkammer waren genial :clap:
Aber ich glaube an den Ersten wird er beiweiten nicht heranreichen!

Bei Komödien find ich sind Trailer oft schwierig da sie entweder alles witzige schon zeigen und man dann von Film entäuscht ist oder sie zu kurz sind um Stimmung aufzubauen und der Film dann bei weiten besser ist.
Das heist Kritiken abwarten und im zweifelsfall aber das mit sicherheit auf DVD!
 

General_Lee

New Member
Uah is das schlecht. Nicht einmal auch nur im Ansatz irgendwas lustig gefunden.
Na gut, als die Blondine in den Kaktus gerannt ist, aber ansonsten nicht.
 

TheWolf82

Well-Known Member
War gestern in der Sneak.

Und da lief Superbullen. Ich hab mich gefreut. 4 von den anderen 5 nicht. :wink:

Groß was schreiben über den Film kann man nicht. Wem die ersten gefallen haben werden den auch ganz gut finden. Auch wenn er etwas schlechter ist. Humor ist sehr derb. Kam mir manchmal auch so vor als wäre es einfach nur eine Aneinanderreihung von Gags mit einer Story lose drumherum.

Gebe den Film 6/10 Beckenbauer. Gestern hätte ich ihm vielleicht noch 7/10 gegeben. Aber ist halt kein Film der eine bleibende Erinnerung hinterlässt. Kurzweiliger Spass.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe noch Schlechteres erwartet, aber die Kritik klingt gar nicht so übel und 4/10 ist ja schon unteres Mittelmaß. Werde ihn mir bestimmt bald im Free-TV ansehen, weil deutsche Filme in der Regel kürzer brauchen, bis sie den Weg von der Kinoleinwand zum Fernsehen schaffen.
 

Skylynx

New Member
Ich hab mir die Filme nur angesehen weil sie (teilweise) bei mir um die Ecke gedreht wurden :squint:

Wenn man schon aus Köln-Kalk kommt und dieser Stadtteil so verewigt wird muss man sich das dann doch mal ansehen
:aso:
 

Joel.Barish

dank AF
Original von Jigsaw
[...] Das Kino war gestern übrigens brechend voll.
Kann ich mir vorstellen. Musste schon beim Trailer meinen Brechreiz unterdrücken.

Aber ich dachte du wolltest "Burlesque" sehen? Ich wette um 10 Euro, dass ich daran mehr Spaß haben würde als an diesem Schrott.
 
Oben