Zombies of Mass Destruction

.adversus

New Member
Ich frag mich auch gerade, ob der Film sich extra nicht ernst nimmt?
Sieht auf jeden Fall amüsant aus. Bin zwar nicht so der Zombie Film Fan, aber so für nen Abend und alles.. ist bestimmt nicht ganz falsch :ugly:
 
M

Master Chief

Guest
Da gefiel mir der Trailer zu "Zone of the Dead" (hieß der so?) besser.
Aber was previligiert diesen Film hier denn für nen eigenen Thread :headscratch:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Zombiefilme werden doch mittlerweile am Fließband produziert,da sieht einer aus wie der andere. Schade das diese Genre so ins Bodenlose fällt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jigsaw
Anderson, ist das was für dich?

Angucken werd ich mir den mal. Sieht nicht zu billig aus. Die Zombies sind Zombies und keine kreischenden, rennenden zweibeinigen Wildkatzen. Doch da werf ich mal nen Blick drauf, hab schon schlimmeres gesehen, zuletzt VIRUS UNDEAD.

Original von .adversus
Ich frag mich auch gerade, ob der Film sich extra nicht ernst nimmt?

Ich glaube nicht das der Film sich ernst nimmt. Es ist ne political Zomedy! :wink:

Original von Ghost5000
Zombiefilme werden doch mittlerweile am Fließband produziert,da sieht einer aus wie der andere.

Wenn man nicht richtig hinsieht... :ugly:

Original von Sidae
Könnte gut mal wieder einen erstgemeinten Zombistreifen sehen ala Dawn of The Dead Remake.

Der war ernstgemeint? Ich dachte das wäre Unterhaltungspopcornaction... Von nem ernstgemeinten Zombiefilm hab ich da nicht sooo viel bemerkt. :uglylol:

Original von Pippen
gleich kommts wieder: "Bei Dawn of the Dead Remake waren es keine Zombies..." :rofl:

Da kennt sich aber einer aus... :wow:

Wahrscheinlich meinst du die 28 Days/Weeks later Diskussion. Da sind es ja tatsächlich keine Zombies. Und tut mir leid, wer das anders sieht der hat die Filme echt nicht geschnallt... :ugly: :omg:
 

Mr.Anderson

Kleriker
@delta

Stimmt, das tun sie. Deshalb glaubten die Produzenten vom Dawn of the Dead Remake ja auch das es Zombies sind und wollten natürlich auch ihre Zombies rennen und kreischen sehen! Es gibt also nur durch einen Irrtum jetzt auch rennende Kreischzombies. :ugly:
 

Pippen

Well-Known Member
sollte nue eine kleine Spitze in Richtung der kleinlichen "Zombie-Fachleute" sein.

Für mich ist es egal, ob es sich jetzt um langsame, schnelle Zombies oder um langsame, schnelle Infizierte geht.
Das Genre ist für mich das Gleiche und wenn da irgendeiner von den Jungs durchs Bild rennt, nenn ich den Zombie :ugly:
Nicht böse sein....

Je öfter ich den Trailer sehe, desto mehr sagt er mir zu :omg:
 

Dwight

Charged and Cranked
"Don't shoot! I'm gay!" :ugly:

Man man das sone Streifen immer noch gemacht werden. Wozu schaut man sich sowas noch an? Hier geht es doch nur wieder um die Goreszenen und mit Zombiekopfschüssen und Fressszenen kann man heutzutage (leider) keinen mehr beeidrucken. Muss ich nicht haben.
 
Oben