Alice im Wunderland ~ Johnny Depp [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von duffy
Das wird dann schon der zweite Totalausfall seitens Burton. Was ist los mit dem Kerl? Der war mal ein Hitgarant :headscratch:

Was ist denn deiner Meinung nach der erste Totalausfall? Ich bin da positiver Dinge und hab nichts dagegen, wenn er jemand Unbekanntes mit ins Boot nimmt. Mal sehen, was daraus wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sweeney Todd fandest du schlechter als Corpse Bride?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Okay, Sweeney Todd habe ich noch nicht gesehen, von daher kann ich dazu nichts sagen. Werde ich beizeiten mal nachholen müssen.
 

gimli

Elbenfreund
Sweeney Todd fand ich irgendwie auch eher bescheiden. Hab zwar generell keine Abneigung gegen Musicals, aber hier hatte mir das irgendwie keinen Spaß gemacht.
Alice in Wunderland könnte aber zu Burton passen auch wenn Rahl recht hat, halb-real, halb-animiert klingt komisch. Aber mal abwarten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Rahl
@Jay
Hat Dir Corpse Bride etwa nicht gefallen? 0.o

Fand ich grausig, kein Vergleich zu Nightmare before Christmas.

Gut, die Songs in Sweeney Todd sind nicht so eindrucksvoll wie in anderen Musicals, aber allein die Optik und das Spiel von Depp, Bonham-Carter und Rickman sind erste Sahne.
 

Baraka

New Member
Bitte lieber Tim Burton mach KEINE Filme mehr in denen der coole Johnny Depp singt..... :headbash:
ich mag keine musicals mit singendem johnny... :uglygaga:
 
L

Lois Lane

Guest
ach gott wat en scheiß....
braucht doch kein mensch... :headscratch:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Lois Lane
ach gott wat en scheiß....
braucht doch kein mensch... :headscratch:

Also ich hätte rein gar nichts dagegen, wenn man eine passende Umsetzung serviert bekommen würde und Burton dürfte eigentlich genau der richtige Mann dafür sein. Mal abwarten, was daraus wird.
 
S

sawyer

Guest
Mhh, könnte was werden, Burton's Look dürfte recht gut dazu passen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ob sie da dann auch "Viel Glück zum Nichtgeburtstag" singen? :ugly:

Also Corpse Bride war in Ordnung, Sweeney Todd fand ich klasse und Nightmare before Christmas hab ich immernoch nicht gesehen.

Alice im Wunderland kann gerne kommen.
Depp als der Verrückte Hutmacher würde mir sehr gut gefallen.
Wer könnte denn dann den Hasen, die Grinsekatze und die Herzkönigin spielen?
 

samploo

New Member
hat sich jetzt auch bestaetigt.

Alice im Wunderland: Depp wird für Burton zum verrückten Hutmacher

London (dpa) - Johnny Depp (45) wird nächstes Jahr wieder unter der Regie seines Kumpels Tim Burton (49) drehen. Für ihre siebte Zusammenarbeit haben sich die beiden einen Klassiker ausgesucht.

Wie die žSun in ihrer Onlineausgabe berichtet, will Burton Lewis Carrolls žAlice im Wunderland neu verfilmen - und zwar in 3D. Depp soll die Rolle des žMad Hatters, des verrückten Hutmachers übernehmen. Als Alice ist die noch unbekannte Australierin Mia Wasikowska vorgesehen. Die Produktion beginnt 2009, erst im Sommer 2010 soll der Film in die Kinos kommen.

Depp hatte 1990 in Tim Burtons žEdward mit den Scherenhänden seinen internationalen Durchbruch. Es folgten fünf weitere gemeinsame Filme: žEd Wood (1994), žSleepy Hollow (1999), žCharlie und die Schokoladenfabrik (2005), žThe Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche (2005) und žSweeney Todd (2007).

quelle

gefaellt mir schonmal gut :super:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
nichtssagend würde ich nicht sagen :squint:

Sieht doch ganz nett aus. Ich kann mir vorstellen, dass Burton da nen coolen, abgedrehten Film draus macht.
Alice auf dern großen Leinwand wollte ich schon immer mal sehen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Naja, mehr als ein ein "Schloss" und ein paar Statisten in ihren Kostümen sieht man ja nicht. :wink:

Die hier sgane übrigens, dass Disney noch gar nichts bestätigt hat in Sachen Johnny Depp.

Ich freu mich auf jeden Fall auf den Film ob mit oder ohne Depp.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Burton ist immer sehenswert. :wink:

Selbst wenn der eine Poolreinigung in einen 90 Minuten Film begleiten würde, wäre das besser als ein Großteil der heutigen Rotze.
 

.adversus

New Member
Original von Dr Knobel
Burton ist immer sehenswert. :wink:

Selbst wenn der eine Poolreinigung in einen 90 Minuten Film begleiten würde, wäre das besser als ein Großteil der heutigen Rotze.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :smile: Mit Burton's Art, wirds bestimmt wieder gut!
 
Oben