Sleeper Cell

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
In der Serie "Sleeper Cell" geht es um den FBI-Agenten Darwyn Al-Sayeed (Michael Ealy), der ein gläubiger Moslem ist und in eine islamistische Terrorzelle eingeschleust wird, die einen großen Anschlag in den USA plant.

[url]http://img329.imageshack.us/img329/5572/sleepercellyz8.jpg[/URL]

Die Serie startet heute mit einer Doppelfolge (RTL II, 20:15), morgen kommen zwei weitere Folgen (ebenfalls 20:15). Insgesamt sind es 18 Folgen.


Also für mich klingt das Ganze relativ interessant, werde also einen Blick riskieren.
 

Godzilla

Shadowrunner
Die Serie wurde öfters mal mit 24 in einem Atemzug genannt. Ich werd also mal reinschauen auch wenn ich mir sehr sicher bin, dass sie gegen Jack Bauer keine Chance haben wird.
 

Godzilla

Shadowrunner
Also ich fands ganz gut. Natürlich kein Vergleich zu 24, aber trotzdem recht unterhaltsam.

Ich glaub ich werd aber erstmal einen Bogen um die Serie machen und auf die DVD warten. Das mit der Werbung ist ja die Pest. Ich weiss schon warum ich keine Serien im TV gucke.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich fands ganz passabel. Kein Meisterwerk, aber auch kein Weltuntergang. Ob ich morgen weiter schaue weiß ich noch nicht.
 

Scofield

Fringe Division
Die Serie entwickelt sich aber noch von Folge zu Folge.

Ich hab sie vor 2 Jahren gesehen und kann mich daran errinern das das Finale dann echt hammer war...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Fand die ersten 2 Folgen auch gut und wenn die heutigen 2 Folgen genau so bleiben werde ich wohl dabei bleiben..War übrigens glaube ich die NY-Times oder Post die den Vergleich mit 24 als erstes gezogen hat, warum auch immer..
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe die heutige Doppelfolge verpasst (war bei meinem Bruder grillen), und ich weiß nicht ob ich die Wiederholung um 3 noch halbwegs bewusst verfolgen kann:biggrin:
Scheint sich aber he nicht sonderlich zu lohnen, ich will wissen welchen "große Ziel" sie am Ende in die Luft sprengen wollen. Das Empire State Building? :ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hatten ja in der einen Szene genügend Auswahlmöglichkeiten genannt u.a. Rosebowl, Atomkraftwerk..
 

KeeN

New Member
Original von duffy
immerhin ist die Sendepolitik von RTL2 ganz Ok.

Sendepolitik okay? :sauer: :sauer: :sauer:

Die haben mein Stargate/Atlantis für den Murks abgesetzt! Ich will endlich Staffel 2-4 komplett sehen! :ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Sendepolitik okay? sauer sauer sauer

Die haben mein Stargate/Atlantis für den Murks abgesetzt! Ich will endlich Staffel 2-4 komplett sehen! Ugly

@KeeN tut mir wirklich leid für dich, aber ich weiß aus leidvoller Erfahrung das es immer schlimm ist wenn eine Serie die man mag "abgesetzt" wird..
 
Oben