Renegade: Gnadenlose Jagd ~ Lorenzo Lamas

S

ShadowGhost

Guest
Er war ein Cop,ein verdammt guter.

Machte aber einen Fehler.

Sagte gegen Polizisten aus,die die Fronten gewechselt hatten.

Die wolten ihn töten.

Erwischten aber die Frau die er liebte.

Ihm wurde ein Mord angehängt.

Seitdem durchstreift er das Land.

Ein Gesetzloser,der andere Gesetzlose Jagt.

Ein Kopfgeldjäger,ein Abtrüniger.
 
B

BroNsoN

Guest
:omg:
Renegade, das ist doch diese Lorenzo Lamas-Motorrad-Sache, oder?
 
S

ShadowGhost

Guest
:omg: Wiso gefällt dir die Serie nicht,ich find die echt Geil.Am Besten gefällt mir der Anfang,er war ein Cop...

Da muss ich immer Schmunzeln.
 
B

BroNsoN

Guest
Dann kenn ich das auch. Spielt in einer Liga mit Walker, Texas Ranger und Lorenzo Lama ist so unfassbar schlecht, dass selbst der gute alte Snake Eater dagegen wie ein Meisterwerk aussieht. :ugly:
 
S

ShadowGhost

Guest
Ich finde die Serie echt Genial.Da stimmt einfach alles.Die Titel musik "ein echter Ohrwurm" eine mischung aus Country und Rock.Die Charaktere finde ich gar nicht Schlecht.Bin schon lange fan von Lorenzo Lamasch ähh Lamaz :wink: .Finde das er ein guter Schauspieler ist.

Branscombe Richmond,der Indianer und Kathleen Kitmond,sind nicht so die bekannten Schauspieler aber das ist kein Problem

Jedenfalls finde ich die Story echt gut.Treten auch viele bekannte leute in der Serie auf.
 
B

BroNsoN

Guest
:rofl:

Genau der!
Sein Indianer Kumpel ist aber auch nicht schlecht. :ugly:
 
S

ShadowGhost

Guest
Als die erste folge lief,habe ich mich wieder an die Serie erinnert und dachte mir,man ist das lang her.Schon fast vergessen und wie gern ich die immer gesehen habe.

Weiß einer wann die Serie auf DVD erscheint ?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Habe den Titel mal verbessert... :wink:

Zur Serie: Lorenzo "Falcon Crest" Lamas...oh Jesus...die Serie ist wirklich schlecht. Seine B/C-Movies aber auch. Einzig "Headhunter" war erträglich.

Die blonde Dame in der Serie ist übrigens seine Frau.
 
B

BroNsoN

Guest
Stimmt ja, Lance Channing (?) hatte ich ja vollkommen vergessen. Das muss wohl seine bislang beste Rolle gewesen sein, wenn ich mir die sonstigen Filmchen und Serien so ansehe. Und mit seiner Frau hat er glaub ich auch die Richtige für sich (!) gefunden. :smile:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wenn mich mein altes Gehirn nicht im Stih lässt müsste die gute Dame Kathleen Kinmont heissen. Hatte auch ein paar Auftritte in seinen Prügelfilmchen.
 
B

BroNsoN

Guest
..was wahrscheinlich der Höhepunkt ihres schauspielerischen Schaffens war. :ugly:
Hab die Filme (Gott sei Dank) nicht mehr so präsent, am ehesten noch Snake Eater und ich seh gerade, dass sie im zweiten Teil der legendären Snake Eater Trilogie mitgespielt hat. :wink:
 
S

ShadowGhost

Guest
Kathleen hat auch in Halloween 4 mitgespielt.Und hat eine gut figur gemacht.
 
Oben