Akte X - Dritter Kinofilm

Cartman

Well-Known Member
Aber mal im Ernst. Bringt es ein dritter Akte X Film noch?
Der wird - wenn er denn kommen sollte - sicherlich ein ähnliches Budget bekommen wie der 2. Teil. Und wer will schon eine aufgeblähte Monster of the Week Folge sehen. Ich hätte mir eine Fortsetzung der Alien-Invasions-Story aus dem ersten Kinofilm gewünscht. Aber dafür ist es mittlerweile fast zu spät.
 

Christian

Well-Known Member
Ich wüsste auch nicht wie sie das mit dem dritten anstellen sollten

Gerade weil die Alien Invasion ja für 2012 angekündigt wurde, also müsste der Film ja 2012 spielen oder nach der Invasion
aber ich würde mir so sehr einen vernünftigen Abschied wünschen, weder das Ende der 9 Staffel noch des zweiten Filmes finde ich würdig :crying:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Cartman schrieb:
Aber mal im Ernst. Bringt es ein dritter Akte X Film noch?
Der wird - wenn er denn kommen sollte - sicherlich ein ähnliches Budget bekommen wie der 2. Teil. Und wer will schon eine aufgeblähte Monster of the Week Folge sehen. Ich hätte mir eine Fortsetzung der Alien-Invasions-Story aus dem ersten Kinofilm gewünscht. Aber dafür ist es mittlerweile fast zu spät.

Verstehe ich nicht wirklich. Es ist doch kein Problem,
die Alien-Invasion einfach nach 2012 stattfinden zu lassen
, dafür wird sich mit Sicherheit eine plausible Begründung finden lassen. Da man in Fight The Future erfährt,
dass wir bzw. diverse Regierungsapparate mit den Aliens in Verhandlungen stehen
, kommt es auf ein paar Jahre mehr oder weniger nicht an.

So oder so:

Christian schrieb:
ich würde mir so sehr einen vernünftigen Abschied wünschen, weder das Ende der 9 Staffel noch des zweiten Filmes finde ich würdig :crying:

:top:

Das Script ist auf jeden Fall schon fertig und sowohl Duchovny, als auch Anderson und Chris Carter haben bereits mehrfach ihre Lust am Projekt bekundigt und die
finale Alien-Konfrontation
bestätigt.
 
Oben