Langeweile am Arbeitsplatz

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich hab mich zu kurz ausgedrückt glaube ich:squint:.

Ich mach ne Ausbildung und die ist verdammt interessant. Ich habe auch viel zu tun, nur irgendwann ist einfach nix mehr da. Auch wenns nur für 30 Minuten ist - was tun in den 30 Minuten?
Surfen ist schön und gut, nur irgendwann hat man echt alles gelesen und war schon so ziemlich überall, hat bei google und co. die diversesten Dinge gesucht und sich darüber informiert usw.

Onlinegames usw. gehen nicht bzw. will und darf ich das nicht machen.
ICQ zwischendurch ist ganz ok, nur wenn ich um 7 anfange, dann ist keiner online.
Ich verzweifel echt manchmal.
Hab mir sogar das Rauchen angewöhnt damit die Zeit vergeht :ugly:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Mh..also ich nutzt "nebenbei" Foren, Newsseiten, Mails und Chat...onlinegames mach ich aber net.

Und das reicht eigentlich :smile:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Wenn du ne Ausbildung machst dann nimm dir doch nen paar Sachen für die Berufsschule mit. Mach ich auch des öfteren :smile:

Außerdem sieht das der chef bestimmt lieber als wenn man im i-net surft :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
So einen Job wünsche ich mir auch:biggrin:
Ich wüsste schon was ich mit der freien Zeit anfangen würde - lesen und schreiben :ugly:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Original von Incubus
Original von Zinolein
Ich mach ne Ausbildung und die ist verdammt interessant.

Darf man fragen, um was für eine es sich handelt?
Vielleicht fallen einem dann so Tipps ein! :wink:

IT-Systemkaufmann. Ich wechsel die Betriebssparten aber durch, war zuvor bei der Systembetreuung, jetzt im Koordiantorbereich für Ausseneinsätze.
Ich brauch eigentlich nur was bis Mitte Dezember, danach komm ich zu den Programmierern und danach in den Service raus, DSL schalten, PC´s aufsetzen - so Zeug eben.
Also nur von "jetzt" an bis Mitte Dezember.
 
Oben