Außentemperatur Hölleninferno, was macht ihr?

Jenny

Gefangen im Cube
Wenn es wieder heiß wird, werd ich es genießen in der Mittagspause zu meiner Taufpatin zu fahren und dort in den Pool zu springen.
Während der Arbeit gehe ich dann gern in den Kühlraum *ist echt angenehm da*

Grillen ist auch echt lecker im Sommer :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Welche Affenhitze? War doch recht angenehm von den Temperaturen her! Da kann man ruhig noch ein paar "Grädchen" draufpacken :wink:
 

Maga_Barai

New Member
Finds auch recht angenehm! aber falls es wirklich heißer werden sollte, hab ich hier zuhause einen guten ventilator :squint: :tongue:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich hab sonnenbrand und bin heute mal nicht in der sonne sonst verbrenn ich total :squint:..
 

Colada84

New Member
Bin gerade von unserer Kanal/Strand Bar in dem "wunderschönen Herne" wieder gekommen und habe die Farbe eines Hummers :biggrin:
 

Sacrifice

New Member
Ich sitze momentan mit einem kalten Kopf in meinem Zimmer und lese was. Ansonsten denke ich mal das wir nacher ne Runde grillen im Garten =)
 

fettarm

Amish Hooligan
Transpirieren rokkt da house !

War fast den ganzen Tag im Park. Schön kühles Bier und Titten im Bikini :biggrin:
Was soll man sonst machen an so schönen Tagen ?!
 

BlackMetatron

New Member
Hier gibts gleich Schmackofatzi...Schnitzel mit Knödels und Sooooooooooße...Jammi. :biggrin:

Dazu werde ich mir glaube ich ein gut gekühltes FOSTER`S gönnen...und ich glaube meine Madame möchte gleich TV glotzen. Würde auch gerne noch raus, aber mit 2 Kids muss man halt Abstriche machen. Naja...mal schauen.

Vielleicht glotz ich mit, vielleicht nerv ich Euch noch bisserl. :uglylol:
 
T

Thomas

Guest
Eigentlich wollte ich ja den Sommer in meinem Zimmer verbringen. Doch dazu kommts nicht.
Gestern gings bei den Hitze aufen Bolzplatz.
Nennt mich irre... Aber ich hatte ein schwarzes T-Shirt und ne lange Jeans an. Nach ner halben Stunde war ich so fertig das ich mich auf die Bank gelegt hab zum pennen.
Heut gings dann arbeiten. Schwere körperliche Arbeit. Gerüst bauen. Is ganz witzig in der Hitze 10 Kilo schwere Sachen durch die Gegend zu schleppen. Danach bin ich ne Stunde übern Sportplatz gefahrn. Mim Fahrrad. Wollte eigentlich mit mein Kollegen Fussballspieln war mir dann aber doch zu blöd. Da bin ich halt da rumgecruiste. :Ugly:
Also wies aussieht... werd ich wohl weiterhin schwere körperliche Betätigungen in der Hitze verrichten. Bis ich ma zusammenklapp. *muhahaha*
Ne. Morgen geh ichs ruhig an. Schön gemütlich daheim faulenzen. :wink:
 

mara

New Member
Alle Fenster im Haus zumachen, Gardinen/Rollos vor-/runterziehen und Türen der Räume auflassen. Dann hält man es abends auch noch aus :biggrin:

Tja, im Auto bleiben nur 2 Dinge: Schwitzen und Fenster alle runter oder - wenn man´s besser hat - Fenster zulassen, Klimaanlage aufdrehen und sich kühlen lassen :cool:

Ansonsten würde ich gerne rausgehen auf die Terrasse und mich grillen lassen :biggrin: , aber ich muss noch mal los heute. Morgen ist ja auch noch ein Tag mit Sonnenschein laut Wetterbericht :wink: Dann wird draußen geschwitzt und vll. auch ein wenig gearbeitet ... der Garten ruft .. und zum "Feierabend" bevorzuge ich dann auch ein kühles Bier, aber lieber alkfrei ..
 

mara

New Member
So ein kleines rosa schweinchen ist nicht interessant, glaub mir :biggrin: Außerdem sind solch intensive Sonnenbäder gaaar nicht gesund - also nicht nachmachen :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von BlackMetatron
Och...ich steh auf Schweinkram. :biggrin: :jabba:

Das wollte ich gerade schreiben :biggrin:

Du benutzt übrigens die richtige Taktik, um Hitze im Haus zu vermeiden. Bei mir sind auch alle Rollos runter und Fenster zu.
 

mara

New Member
Original von Tyler Durden
Du benutzt übrigens die richtige Taktik, um Hitze im Haus zu vermeiden. Bei mir sind auch alle Rollos runter und Fenster zu.
Nicht die richtige, sondern die einzig logische. Das liegt wohl daran, dass ich ne Frau bin :omg:
Ich will die Hitze schließlich nicht reinlassen, sondern draußen lassen, ergo Fenster zu ... Morgens vor der Sonne wird noch mal kräftig gelüftet/auf Durchzug gestellt und dann paßt´s scho, wie Beckenbauer sagt :rofl:


Nach 100 Tagen Hitze hilft natürlich dieser kleine aber feine Trick auch nicht mehr - dann ist das Mauerwerk derart aufgeheizt, dass .. nüx mehr hilft ... aber wann gibbet hier in Hamburg schon 100 Tage Hitze am Stück :biggrin:
 

Esum

Batman
Original von mara

Nach 100 Tagen Hitze hilft natürlich dieser kleine aber feine Trick auch nicht mehr - dann ist das Mauerwerk derart aufgeheizt, dass .. nüx mehr hilft ... aber wann gibbet hier in Hamburg schon 100 Tage Hitze am Stück :biggrin:

Stimmt nach der Klobalen Erwärmung gibt es gar kein Hamburg mehr :uglylol:
 
Oben