Außentemperatur Hölleninferno, was macht ihr?

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Bin ich eigentlich die einzige, die es ziemlich seltsam findet, dass obwohl draußen mindestens 25 Grad sind es Mädels gibt die mit dicker Daunenjacke rumlaufen als hätten wir Minusgrade?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bambi schrieb:
Bin ich eigentlich die einzige, die es ziemlich seltsam findet, dass obwohl draußen mindestens 25 Grad sind es Mädels gibt die mit dicker Daunenjacke rumlaufen als hätten wir Minusgrade?
Hitzschlag.


Ich sitze derweil in einer Bibliothek, mache Statistik und Genetik. Ich werde vom Sommer vorerst nichts mitbekommen und das finde ich auch ganz gut so. Mir reicht es schon wieder mit der Sonne und dem Sommer. Es darf gerne September werden. Scheiss auf globale Erwärmung, ich will eine kleine Eiszeit!
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Woodstock schrieb:
Bambi schrieb:
Bin ich eigentlich die einzige, die es ziemlich seltsam findet, dass obwohl draußen mindestens 25 Grad sind es Mädels gibt die mit dicker Daunenjacke rumlaufen als hätten wir Minusgrade?
Hitzschlag.


Ich sitze derweil in einer Bibliothek, mache Statistik und Genetik. Ich werde vom Sommer vorerst nichts mitbekommen und das finde ich auch ganz gut so. Mir reicht es schon wieder mit der Sonne und dem Sommer. Es darf gerne September werden. Scheiss auf globale Erwärmung, ich will eine kleine Eiszeit!
Eiszeit da bin ich voll dabei... Bin schon froh, dass ich im Norden der BRD wohne der Süden hat ja noch einmal 10 Grad mehr...
 

Schneebauer

Targaryen
Also ich seh ehrlich gesagt niemand der zur Zeit mit mehr als maximal nem Pulli rumläuft. Mir reicht schon lange Hose und Hemd... :sad:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Bambi
Ich lebe seit Oktober in der Stadt mit den meisten Sonnenstunden Deutschlands...

Als ich das herausgefunden habe, hatte ich einen kathartischen Moment wie ihn sonst nur Homer Simpson haben kann.

"NEIN!" :pinch:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Grad eben fürs Büro ne Abflussmessung in nem total zugewachsenen Bach bei ordentlich schwüler Hitze gemacht. Kann mich jetzt auswringen... :clap:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Joa in unserem Büro gehts ansich noch. Haben zwei Ventis die alle paar Minuten von alleine anspringen dank Zeitschaltuhr :squint:
Schlimm ists eher nachts im Bett. Ich schlafe derartig mies zurzeit. Will mich zwar nicht über das geile Sommerwetter beschweren aber ein paar Nächte mal wieder gut durchpennen wäre auch mal fein...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Schmelzen ungelogen. Konnten/sollten uns im März für ein Training mit den Feuerlöscher anmelden. Dauer etwa 3 Stunden. Dachte mir am Sommeranfang kann man ja nichts falsch machen und so kam es dass auch ich auf den Übungplatz stand nicht ein Stück Schatten ud durfte Brände löschen die ja bis zu 1.400 Grad heiß werden aus unmittelbarer Nähe sehen was passiert wenn man einen Fettbrand mit Wasser löschen würde und wie man einen brennenden Menschen mit der entsprechenden Decke löschen würde...
 

Revolvermann

Well-Known Member
Die letzten Tage waren ja mal der Hammer.
Allerdings auch irgendwie seltsam. Ich kann mich nicht erinnern schonmal so warme Tage im April erlebt zu haben.
Teilweise 29 Grad draußen und viele Bäume noch ohne Blätter.
Naja, hab mir selbst Eistee gemacht, in die Sonne gepflanzt und mit Stephen King's "Tommyknockers" begonnen. Das ist auch mal wieder ein fetter Schinken. Aber gefällt bisher.
 
Oben