Außentemperatur Hölleninferno, was macht ihr?

Butch

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Butch schrieb:
Diego de la Vega schrieb:

Ich auch :thumbsup:
erst ab 30 C geht's mir richtig gut, ich hoffe wir kriegen mal ein richtigen Tropen Sommer, jeden Tag um die 40 das wäre mal fein.
Bist du irre? Da kann man doch nichts machen! :headbash:

Also ich schon :biggrin:
OK, weil ich nicht will das sich alle anderen wie im Ofen fühlen wäre ich auch mit Temperaturen um die 30 zufrieden. :top:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Butch schrieb:
Woodstock schrieb:
Butch schrieb:
Diego de la Vega schrieb:

Ich auch :thumbsup:
erst ab 30 C geht's mir richtig gut, ich hoffe wir kriegen mal ein richtigen Tropen Sommer, jeden Tag um die 40 das wäre mal fein.
Bist du irre? Da kann man doch nichts machen! :headbash:

Also ich schon :biggrin:
OK, weil ich nicht will das sich alle anderen wie im Ofen fühlen wäre ich auch mit Temperaturen um die 30 zufrieden. :top:
Sagen wir so maximal 26 Grad. 30 ist viel zu viel!
 

McKenzie

Unchained
Ich fand die -12 diesen Jänner ziemlich angenehm. Als es dann recht schnell auf +12 raufging, fickte mich wiederholt die Migräne her.

#teamwintercankeepcoming
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ist kein Geheimnis, dass ich es lieber kälter mag. Alles über 18 Grad ist bäh und alles über 30 Grad ist einfach mistig.... Nehme denn mal den Hashtag von McKenzie
#teamwintercankeepcoming
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich bin auch eher ein Wintermensch... Bis 20grad ist's gerade noch erträglich, bis 25 kann ich es überleben bis 30 ist es eine Qual und alles darüber ist einfach nur unmenschlich.
Und das war schon immer so. Als Kind habe ich die Sommerferien meist mit meinem Computer im Keller eines Freundes verbracht, da war es den ganzen Tag ziemlich kühl :smile:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Pasend zum Wetter, wer schmilzt und wer bleibt eiskalt und meint es dürfte ruhig noch etwas mehr sein..
Meiner einer geht hier ja schon ein, dabei hat Hamburg NUR 30 Grad....
 

Clive77

Serial Watcher
Bei mir warens heute früh im Schlafzimmer schon 28 Grad (dank Dachschräge und Sonne direkt vorm Dachfenster) - hab' mich dann ins Wohnzimmer auf die Couch begeben. Die restliche Wohnung ist zum Glück nicht so warm. :biggrin:
 

NewLex

Well-Known Member
Bei uns in Kärnten hats auch ca. 29 Grad. Bin grad am überlegen morgen frei zu nehmen und zum See zu gehen :smile:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Hier am Niederrhein sinds auch schwankend bescheidene 32 bis 37 Grad :w00t:
Tagsüber macht mir das eigentlich fast nix aus. Aber nachts ist's schon echt hart. Kennt ihr dass wenn ihr eure Bettdecke umdrehen wollt um die kühle Seite zu spüren?? Funktioniert leider nicht so gut wenn es ohnehin schweine heiss im Zimmer ist :facepalm:
 

Member_2.0

New Member
Ich hatte die letzten drei Tage Nachtdienst, was wohl aktuell die humanste Arbeitszeit war/ist. Tagsüber schlafen ist allerdings auch nicht so geil bei dem Wetter :biggrin:
Jetzt habe ich erstmal einen Tag frei und dann Spätdienst...das allerdings wird glaube ich die Hölle, weil wir bei uns auch nicht wirklich lüften können :wacko:

Dennoch ein genialer Sommer :w00t:
 

NewLex

Well-Known Member
Bei uns in Kärnten gibts genug Regen. Selten dass die Pflanzen so gut wachsen können wie heuer. Dafür wars die letzten Wochen verhältnismäßig kalt. Die deutschen Touristen finden das nicht so toll, mir passt das aber ziemlich gut :thumbup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Junge muss an die frische Luft! :biggrin:

Die armen Dachdecker, Straßenteerer und Imbissbudenbesitzer tun mir so leid.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ich glaube Leute die an/ oder in einen Hochofen arbeiten, liegen wohl grade am Boden vor Lachen ,weil wir wegen den paar Grad jammern.
 
Oben