Game of Thrones (Serie) - Staffel 1-7 (Staffel 8 hat einen eigenen Thread)

Schneebauer

Targaryen
Heady hat doch von anfang an vertraglich geregelt, dass sie sich nicht nackt zeigen wird.

Kenzie du hast die SE vllt. bemerkt, weil du aus der Branche kommst und/oder einfach gesteigertes Intresse an der Materie hast. Aber 90% der Zuschauer wissen doch bis heute nicht, dass das ein Double war. Ich würde ohne das Forum hier wahrscheinlich auch dazu gehören. :wink:
 

McKenzie

Unchained
Mehr als 8 wäre kompletter Bullshit. Künstlich stretchen hat noch selten was gebracht, vor allem wenn man erst gegen Ende damit anfängt. Benioff & Weiss sollen hart bleiben. 8 Staffeln statt 7 fände ich u.U. aber gar nicht verkehrt, dann muss man nicht wieder die Hälfte der Charaktere weglassen :mellow:
 

McKenzie

Unchained
News

Ian McShane stößt zum Cast dazu. Rolle noch unbekannt.

Q: Variety

___

Jo, der passt da gut rein. Wen er wohl spielt? Tarly Sr., Euron (sofern der auftaucht)?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
McKenzie schrieb:
News

Ian McShane stößt zum Cast dazu. Rolle noch unbekannt.

Q: Variety

___

Jo, der passt da gut rein. Wen er wohl spielt? Tarly Sr., Euron (sofern der auftaucht)?

War auch mein erster Gedanke, hoffe seine Rolle wird nicht verschenkt...
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich hoffe ja auf Randall Tarly, da ich mir richtig gut vorstellen könnte, wie er herumflucht und als genialen Kommandanten könnte ich ihn mir auch vorstellen. Sehr gute Wahl und cooler Zuwachs für den Cast :top:
 
A

Alec

Guest
Gestern gabes doch quasi die Bestätigung, dass neben den Produzenten Dan Weiss und David Benioff auch HBO stark an einem Prequel interessiert wäre (wen wunderts, bei dem Geldesel). Auch Martin soll ja bereits einigen Stoff dazu ausgearbeitet haben.
Fände ich persönlich interessant, wobei mir ein richtiges Spin-Off, also in der Form von "Better call Saul" noch besser gefallen würde. Irgendeinen sehr interessanten Charakter auspicken und in der Welt von Westeros weiterspinnen. Wäre toll, wenn der Charakter nicht erst in der letzten Staffel auftaucht, sondern von Anfang an dabei wäre. Also da wären quasi.... ähhhh.... - gut die Auswahl ist dann wahrscheinlich nicht besonders gross. :wink:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich bin ja sonst eigentlich sehr gegen Charaktere auf "jung" schminken usw. aber ich würde sonstwas geben einen Film über den Untergang des irren Königs zu sehen.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Revolvermann schrieb:
Ich bin ja sonst eigentlich sehr gegen Charaktere auf "jung" schminken usw. aber ich würde sonstwas geben einen Film über den Untergang des irren Königs zu sehen.

Das fände ich auch super!

Meinetwegen kann man auch ganz vorne anfangen und zeigen wie Westeros unter den Tagaryen geeint/erobert wurde.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Also wäre klar für eine Prequel-Season, die sich mit Robert's rebellion auseinandersetzt. Die GoT-Fansite "Winter is Coming" hat da sogar schon eine ganz coole, mögliche Zusammenfassung getippt, die ihr hier lesen könnt. Wäre nah genug an den jetzigen Ereignissen und auch actionreich genug, um Leute bei der Stange zu halten und nicht zu sehr zu verwirren.

McShane und von Sydow sind einfach absolut großartige Namen für die sechste Staffel. Können gerne noch ein paar ähnliche "Größen" hinzustoßen. :top:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Dr.Faustus schrieb:
Meinetwegen kann man auch ganz vorne anfangen und zeigen wie Westeros unter den Tagaryen geeint/erobert wurde.

Von mir aus gerne. Nur beständ da wieder die Gefahr das es zu sehr wie GoT wäre.
Die Idee eines Films fände ich, zumindest was den Untergang des irren Königs angeht, irgendwie passend.
Ruhig ein aufwändiger 3 Stünder.
 

extralarge

New Member
Film fände ich glaube ich auch sogar noch besser als Serie! Die "Daily Star" hat vor drei Tagen berichtet, dass es tatsächlich einen Kinofilm geben soll, also wer weiß....
Übrignes ist GoT im neue Guinness Buch der Rekorde - Folge 2 der 5.Staffel wurde in 173 Ländern der Welt simultan gezeigt! Hier bin ich noch auf einen Link mit ein paar anderen interessanten GoT-Zahlen gestoßen: http://www.tvdigital.de/magazin/tv-aktuell/game-of-thrones-in-zahlen
 

McKenzie

Unchained
So wie es aussieht bekommen wir noch eine (von manchen schon lang erhoffte) Rückblende, und zwar
einen jungen Ned Stark und Arthur Dayne, die am Tower of Joy kämpfen.
Video
__

Das Video ist übrigens ein wunderbares und erschreckendes Beispiel für Vertical Video Syndrome, denn man sieht aus erster Hand wie viel Bildinformation in qualitativer HInsicht durch das um 90° falsch halten der Kamera verloren geht. Say no to VVS! :mellow:
 

sunshine86

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Was die uns damit sagen wollen?
Ich denke das bestätigt nun das Jon Snow definitiv wieder in Season 6 dabei ist, was eigentlich ohnehin längst klar war, aber nun wurde es nochmal von HBO bestätigt. Die Frage ist nur hat Jon Snow überlebt oder kehrt er ins Leben zurück :confused:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
sunshine86 schrieb:
Woodstock schrieb:
Was die uns damit sagen wollen?
Ich denke das bestätigt nun das Jon Snow definitiv wieder in Season 6 dabei ist, was eigentlich ohnehin längst klar war, aber nun wurde es nochmal von HBO bestätigt. Die Frage ist nur hat Jon Snow überlebt oder kehrt er ins Leben zurück :confused:
Oder...
... das ist das Bild seiner Leiche kurz bevor man sie auf einen Holzhaufen legt und anzündet und zwei sagen.
"Der ist tot."
"Jup, und kommt nicht wieder!"
 
Oben