Game of Thrones (Serie) - Staffel 1-7 (Staffel 8 hat einen eigenen Thread)

hexe

omg lazerguns pew pew
Ach stimmt, Terra Nova hatte ich schon völlig verdrängt. -.- Das fällt für mich leider flach, wegen (ich hoffe, das ist jetzt kein Spoiler) den Sauriern. Oder verwechsle ich da gerade was? Falling Skies sieht interessant aus. Muss man abwarten. Dank GoT weiß ich jetzt aber, wo bei Serien der Hammer hängt, die Benchmark wird so schnell niemand knacken und das ist vielleicht auch garnicht so verkehrt, denn das macht die Serie auf lange Sicht sehr einzigartig. Hier und da "merkt" man, dass sie nicht unendlich viel Geld haben, aber man "sieht/hört" es nicht und darauf kommt es bei Fantasy an, wie ich finde.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Gerade die Saurier (kommen in den Trailern ja schon vor) sind es, die mich bei Terra Nova schwer begeistern. :biggrin: Die und die Tatsache, dass ein Kumpel von mir in der Serie mitspielt. Bin sehr auf den Piloten gespannt, wurde ja nun schon mehrfach nach hinten geschoben.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Ja ich kann auch nichts dafür, aber Saurier sind bei mir wie... Autos bei Frauen. :ugly:

Was spielt Dein Kumpel? Hoffentlich keinen Saurier? :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ne, der spielt Guzman, einen der Security-Leute unter Stephen Langs Aufsicht (keine Ahnung, wie der in der Serie heißt).
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Coole Sache. :super:

Stephen Lang hätte ich mir auch in GoT vorstellen können. Sogar an mehreren Stellen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Yo, Stephen Lang könnte ich mir auch gut in GoT vorstellen. Bin mal gespannt, was er für eine Figur in Conan machen wird bzw. wie Conan allgemein wird.
 

General_Lee

New Member
Apropos Conan. Für Momoa war der wechsel von Drogo zu Conan sicher keine allzu große Herausforderung :ugly:

Ich bin auch froh um jeden Happen Fantasy den ich zugeworfen bekomm.

Bei Sword of Truth war der Trailer hammer und vielversprechend und auch die Pilotfolge war noch schick gemacht... wie die zweite Folge dann aber schon um Welten schlechter aussah.... nene.
Aber stimmt schon, Fantasy kostet eben n Haufen Geld.
Habe deshalb so eine leise Befürchtung, dass wir keine der Schlachten so richtig zu sehen bekommen.
Klar, Helms Deep ist nicht drin, und dann lieber garnicht als schlecht und billig.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Gutes Staffelfinale!

Tolles Finale. Auch wenn ich ein wenig mehr "Krieg" erwartet hätte, so gab es viele starke Szenen.

Die Krönung des neuen Königs des Nordens, das Ausreiten der Nightwatch und die Drachen nicht zu vergessen.

Und jetzt heisst es warten... Oder Bücher bestellen. :gruebel:
 

Raptor

New Member
jeah HBO hat die Drachen sehr gut umgesetzt. Hatte ja grosse Sorgen, dass die wegen dem Budget net wirklich berauschend werden, da sie ja die Schattenwölfe auch net so gross in Szene gesetzt haben, obwohl diese ja riesige Wölfe sind. Aber meine Sorgen waren dann doch unbegründet. jeah!

Drogon auf der Schulter kamm richtig hammer rüber und ich kanns kaum erwarten, wie die Drachen aussehen, wenn sie älter werden
:super:

Oh man jetzt müss ma wieder 1 Jahr warten :heul:
 

General_Lee

New Member
Original von 00Doppelnull
Abartig. 50 Minuten Gänsehaut.

+ 50 Minuten Pipi in den Augen.

Alter, sowas geiles hab ich noch nie gesehen. Das Finale war für mich die beste Folge der Staffel und soziemlich das geilste was ich je im TV gesehen. Nein, nicht so ziemlich, es war definitiv das geilste.
Alle Szenen waren super und emotional umgesetzt. Kann noch garnicht so viel schreiben, bin noch zu aufgewühlt.
Ich mein, ich wusste was passiert, aber das so geil umgesetzt zu sehen.... hammer.
Danke HBO, danke Benioff&Weiss!
 

hexe

omg lazerguns pew pew
@Buch-Kenner:

Ist das für Euch nicht so wie für mich eine eisige Befriedigung, die Drachen so zu sehen, nachdem sich Martin jahrelang dagegen gewehrt hatte zuzugeben, dass seine Drachen bei A Song of Ice and Fire so aussehen würden, wie sie das in Fantasy nunmal sollten, obwohl er immer wieder beteuerte, es seien keine "normalen" Drachen? Ich bin heilfroh, dass endlich die Katze aus dem Sack ist und wir ganz normale, aber ewig gut gemachte Drachen zu sehen bekamen.
Wie Drogon mal ganz oben sitzt und gleich Zinober macht. :biggrin:

Jo, beste Folge überhaupt, beste TV Produktion überhaupt und beste Beste überhaupt. Muss man anerkennen, HBO hat damit vielleicht wirklich den geilsten Kasten hingestellt, den es im TV jemals gab.

Und ich muss sagen, die erzählerische Anpassung zu den Büchern war perfekt gewählt. Sehr schlau gemacht und trotzdem nix verfälscht, alles drin was rein muss. Bombe! :super:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Herausragend bleibt am Ende nur noch zu sagen. Wunderbare Serie, die der Buchvorlage definitiv gerecht wird. Freue mich schon auf die BD-Auswertung und natürlich auf die zweite Staffel. Jetzt heißt es erst einmal warten...
 

hakaone

New Member
Was das dauert jetzt bis Frühling 2012 ? Alter was mach ich denn bis dahin. Verdammt warum brauchen die so lange.

Finale war klasse tolles Gänsehautfeeling und echt tolle Szenen dabei.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
ALso ich weiß schon warum ich mir das Ende der Staffel aufheb. AUch wenn es schwerfällt.
 

Raptor

New Member
Oder die Bücher lesen, bzw die Hörbücher hören. Das hat den Vorteil alles ungekürzt serviert zu bekommen
Original von hexe
Ist das für Euch nicht so wie für mich eine eisige Befriedigung, die Drachen so zu sehen, nachdem sich Martin jahrelang dagegen gewehrt hatte zuzugeben, dass seine Drachen bei A Song of Ice and Fire so aussehen würden, wie sie das in Fantasy nunmal sollten, obwohl er immer wieder beteuerte, es seien keine "normalen" Drachen? Ich bin heilfroh, dass endlich die Katze aus dem Sack ist und wir ganz normale, aber ewig gut gemachte Drachen zu sehen bekamen.
Ich wusste gar net dass Martin behauptete, dass die Drachen anders sind. Habe die mir auch immer einfach wie normale fantasy Drachen vorgestellt
Original von hexe
Wie Drogon mal ganz oben sitzt und gleich Zinober macht. :biggrin:
Hehe ja, kaum geboren und schon am Raudau machen:squint:.
 
Oben