Game of Thrones (Serie) - Staffel 1-7 (Staffel 8 hat einen eigenen Thread)

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich glaub keiner rechnet mit dem Ergebnis. :biggrin:
General_Lee schrieb:
HurriMcDurr schrieb:
Mir gefällts nur garnicht, auf was das da zusteuert, da mir Renly weitaus sympathischer ist als Stannis.
Willkommen bei Game of Thrones.
Aber nur so am Rande:
Stannis >>>>>>>>>>>>> Renly (soll heißen: Stannis größer größer größer größer größer größer größer größer größer größer Renly)
Hätte ich mich nicht schon selbst ausversehen gespoilert, würde ich jetzt an einer Methode forschen, Leute über Internet zu schlagen. :tongue:

Außerdem magst du Renly doch bloß nicht, weil er schwul ist. Du homophober Fiesmöpp. :biggrin:
 

General_Lee

New Member
Nee, ich mag Renly eigentlich, aber Stannis ist einfach ne coole Socke.
They shall bend the knee our I'll destroy them!
Für die Buchkenner:

Ich hab eben ein iPad gekauft, das kann man über apple gratis hinten gravieren lassen. Ich hab es mit "Valar Morghulis - Valar Dohaeris" gravieren lassen :ugly: Blickt sowieso niemand und ich wollte schon lang mal so was nerdiges machen :plemplem: Wenn mich jemand fragt was das heißt sag ich es ist lateinisch oder hebräisch :thumbsup:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
HurriMcDurr schrieb:
Hätte ich mich nicht schon selbst ausversehen gespoilert, würde ich jetzt an einer Methode forschen, Leute über Internet zu schlagen. :tongue:

Ich unterstütze dich. Wir müssen Gelder auftreiben!
 

Paddywise

The last man
Da war man mal 2 Folgen vom Inzest King verschont. Und dann schockiert er keine 30 Sekunden nachdem auftaucht wieder.

Ohne Tyrion würd die Serie aber deutlich weniger Spaß machen.

Und was das am Ende der Folge ?
Die Geburt von Losts Smokey ? :ugly:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Schneebauer schrieb:
Ich will mehr Winter sehen. Und mehr Daenarys.
Daenerys hat aber insgesamt im zweiten Buch weniger Präsenz als im noch im ersten. Allerdings bekommt sie eine sehr gute Szene gegen Ende.

General_Lee schrieb:
Kann Folge 4 heute noch nicht sehen weil meine Freundin nicht da ist und die mich killt wenn ich sie ohne sie schau :bibber:
Tja, ich muss auch bis Samstag warten wegen meiner Freundin. :crying:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Kleine Frage:

Werden die Schlachten in den Büchern beschrieben oder auch nur "angekratzt" wie in der Serie?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Die Schlachten aus dem ersten Buch waren noch beschrieben. Bei Vol. 2 gibts einige die beschrieben sind, anderen wiederum nur angekratzt oder man erfährt erst davon nachdem ein Bote ankommt und berichtet wer Verloren/Gewonnen hat.
 

General_Lee

New Member
Die einzige Schlacht die man in Buch 2 wirklich mitbekommt wird auch in der Serie gezeigt werden :wink:

Letzte Folge war richtig gut! Da hat irgendwie alles gestimmt, keine Zeit wurde mit irgendwelchen Huren-Szenen vergeudet oder ähnliches! Die CGI Effekte waren auch klasse in der Folge, da gibts überhaupt nichts zu meckern, Ghost, der Schatten und die Drachen waren 1a!
 

Paddywise

The last man
Die Folge ging wieder zu schnell rum.

Daenerys hat dieses mal nicht nur mehr Screentime gehabt. Sie hat es geschafft sich endlich mal wieder zu waschen. :ugly:

Auch sehr krass direkt mal nach 3 Minuten Screentime den ersten wtf Moment serviert zu bekommen.

Rennlys Tod durch die Schattenkreatur

Dazu noch eine deutlichere Präsenz von John Snow. Tyrion gewohnt gut. Und Aryas Handlungsstrang ist zurzeit sowieso am spannendsten.
Vor allem das Ende und ihr Blick nach dem Mord den sie ja quasi in Auftrag gegeben hat....

Imoment sind Game of Thrones und Fringe die Top suchti Serien. Ich hätte echt warten sollen um die Staffel möglichst am Stück zu genießen. Aber es ist so schwer und scheinbar machen Serien auch süchtig nach Cliffhangern :wink:
 

frost

segmentation fault
die serie ist im moment wirklich mit das tollste was so geht. aktuelle folge war echt n burner ... noch keine einzige schwache episode in beiden staffeln gehabt - sowas muss man auch erst mal schaffen.
 
Oben