Game of Thrones (Serie) - Staffel 1-7 (Staffel 8 hat einen eigenen Thread)

Member_2.0

New Member
@GoT Gifset: Wäre interessanter, wenn es die 2. Staffel wäre. Die 1. hat doch schon jeder.
Das fühlt sich für mich dann eher nach vor/nach-weihnachtlicher Abzocke an :wacko:
 

nebomb

Well-Known Member
Mal ne Frage... Warum werden in der Serie die Schlachten nie gezeigt? Das war in der ersten Staffel so und in der zweiten ebenfalls.
 

General_Lee

New Member
Definitiv die Kosten. Staffel 2 hatte ein paar Millionen mehr Budget als Staffel 1, aber diese Millionen gingen vollkommen für die eine große Schlacht in der Staffel drauf. Die war aber auch zweifelsohne geil!
 

McKenzie

Unchained
Naja, finde er hat mehr Charakter-Gesicht als Purefoy, für mich passt das.


Ich hab hier jetzt keine Casting-News zu ihm gefunden, im Zweifelsfalle also nochmal:
http://cinemania.es/app/webroot/images/2011/201207/juego_tronos_3at/kristofer-hivju.jpg
Kristofer Hivju ist Tormund Giantsbane. Der braucht weder Perücke noch Aufkleb-Bart.


Bzw. hier eine Liste von weiteren Darstellern (waren glaub ich nicht alle in dem Video):

Clive Russell als Bryndon “The Blackfish” Tully
Richard Dormer als Beric Dondarrion
Thomas Brodie-Sangster als Jojen Reed
Tobias Menzies als Edmure Tully
Kristofer Hivju als Tormund Giantsbane
Tara Fitzgerald als Selyse Baratheon
Anton Lesser als Qyburn
Paul Jaye als Thoros of Myr
Ellie Kendirck als Meera Reed
Nathalie Emmanuel als Missandei
Kerry Ingram als Shireen Baratheon
Philip McGinley als Anguy

q: http://www.moviepilot.de/news/es-wird-eng-in-staffel-3-von-game-of-thrones-116622
 

Sesqua

Lebt noch
Gewinner in den audiovisuellen Kategorien bei den diesjährigen Hugo Awards, der höchsten Auszeichnung, die im Science-Fiction-Genre vergeben wird.
In der Kategorie „Best Dramatic Presentation - Long Form“ konnte sich die erste Staffel von „Game of Thrones“ gegen die Filme „Captain America - The First Avenger“, „Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2“, „Source Code“ und „Die Entdeckung des Hugo Cabret“ durchsetzen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Irgendwie versteh ich nicht, was Game of Thrones mit Science Fiction zu tun hat. *Kopf kratz*
 

Schneebauer

Targaryen
Außer Source Code kann man aus der Liste doch nichts wirklich direkt SciFi zuordnen. An sich wundere ich mich schon gar nicht mehr über die ganzen Award-Katergorien, ist bei den Globes doch genauso schlecht nachvollziehbar.
 
Oben