Game of Thrones (Serie) - Staffel 1-7 (Staffel 8 hat einen eigenen Thread)

Presko

Don Quijote des Forums
Erst bei Folge 3. Bin aber echt geflasht. Da kann für mich Herr der Ringe einpacken. Auf konstant hohem, spannenden und v.a. emotional packendem Niveau. Auch Ausstattung, Schauspieler und Sets sind 1a - wie kaum anders von HBO zu erwarten und doch wieder irgendwie überraschend, was im TV möglich ist.
Bisher mind. 9/10.
 

General_Lee

New Member
Presko schrieb:
Erst bei Folge 3. Bin aber echt geflasht. Da kann für mich Herr der Ringe einpacken. Auf konstant hohem, spannenden und v.a. emotional packendem Niveau. Auch Ausstattung, Schauspieler und Sets sind 1a - wie kaum anders von HBO zu erwarten und doch wieder irgendwie überraschend, was im TV möglich ist.
Bisher mind. 9/10.
Dann Schau mal erstmal weiter :wink:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Falls Du auf den guten alten Boromir anspielst, Bader. Wird keine Überraschung geben. 1. Hab ich schon vor Beginn gesehen, dass in Season 2 ein gewisser Charakter nicht mehr auftauchen wird, und 2. hat mir gestern mich gestern meine Schwester auch noch versehentlich gespoilert. :headbash: :wink:
 

nebomb

Well-Known Member
Presko schrieb:
Erst bei Folge 3. Bin aber echt geflasht. Da kann für mich Herr der Ringe einpacken. Auf konstant hohem, spannenden und v.a. emotional packendem Niveau. Auch Ausstattung, Schauspieler und Sets sind 1a - wie kaum anders von HBO zu erwarten und doch wieder irgendwie überraschend, was im TV möglich ist.
Bisher mind. 9/10.
Besser als Herr der Ringe ist zwar übertrieben aber recht haste, ist ne richtig gute Serie
 
B

Bader

Guest
Jupp, den meine ich... aber Hey dafür gibt es dazu einen sehr schönen Cliffhanger, der dich zur Verzweifelung treiben wird ob du direkt mit Staffel 2 weitermachen tust oder auf die Release warten tust.

Ich hielt es irgendwann nimmer aus :biggrin:
 

General_Lee

New Member
Game of Thrones hat 6 Emmys in den technischen Kategorien gewonnen gestern. Sovielmal wie noch nie eine Serie zuvor!

Jetzt fehlen noch die 2 aus den Hauptkategorien, Vorallem der für Beste Drama Serie. Dann bin ich glücklich.
 

-Carnage-

New Member
Hier nochmal der Vollständigkeit halber:

Game of Thrones brought home six trophies from tonight's 2012 Creative Arts Emmy ceremony: Outstanding Visual Effects, Outstanding Art Direction, Outstanding Costumes, Outstanding Makeup, Outstanding Sound Editing, and Outstanding Sound Mixing. Counting last year's two wins, the show has now won eight Emmys and it still has a chance for two more: Outstanding Supporting Actor (Peter Dinklage) and Outstanding Drama. Those will be announced during the Primetime Emmy ceremony on Sunday, September 23.

Q:// Towerofthehand.com
 
B

Bader

Guest
Tja... GoT macht sich vor keinem Tabu halt... und hey... dafür hasst du die Figuren dann noch mehr... und sehnst umso mehr nach deren Tod. Reine Psychologie... hihi
Edit: Die eine Szene wo n Tier getötet wurde hatte mich dazu verleitet ne bestimmte Figur zu hassen und krieg inzwischen immer n dicken Hals wenn die Figur sich blicken lässt... wenn GoT eins gut kann, dann die Charakteriserungen und die Glaubwürdigkeit.... gott... ich will den Arschloch so tot sehen... laaangsam und qualvoll... serienkenner wissen bestimmt wen ich mein
 
B

Bader

Guest
Erging mir nich anders... und bleib bei der Serie... wirst genug "oO" Szenen erleben...
 

Sesqua

Lebt noch
Das is ja warum ich überleg nicht weiter zu sehen. Wenn mehrere solcher Dinge kommen hält das mein Moral u nerven System nicht aus.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Wenn in der ersten Folge
ein kleiner Junge von einem Inzestpärchen aus dem Fenster geschubst und folglich zum Krüppel wird
juckt dich das weniger, als wenn ein Tier umgebracht wird? Seltsames Moral und Nervensystem hast du da. :ugly:
 
B

Bader

Guest
@Hurri: Dachte ich auch grad :biggrin:
Außerdem ist GoT "In your face" in Reinform... guck einfach Staffel 1 fertig an, dann kannst immer noch entscheiden ob du es dir weiter antun willst. Unschuldige Tiere werden weniger gemordet... glaub nur eins noch. GoT ist in anderen Bereichen fieser

Achja...

Stirb Joffrey stirb
 

Sesqua

Lebt noch
Juckt mich auch nur in Folge 2 weiß man noch nicht was um ihn ist. Und die Hoffnung is hier größer das Prinz charming seiner gerechten Strafe wiederfährt. Auf die ein oder andere Weise.


BTW. Kann mal jemand von den mods die Diskussion in den got thread verschieben. ?
 
Oben