Game of Thrones (Serie) - Staffel 1-7 (Staffel 8 hat einen eigenen Thread)

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
@clive77 du kannst einige töten aber die kommen immer wieder! Muahahaha
Das macht mir nix aus - ich hab' die Lösung gefunden: Akkubetriebene Haartrockner!
Lass' die Schneemänner nur kommen... ich föne mich dann in Sicherheit! :wink:

@Topic: Würde bestimmt auch bei den White Walkern funktionieren - wenn es denn mit der Technologie soweit wäre... :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bei der ersten Staffel von Boardwalk Empire war eine Extra DVD mit der ersten Folge von GoT dabei...
Muss ich mir die jetzt antun? :ugly:
 
B

Bader

Guest
Nicht, dass du die leichtfertige Aussage hinterher bereust.
GoT kann selbst die Mittealter/Fantasyhasser anfixen. Sprech da aus eigener Erfahrung, hihi.
 

General_Lee

New Member
Keine Angst Bader, sie schaut die erste Staffel noch zu Ende. Ich musste große Opfer dafür erbringen, aber die nehme ich auf mich um Sesqua zu GoT zu bewegen. Der Ava passt schonmal :wink:
 

OpaMuff

New Member
Sehr gute Serie. Hab die erste Staffel durch. Kommt aber nicht an Spartacus heran (auch wenn man die beiden Serien nur bedingt miteinander vergleichen kann).

7/10
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
OpaMuff schrieb:
Sehr gute Serie. Hab die erste Staffel durch. Kommt aber nicht an Spartacus heran (auch wenn man die beiden serien nur bedingt miteinander vergleichen kann).

7/10

mpff.. Wa???

Den Vergleich versteh ich nicht mal. :plemplem: :confused: :mellow: :question:
 

McKenzie

Unchained
Vielleicht meint er den Spaß beim Anschauen. Da find ich 300 z.B. auch vor Watchmen, auch wenn Watchmen für mich der klar bessere Film ist.
 

OpaMuff

New Member
Doch, ich sehe da schon einige Parallelen. Intrigen, Gewalt, Sex...alles in etwas abgeschwächter Form gegenüber Spartacus. Das GoT natürlich Geschichtlich andere Wege geht, Fantasy beinhaltet und optisch ne ganz andere Schiene fährt, bestreite ich ja nicht (darum schrieb ich ja "bedingt"). Aber gewisse Vergleiche ziehe ich schon...(Dazu muss man natürlich beide Serien gesehen haben @ Woodstock). :smile: :attention: :nene:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich habe Spartacus ab und an angesehen und kann das nicht nachvollziehen. Das eine ist aufwendig produzierte, geistreiche Unterhaltung mit toller Musik unterlegt und präsentiert von fähigen Schauspielern, und das andere ist Spartacus. Das ist als würdest du Herr der Ringe mit 300 vergleichen wollen. Das passt einfach nicht. Obwohl 300 schon gut war.
 
Oben