Game of Thrones (Serie) - Staffel 1-7 (Staffel 8 hat einen eigenen Thread)

Noermel

Well-Known Member
:sleeping:
als so wenig Material wie zur dieser neuen Staffel gabs noch nie !
Die wollen sich wohl absolut nicht in die Karten schauen lassen was uns erwartet :biggrin:
 

General_Lee

New Member
Ich denke die Post-Production ist recht aufwendig diese Staffel. Am 21. Jan. kommt aber ein neues set Video wo wir dann hoffentlich auch footage sehen :wink:
 

Clive77

Serial Watcher
Ist es nicht scheißegal, was die Teaser und Trailer hergeben? Ich freue mich tierisch auf die dritte Staffel, obwohl ich noch - lesetechnisch - mit "Clash of Kings" hinterher hinke...wird aber bis zum Start der neuen Staffel noch gelesen...

Meine große Hoffnung: Andere Sender sehen mit Neid auf GoT und fangen an, Fantasy-Bücher(-reihen) zu verfilmen. Das wär' echt traumhaft...
 

McKenzie

Unchained
Naja, ganz egal ist es nicht. Da machen sie einem erst lange Zähne damit, dass es einen neuen Teaser gibt, man freut sich demgemäß, vielleicht den einen oder anderen neuen Shot sehen zu können - Und dann sieht man Hochhäuser? Dafuq? Dann sollen sie's gleich lassen.
 

Clive77

Serial Watcher
Hey, das ist ein "Teaser". Wenn die ersten "richtigen" Trailer kommen (und das wird bald sein), dann wird der Appetit erst angeregt... bis dahin können die von mir aus den Autor in Unterhosen zeigen und mit Wackelpudding beschmiert wild onanierend durch die Straßen laufen... :biggrin:
 

-Carnage-

New Member
Ein kleiner Ausblick zu der bevorstehenden 3. Season mit einigen neuen Charaktern kann man bei "Invitation to the Set" finden. Die Spoiler-Gefahr hält sich in dem kurzen Einspieler m.M.n in Grenzen, lässt aber meine persönliche Vorfreude nur noch weiter ins Unermessliche steigen :biggrin:

"Invitation to the Set" (GoT - Season 3)

Edit: Sorry falls schon gepostet, über die SuFu habe ich nichts finden können.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Dr. Serizawa schrieb:
Cirian Hinds schaut richtig gut aus. Es scheint als habe er ordentlich abgenommen seit Ghost Rider 2. :smile:


War er denn so moppelig in Ghost RIder 2? Kenne ihn ja eigentlich wirklich nur als dünnen Hering..
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Sorry für den Doppelpost. Ich weiss nicht ob es einige hier vielleicht mal mitbekommen haben, aber Fans wünschen sich ja seit langem James Purefoy (Rome) in der Serie. Vor allem als Euron "Crow's Eye" Greyjoy sei er gewünscht. Dieser hat allerdings vor kurzem angekündigt jede Teilnahme an der Serie abzulehnen. Diese Einstellung teilt er sich übrigens mit seinem Rome-Kollegen Kevin McKidd.

[Kevin] McKidd and I had lunch the other day, and I said to him, “Have you been asked to do Game Of Thrones?” And he said, “I’d never do it. Because they stole our fucking show.” He worked out that if Rome had run for the entire seven seasons that it should have run, we would only have finished it last year. And he feels that HBO did Game of Thrones instead of us, so they stole our show. I kind of agree with him. I won’t be doing Game Of Thrones, even if they ask me.

Also ich mag James Purefoy eigentlich und hatte auch gehofft er würde mal in der Serie auftauchen. Seine Einstellung zu GoT (und die von McKidd) finde ich allerdings debil. Wo genau soll Game of Thrones den Platz von Rome gestohlen haben? Die Serie wurde doch lange vor GoT eingestellt. :huh:
 
B

Bader

Guest
Das kann er Spartacus eher vorwerfen, aber doch net GoT :whistling:

Edit: Ach halt... Spartacus kam auch erst 3 Jahre nach Rome
 

Clive77

Serial Watcher
WTF? Für Rome wurde das Ende bereits im Juli 2006 verkündet - und entsprechend wurde in der zweiten Staffel auch ein zufriedenstellendes Ende gesetzt. Da erschließt sich mir überhaupt kein Zusammenhang... :confused:
 
Oben