Game of Thrones (Serie) - Staffel 1-7 (Staffel 8 hat einen eigenen Thread)

<Rorschach>

Well-Known Member
Solche Playerprobleme kenn ich zu genüge! Hab schon meinen 3. BD Player im Haus :thumbdown: Mein jetziger spinnt auch wieder rum nur hab ich die Ausweichmöglichkeit zur XBox somit werd ich mir keinen neuen beschaffen :evil:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Habe das Problem aber nur bei diesen Blu-Rays. Als ich es mit anderen Filmen probiert habe, hat er sie Porblemlos abgespielt. Halt nur die GoT Staffel 3 Blu Rays will er einfach nicht lesen.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Hab das Problem zb bei der ersten Staffel Boardwalk Empire auch :smile: Im Wohnzimmer spielts nicht, im Schlafzimmer schon :ugly:

Generell hab ich oft das Problem das meine Player einfach irgendwann so tun als würd ich ihnen Müll reinstopfen und sagen: "Bitte vergewissern Sie sich dass die Disc echt ist oder ob Kratzer... bla bla" Alles Original und bei BDs wären auch Kratzer egal (Außer du fährst mit nem LKW drüber). Keine Ahnung warum die nach ner gewissen Zeit so rummocken, ärgern tuts mich schon ein wenig.

Aber das gehört ja eigentlich wieder in einen anderen Thread :smile:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Mich natürlich auch. Habe immerhin 75€ für das Teil bezahlt und möchte es auch gerne genießen. Im Wohnzimmer meiner Eltern wird das nicht möglich sein, da keine Französische Tonspur drauf ist.
Edit: Ok, es war nur ein Update nötig :clap:
 

Noermel

Well-Known Member
Skylynx schrieb:
ENDLICH!
Endlich ist die dumme Dreckssau tot! Der hätte aqber ruhig noch ein wenig qualvoller kreppieren dürfen :ugly:

Hatte den selben Gedanken die ganze Folge über :biggrin:
Als die Hochzeit begann war ich nur like "Oh, God, can't you just die already?"
Man merkte auch richtig wie er Ruhe bzw Frieden Freude Eierkuchen so gar nicht ab kann. Erinnert mich an Con Air wo dann Garland Greene aka Steve Buscemi meint
" Er ist ein Quell unkontrollierter Aggressionen. Such dir irgendein Klischee, seine Mutter hat ihn zu lang oder zu kurz gestillt, hat sich zu oft in die Hosen gepinkelt oder ein Onkel macht sich an ihn rann. Wie auch immer. Jetzt ist er so aggressiv, das ihm unbeschwerte Augenblicke Leid bedeuten die verursachen Kopfschmerzen. Diesem Herrn tut Glück weh."
Dem gehts nur gut wenn jemand anders verarscht wird oder leidet..... Jaja er kann austeilen wie ein Weltmeister aber 0,0 einstecken wenn er mal Contra bekommt. Gebe aber zu etwas vermissen werde ich ihn trotzdem. Aber allein im Anfang der Folge war ja schon 2 equally disturbed Charkaters :rolleyes:
Ansonsten glaube ich ja das dieser Tot bzw Spoiler SEHR schwer wenn nicht eig.sogar schwerer zu vermeiden/umgehen sein wird als das Red Wedding für die die nächste Jahr erst gucken :unsure:
 

Schorsch

New Member
Envincar schrieb:
Könnte mir jemand der Bücherleser bitte spoilern wann die verkackte Cersei endlich das Zeitliche segnet? danke :squint:

Hallo? George R. R. Martin ist einfach grausam und lässt seine Leser gerne leiden.
Du glaubst doch nicht ernsthaft das er so einen gehassten Charakter einfach sterben lässt? :wink:
 

Doni

New Member
Bin ich der einzige der
es ein bisschen schade findet das er weg ist? Ich wusste es schon aus den Büchern aber Gleeson hat das einfach super gemacht. Schade das er komplett aufhört als Schauspieler aber das Image wär er so oder so einfach nicht mehr losgeworden.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Schade ist es schon, denn seine Performance war verdammt gut. Man muss das erstmal fertigbringen eine solche Bösartigkeit so gut rüberzubringen. Aber viel hätte man mit der Figur auch nicht mehr anstellen können.
 

Schorsch

New Member
4x02
Endlich :thumbsup:

In der Folge haben sie aber doch einige Sachen geändert:

Buchspoiler
- Jaime übt mit Bronn statt mit Ilyn Payne
- Shae wurde nach Pentos geschifft statt in Kingslanding zu bleiben und letztendlich Tyrion zu verraten?! Oder auch schon der erste Hinweis, dass Bronn sich von Tyrion abwendet und Shae befindet sich auf keinem Schiff nach Pentos?
- Wer jetzt genau Joffrey getötet hat, lässt hier auch viel Raum für Spekulation. Am wahrscheinlichsten halte ich die Tyrell's (Perfekter Zeitpunkt den Wein zu vergiften, als der Kuchen reinkommt)
- Sansas wurde durch einen Halsschmuck ersetzt (schon in der Folge davor). Aber auch hier fehlt ein Stein? (Rechts außen oder gehört das so?)
- Penny und ihr Bruder wurden durch 5 "Zwerge" ersetzt? :blink: Die muss dann später kommen (ihr Bruder kann ja trotzdem getötet werden)

Mal schauen wie weit man sich noch vom Buch entfernt

Abseits des "Purple Weddings :ugly: " eine gute Folge Game of Thrones :smile:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Bezüglich Ilyn Payne. Ich weiss jetzt nicht, wie es die Produzenten geplant hatten, aber auf den Schauspieler von Staffel 1 konnte man nicht mehr zurückgreifen, da dieser vor einigen Monaten mit Krebs im Endstadion diagnostiziert wurde (was er entgegen der Erwartungen seiner Ärzte aber bis heute noch übersteht)

Buchspoiler
Was die Vergiftung angeht, da glaube ich dass Olenna die Gelegenheit genutzt hat, als sie sich zu Sansa begab und an ihren Haaren rumspielte, um das Gift aus der Kette zu entnehmen
 

McKenzie

Unchained
Doni schrieb:
Bin ich der einzige der
es ein bisschen schade findet das er weg ist? Ich wusste es schon aus den Büchern aber Gleeson hat das einfach super gemacht. Schade das er komplett aufhört als Schauspieler aber das Image wär er so oder so einfach nicht mehr losgeworden.
Seh es auch so. Joffrey zuzuschauen wie er einfach ein kleines Arschloch ist, war ein Genuss. Gleeson hat das echt wunderbar gemacht. Killed some puppies today? :biggrin: Ich werd ihn vermissen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mein Abspann

Ich weiß nicht wer ihn umgebracht hat, ich weiß nicht wie genau (Es gibt mehr als genug Verdächtige :rolleyes: ) aber ich weiß das es gut war! Es ist aber tatsächlich schade um Gleeson. Er hat das wunderbar gemacht aber seine Figur lebte halt schon viel zu lange. Die einzige Figur die es wirklich verdient hatte zu sterben. R.R. Martin, du kannst echt grausam sein. :biggrin:

Shay tat mir aber leid. Das war ja heftiger als Lassie. :crying: Aber er musste es tun. Er hatte keine Wahl, jetzt wäre sie erst recht gestorben.
 

McKenzie

Unchained
Schorsch schrieb:
In der Folge haben sie aber doch einige Sachen geändert:

Buchspoiler
- Penny und ihr Bruder wurden durch 5 "Zwerge" ersetzt? :blink: Die muss dann später kommen (ihr Bruder kann ja trotzdem getötet werden)
Ich hab genau darauf geachtet, und mir ist aufgefallen dass

Buchspoiler
man vom "Robb Stark"-Zwerg (und nur von dem) nie das Gesicht zu sehen bekam. Erst war es unter der Wolfsmaske, danach hatte er/sie so nen Fetzen oder ein Netz ins Gesicht hängen. Kenny-Style quasi :biggrin: Für mich ein klarer Hinweis darauf, dass es Penny sein sollte, man aber noch keine Zwergin für die Rolle gecastet hat.
 

Clive77

Serial Watcher
4x02: Krass. :wacko:
Neben dem Ende fand ich auch die Greyjoy-Szenen und die Verbrennung(en) ziemlich krass. Das ging ja mal so richtig ab in der Folge. Und ich werde Joffrey garantiert vermissen, obwohl er ein Riesen-A...loch war. An Martins Stelle hätte ich auch kein großes Tamtam mittels Vergiftung gemacht - bei mir wäre er beim Rumfuchteln mit dem neuen Schwert gestolpert und durch die eigene Doofheit in die Klinge gefallen. :ugly:
 
Oben