Eli Stone

Scofield

Fringe Division
ELI STONE

http://img391.imageshack.us/img391/2595/clipboard02yr1.jpg

Story
Eli Stone -
Gewöhnlicher Anwalt oder Bote einer höheren Macht?

Tv.com User Rating : 8.3

Viele Anwälte sehen sich selbst als Propheten, doch Eli Stone ist es womöglich wirklich. Er hat sich eine erfolgreiche Laufbahn in einer Top-Kanzlei in San Francisco aufgebaut, Eli vertritt nur die größten und reichsten Firmen welche es sich zur Gewohnheit gemacht haben, den kleinen Mann über den Tisch zu ziehen. Doch nach einer Folge von merkwürdigen Halluzinationen, sucht er nach einem tieferen Sinn im Leben. Gleichzeitig versucht er sienen Job nicht zu verlieren und seine Beziehung mit der Tochter des Chefs nicht zu zerstören. Eli entdeckt ein Aneurysma in seinem Gehirn, er beginnt sich zu fragen ob sein Zustand lediglich medizinischer Natur ist, oder ihm nun eine höhere Berufung aufgetragen ist.

Darsteller
Jonny Lee Miller alias Eli Stone
Victor Garber alias Jordan Wethersby (Alias)
James Saito alias Dr. Chen
Natasha Henstridge alias Taylor Wethersby (Kennt man)
Sam Jaeger alias Matt Dowd

Trailer
Deutscher Pro 7 Trailer
Us Trailer

Serien Stand
US TV : Season 2 /// 14.10.2008
Pro7 : Start 06.08.08 /// Pro 7 - 20.15 Uhr (13 Eps)


PS: Kritik der ersten 2 Folgen folgt in 90 Minuten
[/align]
 

.adversus

Well-Known Member
Start 06.06.08? Da stimmt aber was nicht :wink:

Läuft ja jetzt am Mittwoch hier an. Kenne die erste Episode schon und musste doch recht oft schmunzeln. Werde sie, denke ich mal, auf jeden Fall weiter verfolgen.
 

Scofield

Fringe Division
Original von .adversus
Start 06.06.08? Da stimmt aber was nicht :wink:

Läuft ja jetzt am Mittwoch hier an. Kenne die erste Episode schon und musste doch recht oft schmunzeln. Werde sie, denke ich mal, auf jeden Fall weiter verfolgen.

ups wollte eigendlich 06.08.08 schreiben :smile: danke für den Hinweis und werde mir nun die ersten 2 folgen geben und mal schauen wie die Serie ist
 

Scofield

Fringe Division
Eli Stone 1x01-1x02

So gestern abend noch geschaut und mein erster eindruck ist

Gut

Die Serie hat nun nichts besonderes an sich und stellt auch keine Neuen Storys vor aber was man geboten bekommt ist recht solide verpackt mit einer netten prise humor...

Geht halt wirklich um Eli Stone der Visionen hat die ihm zeigen (auf eine art) was er mit seinem Leben machen soll und nicht weiterhin nur auf "Armani" anzüge aus ist sondern den Menschen helfen...

Nach 20 Minuten merkt man eigendlich erst das Eli auch Anwalt ist denn viele Szenen in den 2 Folgen spielen im Gericht die aber zum teil mit guten Humor verpackt sind..



Fazit: Nette Comedy Serie mit einer Prise Anwalt Story und sehr verrückten Szenen

7 von 10
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Schau grad die wiederholung und find das alles ganz amüsant. Naja nichts weltbewegendes aber nen paar schön schräge Szenen die an Ally Mc Beal erinnern :smile: Werd ich mal weiter verfolgen.
 
B

BroNsoN

Guest
Hab's gestern gesehen und war doch ziemlich enttäuscht. Nach der ersten Folge hab ich dann weggeschaltet, weil ich das kaum lustig fand bis auf die George Michael Auftritte. Leider nix für mich....
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Gebe Duffy (R.I.P) recht.
Diese Serie hat mir überhaupt nicht gefallen, obwohl die Grundidee nicht schlecht ist/war.

Wundert mich kein Bisschen, dass die Serie abgeschafft wurde.
 
Oben