Date Night: Gangster für eine Nacht ~ Steve Carrell (romcom)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nach dem ziemlich lustigen Get Smart wirds wieder weniger lustig und dafür ein stück romantisch, denn in Date Night gehts um Herzchen. Er und Tina Fey spielen ein Pärchen, dass sich jedes Wochenende neu zu einem "ersten" Date trifft, um ihre Beziehung am Leben zu halten. Natürlich läuft das dann nicht glatt und es kommt zu Problemen zwischen beiden...

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/getsmart1.jpg
quelle: joblo.com
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Könnte was werden.

Mark Wahlberg's Auftritt kommt Gut rüber, und auch James Franco wirkt Klasse mit der Frisur :omg:
 

Wendigo

New Member
Gestern gesehen,netter Cast und gut aufgelegt waren alle,Story war zwar 0815 aber gut unterhalten wurde ich.
Und Carrell sehe ich sowieso gerne.

7,5 Audi-Taxis
 

00Doppelnull

Statussymbol.
War gestern mit meiner Freundin drin, war ganz ok. Hatte schon ein wenig mehr erwartet. Vorallem kommen die echten Tripplehorns ( Mila Kunis :sabber: ) viel zu kurz. Ist schade, sind eigentlich coole Charaktere. Carrell und Fey sind klasse, aber mir fehlte das gewisse etwas um dann doch mehr Punkte zu vergeben.

6,5 / 10
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Joa, fand den Film auch ganz ok. Die erste hälfte war leider ziemlich schwach, denn die rar gesäten Gags kannte man ja im Prinzip aus dem Trailer (der Trailer spoilert ungefähr bis zur mitten des Films). In der zweite Hälfte wurde es hingegen zum Glück deutlich lustiger. Würde sagen so ab der Verfolgungsjagd mit dem Audi.

Die nachsynchronisierten Outtakes am Ende hätte man aber lieber weglassen sollen, waren nicht wirklich lustig.

5,5 - 6/10
 

MadMax

Well-Known Member
Eins mal vorweg: Finger weg von diesem Film!

Eine herbe Enttäuschung. Der Trailer zum Film führt total in die Irre, wie ich gestern feststellen musste!

Ein paar lustige Szenen und gute Gags, ansonsten fader und zahnloser Film, der mehr an ein Ehedrama erinnert, als einem lieb ist!

Man fragt sich, was bloß mir Steve Carrel los ist! Even Allmächtig war schon ein Rohrkrepierer, und Date Night schließt leider nahtlos an.

Kurz gesagt: Kein Gag-Feuerwerk, auch kein Film zum Ablachen. Einfach eine Riesenenttäuschung. Noch größe ist die Enttäuschung, wenn man Date Night einem Shutter Island vorzieht. :gruebel:
 
S

SlyFan

Guest
Nette Komödien-Kost,die einige Lacher parat hat.Für einen unterhaltsamen DVD-Abend hat es aufjedenfall gereicht.

6/10
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, wirklich ganz netter Film. Inhaltlich und gagtechnisch bisschen lau, aber die beiden und die Cameos (Franco, Kunis, Wahlberg) sind wirklich angenehm. Solider DVD-Leih.

5,5/10
 
Oben