King of the Hill

Mr.Anderson

Kleriker
http://assets.hulu.com/shows/key_art_king_of_the_hill.jpg

King of the Hill ist eine satirische, US-amerikanische Zeichentrickfernsehserie. Die Handlung dreht sich um das Leben der Familie Hill, einer žtypischen texanischen Familie, die konservativ, gottesfürchtig und stolz auf ihre texanische Herkunft ist. Die Serie greift aktuelle, in Amerika kontrovers diskutierte Themen wie die Frauenfreiheitsbewegung, weibliche Pastoren, Aufklärungsunterricht, proktologische Untersuchungen oder ethnische Verschiedenheit auf. King of the Hill geht auf eine Idee vom Beavis and Butt-head-Schöpfer Mike Judge zurück.



Kennt das jemand und kann mir dazu mal ein paar beurteilende Worte schreiben? Ich kann mich erinnern das die Serie mal vor Jahren, ich glaube auf MTV, lief. Damals hat sie mir nicht so gefallen und weil ich die in den letzten Jahren nie wieder im Fernsehen gesehen habe, dachte ich die wäre wegen erfolglosigkeit eingestellt worden. Und jetzt lese ich in Wikipedie das die schon die 12. Staffel produziert haben und mittlerweile 223 Episoden existieren! Ich bin gebügelt!
 

.adversus

Well-Known Member
Also ich hab das früher eigentlich immer wenn ich könnte, auf MTV geschaut. Naja, früher.. das ist ja nun auch schon ein paar Jährchen her. Damals hab ich es wirklich gemocht (im Gegensatz zu Beavis&Butthead).
Als super Comedy Serie, würd ich sie allerdings nicht betiteln. Gab schon einige nette Lacher, aber wirklich was dazu sagen kann ich leider auch nicht mehr :omg:

Vllt solltest du einfach mal reinschauen, falls es dich reizt :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab da ein paar Mal reingeguckt, aber weder der Zeichenstil noch die Serie an sich will mir gefallen. Vielleicht habe ich mich auch nicht richtig darauf eingelassen, aber irgendwie ist das nicht so mein Ding.
 
Oben