Uwe Boll's Far Cry - Der Film [Kritik]

J

jeremybentham

Guest
Sieht für ein B-Movie* doch garnich schlecht aus :ugly:

*B(oll)-Movie. Festgelegte neue Definition. (Anm.d.Red.)
 

Denyo

New Member
Sieht das mies aus. Gefällt mir überhaupt nicht. Echt schade das sie sich nicht an die Vorlage gehalten haben.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Der Trailer gefällt mir überhaupt nicht, dass sieht alles dermassen nach B-Movie aus, dass ich da wirklich nichts Gutes dran finden kann. Für mich wäre das ein klassischer DTD-Kandidat, aber irgendwie kommen ja eh alle Boll-Filme zuerst ins Kino.
 

Garrett

Meisterdieb
Finds absolut lachhaft was hier aus einem der besten Videospiele der letzten Jahre gemacht wird. Schlechter Trailer...
 

MamoChan

Well-Known Member
Da ich Far Cry nie gespielt habe, nichtmal die Wii Verson, kenne ich die Vorlage nicht. Darum fan dich den Trailer auch irgendwie...ganz ok. :tongue: :biggrin: Ok, als Till Schweiger auftaucht wird wirklich schlecht, aber doch sah der Film nachher gar nicht so schlecht aus. Und der dicke Typ da war lustig. :biggrin:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Ich kann den Trailer noch nicht mal sehen, da kommt einfach gar nix. Der Screen bleibt schwarz. :ugly:
 
B

BroNsoN

Guest
Das ist in etwa das, was ich erwartet hatte, sieht ziemlich arg billig aus. Schade eigentlich, hätte man das mit mehr Budget und einem halbwegs talentierten Regisseur verfilmt, hätte das vielleicht ganz gut werden können.
Till Schweiger sieht ja schon bescheuert aus aber Ralf Moeller... :ugly:

Naja, fürn Trash-Abend dürfte es vielleicht wohl grad noch so reichen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Och man, was haben sie bloß aus dieser perfekten Popcorn Unterhaltung gemacht, die Far Cry hätte werden können?!

Ist das schlecht, die Musik ist so schlecht, die Action ist so schlecht, Til Schweiger ist so schlecht und Ralf Möller............schlecht.

Mir ist sooooo shclecht!!!!! :ugly:
 
Oben