Uwe Boll's Far Cry - Der Film [Kritik]

Pippen

Well-Known Member
Oh scheiße, sieht das scheiße aus :headbash:
Ander kann ich es einfach nicht sagen. Ich fande das Spiel hat doch so viel Potential gehabt und dann sieht das so schäbig aus....pfui :puke
 
B

batgadget

Guest
Original von Mad Ei Pape
Wenn man zu Beginn der Musik lauscht, könnte man meinen dass ein Batmantrailer läuft.

es ist auch die originaltrailermusik. das geht aber mal gar nicht.

zum trailer kann ich nur sagen: billig, langweilig, stümperhaft und absolut uncool. :headbash:
 

Sweeney-Todd

New Member
das sieht wirklich scheisse aus und daher hatte ich dich hoffnung das er wenigstens durch die aufnahmen der tropeninsel etwas besser wird aber nein :headbash:

wo hat er den den film gedreht weiss es einer?
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Sweeney-Todd
das sieht wirklich scheisse aus und daher hatte ich dich hoffnung das er wenigstens durch die aufnahmen der tropeninsel etwas besser wird aber nein :headbash:

wo hat er den den film gedreht weiss es einer?

Vancouver, Kanada
 

Sweeney-Todd

New Member
Original von qu4d
Original von Sweeney-Todd
das sieht wirklich scheisse aus und daher hatte ich dich hoffnung das er wenigstens durch die aufnahmen der tropeninsel etwas besser wird aber nein :headbash:

wo hat er den den film gedreht weiss es einer?

Vancouver, Kanada

na toll man dreht eine game-verfilmung dessen handlung auf einer tropeninsel spielt in kanada :uglygaga: vielleicht wäre der film auch erfolgreicher wenn man auch auf einer insel dreht :flop:

ich schau mir den nur auf dvd an
 

bleak

let's die just a little tonight!
Also das sieht eindeutig lächerlich aus. Hab es nämlich jetzt doch zu Gesicht bekommen. Der nächste Blockbuster sieht anders aus, behaupte ich einfach mal. :uglylol:
 

ShiZzu

Goldjunge
Ich poste seit längerem ja nur noch selten und lese wieder mehr (mir fehlt die zeit :sad: )... Aber das ist ein Login wert. Was ein Trailer.. was ein Film :uglylol:

C-Movie.


Dabei war das Spiel so :top:
 

SimonSays

New Member
naja nicht ganz in bud spencer filmen gibts zumindest humor, was soll denn die dicke kartoffel wieder, der hat in postal schon genervt :headbash:

aber eins muss man ralph möller schon lassen, seine karriere läuft wieder auf hochtouren, nach hai alarm auf mallorca schon der nächste blockbuster, nicht schlecht :ugly:


und ich fand eigentlich Till Schweiger als MR. Carver gar nicht so übel, naja so kann man sich täuschen
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Schweiger ist wirklich grottig, Teile des Trailers auch. Aber die Actionszenen sahen doch gar nicht so schlecht aus.
 

Wilhelm Scream

New Member
Boah ... einfach nur schlecht! Schweiger sollte lieber nur deutsche Komödien wie zuletzt KeinOhrHasen drehen, den Actionhelden kann man ihm einfach nicht abnehmen. Ausserdem hat er ne ganz miserable englische Aussprache.
 

Deathrider

The Dude
Das sieht ja einfach nur furchtbar aus. Im Verglaich dazu wirkt Tunnel Rats ja geradezu oscarverdächtig. Ich erwarte eine noch üblere Trash-Granate wie Bloodrayne.

Wo haben die eigentlich die "tropischen Urwald-Szenen" gedreht? Für mich sieht das ja fast aus wie der Westerwald. :headbash:
 

Kenshii

New Member
Omg bitte bringt mir Boll vorbei ich möcht ihm endlich aufs Maul hauen -.- Sry aber ich kanns langsam nicht mehr mitansehen wie er jedes Spiel so mishandelt und so nen Schrott produziert. Ver**** Sch**** dreht ihm endlich den Geldhahn ab verdammt noch ma -_-

Sry aber ich bekomm nur noch nen Hals wenn ich so nen Schrott seh...schon allein das Til Schweiger die Hauptrolle spielt ist ne Beleidigung, diese "Mutanten".....boah...die Mortal Kombat Serie ist 100000mal besser als dieser Schrott.

*********************** <---- ca 1 Millionen fluchende Wörter.
 

Janno

New Member
Mal ehrlich, selbst wenn man das Setting von Far Cry genommen hätte, muß es noch lange kein guter Film werden.
Das einzige, wovon Far Cry gelebt hat, war die Grafik. Ansonsten hatte es platte Figuren und eine unglaublich platte Story.
Ist im Grunde genau das richtige Produkt für Boll.
 
Oben