Uwe Boll's Far Cry - Der Film [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Chris Coppola war in dem Trailer schon mal lustiger als im ganzen Postal-Film.
 

Joel.Barish

dank AF
Oh Gott, was ist das denn wieder für ein Mist? Ich mag ja den Schweiger nicht, aber was hat der sich da überhaupt bei gedacht? Dachte er, mit Boll wird der wieder in USA bekannt? Mit Boll?
Und Chris Coppola soll witzig sein? Also Chef, hast du einen anderen Trailer gesehen? Der Typ kann ja nix! Und billig ist ja gar kein Ausdruck für den Flair des Films. Nein, nein, der wird wieder mal gar nichts.

Hui, wie ich mich auf die beiden Bolls freue, die hier bei mir ausgeliehen liegen :ugly:
 

Kenshii

New Member
DU leihst dir Boll filme aus? Rofl...die sind es net ma wert illegal zu downloaden -.- Die Zeit dafür wäre reinste Verschwendung bei dem Schrott was der produziert.

Golden Girls sind spannender als Boll Filme...boah ich könnt ewig so ne Liste machen -.-
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Als ich von der Game-Verfilmung von FarCry hörte...dachte ich so an tropische Inseln,heiße Sonnenstrahlen auf der Haut,Schweißperlen vom Gesicht runterlaufen,fette Bay-Action,Monster etc. Eben das, was man auch im Spiel sieht, aber was sieht man bitte schön bei diesen Film-Trailer?

ABSOLUT GARNICHTS DAVON!

Ich konnte schon ahnen, dass der Film nichts wird...weil wenn es um tropische Inseln geht, darf man doch nicht (wie fast bei jedem Boll-Film) in Vancouver drehen.

Schade...
 

Sweeney-Todd

New Member
Original von stabbelju
Unglaublich, daß der Trailer zu Far Cry fast genauso viele Reaktionen auslöst wie der Trailer zu Indiana Jones...

aber bei indy sind die kommentare wenigstens positiv nicht alle aber kommt besser an als far cry ... aber ist auch schwierig far cry zu toppen :biggrin:
 

odins_erbe

New Member
sooo schlecht fand ich den jetz nicht... mir hat auch dungeon siege gefallen oder postal war der humor manchmal richtig gut ... ich weiß nich vielleicht bin ich ja krank?! :jabba: :jabba: :jabba:
 

Maggot

New Member
Also der Trailer bereitet einem ja nicht gerade Freude.
Nach Dungeon Siege und Postal dachte ich das Herr Boll sich endlich am Riemen reisst und sich mehr Mühe gibt. Aber mit Far Cry schießt er sich wieder absolut ins Abseits. Schade.
 
V

vlad

Guest
Also:
Ich möchte einen Film über Far Cry machen. Far Cry was ist das überhaupt? Ich google das mal. Ok das ist ein Spiel, das auf einer tropischen Insel spielt, auf der ein Mann sich allein durch seltsame Monster schießen muss.
Wie mache ich das am besten? Jetzt hab ichs: Ich mache aus der tropischen Insel einfach das scheißkalte Vancouver, ersetzte die Monster durch Muskelbepackte Männer, und gebe dem einsamen Helden einen dicken lustigen Sidekick damit der nicht so allein ist. Der Film wird bestimmt ein Hit.
Ok mal sehen, welche Spiele im Moment in den Charts sind...
:ugly:
 

Marv

New Member
Ein paar Sachen sahen ja nun nicht so schlimm aus, aber Schweiger, Moeller, der Dicke, der unlustige ''Humor'' und der Wechsel von Insel und Monster zu Kanada und diesen Soldaten...nunja, ihr wisst es bereits :ugly:
 

joker

New Member
der trailer ist schlümm :sad:
der film wird sicher wieder so unfreiwillig komisch wie alone in the dark oder house of the dead :biggrin:

aber wenigstens ist der dicke aus postal wieder dabei.
 

TheGameIsOn

New Member
muss auch sagen ganz so schlimm fand ich den trailer nicht
klar war kein terminator look oder ein super teurer action film zuerwarten aber ich sagmal anschauen werd ich ihn mir schon
Will mal sehen wie der Schweiger sich Anstellt :biggrin: :biggrin:
 

BlackMetatron

New Member
Der Trailer lässt wirklich auf DEN Action-Kracher des Jahres hin schliessen. FAR CRY wird die Leute aus den Sitzen katapultieren. Uwe Boll zeigt wieder einmal, dass er zu Recht zur Spitze der Filmemacher-Gilde gehört. Eine wahnsinnig gute Besetzung...irre Action, unglaubliche Dialoge...FAR CRY wird DAS Kino-Highlight des Jahres.

Vergesst INDIANA JONES! Wer ist RAMBO? JAMES BOND? Und wtf is HARRY POTTER??

FAR CRY zeigt wo der Ziegenbock den Honig hat!! Great!! :top:

*Satire-Modus Ende*

:uglygaga:

was ein Schrott!!!!! :flop:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Für einen Uwe Boll Film gar nicht mal so schlecht. Hab schlimmeres erwartet.

Jedoch hätte das Game definitiv jemand anderes machen sollen. Man hätte da definitiv mehr rausholen können!

Übrigens: Wo sind die Monster? Kommen da ähnliche Kreaturen überhaupt noch mal vor? Oder wäre die Umsetzung zu teuer gewesen? :biggrin:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich finde...Til Schweiger passt vom Aussehen recht gut als Jack Craver...aber wenn er sein Maul auf macht, mmhh dann sieht das ganz anders aus.

Naja...ich frag mich, wie das ganze ausgesehen hätte, wenn Michael Bay hinter der Kamera wäre...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Solid FoX
Naja...ich frag mich, wie das ganze ausgesehen hätte, wenn Michael Bay hinter der Kamera wäre...
Besser. Viel besser.

Zu Schweiger:
Ich mag ihm nicht. Find ihm Persönlich als Schauspieler eine Katastrophe. Wenn es ein "Ich hasse Til Schweiger" Clan geben würde - Ich wäre da Mitglied!
 
Oben