Uwe Boll's Far Cry - Der Film [Kritik]

set3p

New Member
Da bekommt man schon Augenbluten von. Also ich verbinde eh nur schlechte filme mit dem namen Boll. Alle filme die ich von dem kenne sind scheiße.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Am 23. Mai startet Indiana Jones und das Königreich der Kristallschädel in den USA und ratet mal, welcher Film auch an diesem Tag in den USA anläuft?

Postal.

Und Boll sagt dazu folgendes:

"On the INDIANA JONES weekend - May 23 - we will go out and destroy INDIANA JONES in the box office! We all know that Harrison Ford is older then my grandpa and his time is up as Michael Moore would say! Its also a duel of two directors. Spielberg gets sloppy. We saw that with WAR OF THE WORLDS and also in parts of JAWS, E.T. and MUNICH. My cameo in POSTAL as a Nazi Theme Park Owner easily outdoes Ben Kingsley performance in SCHINDLERS LIST!"

http://www.bollbashers.com/?p=588
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja ich denke/hoffe er meint das nur ironisch. Darüber kann man nämlich nur den Kopf schütteln und kein wenig schmunzeln.

Warum das in den News&Gerüchte Bereich kommt ist wieder ne andere Frage.
 

Puni

Well-Known Member
Wieso kommt Postal denn dann erst ins Kino?? Ich dacht der war schon längst drin.

Und wie ihr reagiert ist auch mal wieder köstlich, nicht den Hauch von Humor :omg:

Ja klar, Boll meint das ernst. :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Er haut mal wieder in Bollmanier auf die Tonne! Natürlich meint der das nicht ernst. Der will mit solchen Sprüchen nur Interesse wecken und die Internetforen zum glühen bringen...

Klappt ja! :wink: :biggrin:
 
V

vlad

Guest
Ich mag seine Filme nicht, aber den Typ finde ich einfach klasse.
Der ist mir wirklich Sympathisch, weil er immer wieder ne dicke Fresse riskiert, viel Sinn für selbstironie hat und immer wieder die geilsten Sprüche raushaut :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich finds lustig :biggrin:
Ist doch klar, dass er das nicht ernst meint.

@Punisher: Ich denke, dass er vor einigen Monaten bei uns startete und in den USA wird er wohl erst jetzt in die Kinos kommen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wie es eigentlich immer ist mit europäischen Filmen. shaun of the Dead, dog soldiers, Darkness etc sind in USA alle später angelaufen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
wenn ich sagen würde:
"Bei der Berlinale stehe ich vor dem roten Teppich und werde allen Stars die Show stehlen, alle Kameras werden auf mich gerichtet sein..."
würdet ihr alle denken:
"Was für nen aufgeblasener spinner, was denkt der eigentlich, wer er ist. selbst wenn es ironisch ist, witzig isses nicht"

und genau das gleiche ist doch bei Boll der Fall


Weil er nicht in der Lage ist auch nur einen einzigen erfolgreichen guten Film zu machen, muss er immer wieder stumpfsinnige Kommentare ablassen, nur damit man ihn nicht vergisst.
statt mit guten filmen werbung zu machen, kommt dann immer sowas.

Statt sich um Kopf und Kragen zu reden sollte er sich mal lieber darauf konzentrieren einen guten Film zu drehen.

Wenn er irgendwann mal etwas erreicht hat, kann er gerne seinen Mund aufreißen und soviele Sprüche abgeben wie er will, aber solange er in seinem Leben nur Flopps produziert hat, sollte er lieber still bleiben.

Ein Spielberg hat im kleinen Finger mehr Talent als Boll jemals haben wird
 

Dwight

Charged and Cranked
Ach Uwe, du tust mir schon irgendwie leid.

Wie wärs, wenn du nicht einfach mit Filme machen aufhörst und dich ganz tief und ganz weit weit eingräbst.
 
Oben