Uwe Boll's Far Cry - Der Film [Kritik]

B

batgadget

Guest
und er holt seine Pistole aus seiner Unterhose heraus und meint:" Die hab ich immer dabei !"
 

Puni

Well-Known Member
Ach Neo, langsam nervts wirklich mit deiner dummen Art immer wieder zum Ausdruck zu bringen, dass du Boll nicht magst und alles peinlich und lächerlich von ihm ist. Das macht dich auch nicht noch mehr zum "Cineasten", der du immer sein wolltest.

:omg:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich mach es ja auch sooo oft.:rolleyes:

Gehe in jeden Boll-Thread und erwähne es tausendmal...
Und natürlich wollte ich immer Cineast sein. Ist meine Lebensaufgabe, hab ja sonst nichts besseres zu tun.
 

Puni

Well-Known Member
Jadu hast sonst auch nichts zu tun.

Nur kauft dir das Cineasten-Ding hier sowieso keiner mehr ab.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Warum sollten sie es auch, der einzige wo mir sowas andichtet bist ja du.
Und ob ich was zu tun habe oder nicht, weiß ja ich wohl am besten.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
So war gerade im Kino....und was für ein mieser Film. Die Story im Spiel war ja auch nicht gerade super, trotzdem hat es genauso zu übernommen was ich eigentlich gar nicht so schlecht finde. Aber die Umsetzung!

Positiv:
-Jack Carver vom Aussehen eine gute Wahl
-hält sich mit der Story nach am Spiel
-manche Witze sind soooo schlecht, das man schmunzeln musste
-die Fight-Szenen sind ok
-die 3 Schläge von Ralf Möller zum Schluss sind geil :ugly:

Negativ:
-die gleiche Sets wie bei HotD und AitD
-billige Action und nichts atemberaubenes
-meistens zu dunkel
-alle schauspieler/rin miserabel
-ganz ganz ganz schlechte Dialoge
-spannung gleich null
-Effekte nur zum lachen
-usw.

Also aus Far Cry hätte man richtig ein geiles Action-Filmchen drehen können, aber leider sind der Film ein billiges Produkt wie den neuen Wesley Snipes Movies.

03/10...Schlägen von Ralf :ugly:
 

Envincar

der mecKercheF
Original von Reese
wieso trägt der seine pistole in seiner unterhose??

Jack Black hatte auch eine in Tropic Thunder in seiner Buchse...allerdings war der auch auf Heroin Entzug und die Unterhose war das einzige was er trug...ah ne glaub Stiefel hatte er auch an :squint:
 

killerbunny!

New Member
Hatte was, als Ralf Möller am Ende aufgedreht hat. :omg: Das hätten sie ruhig noch länger ziehen können. Ich wußte, was ich zu erwarten hätte, deshalb bin ich mit dem Film im Reinen. Das Unterhaltungwert war doch top !!!
 

Reese

New Member
ich habe den film jetzt doch noch gesehen und fand den wie ihr nicht gut. das sah alles aus als wäre da alles geschnitten worden, jede action mit blut. punisher ab 6, nein danke. das ist das was ich immer sage.

2 / 10

:flop:

kommt da vielleicht noch ein unrated cut?
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
@Reese
Was da geschnitten wurde waren zwei kleine Szenen. Und zwar einmal wo Jack jemand mit der Schrotflinte erschießt (der auf den Boden liegt) und irgendwie noch ein Todesschlag von einem Mutanten. Also wenn die Szenen drin sind, werden den Film auch nicht besser machen. Aber stimmt schon, Far Cry ist eigentlich ein Kinderfilm.
 

Kriethos

New Member
Hab ihn gesehen!
Far Cry der Film is absolute scheisse bin 10 mins vor schluss oda so gegangen weil ich kein bock mehr hatte !!! :headbash: :headbash: :headbash:

/closed
 

John-Doe

New Member
Also ich bin auch einer der unglückliche der im kino gewesen ist. das positive an dem film ich wahr mit der schönsten lady drinne. Negativ..eigentlich alles..fand den fil sehr billig dagestellt besonders der anfang..wenn ich das im tv oder zuhause auf dvd gesehen hätte hät ich sofort aus bzw umgeschaltet.

Uwe Boll hat soviele viel versprechende projekte und macht immer wieder müll drauß...


Naja Till Schw. sollte bei seinen deutschen-(liebes)Komödien bleiben..

Ralf tut sich mit solchen rollen auch keinen gefallen...peinlicher auftritt von seinen Dialogen..

Keine ahnung...


2.5 von 10 Punkten.
 
Oben