Uwe Boll's Far Cry - Der Film [Kritik]

Kaworu

New Member
Der, der den Text fabriziert hat, der hat echt sowas wie nen Marketing-Award verdient. Lediglich der auf Kanonenkugeln reitende Baron von und zu Münchhausen wäre ebenbürtig...
 

Godzilla

Shadowrunner
Gestern gesehen. Tja was soll man sagen. zum alleine ansehen geht dieses Bollwerk hier mal wieder gar nicht. Als Bierfilm mit ein paar Freunden kann man es aber durchgehen lassen.


2/10
 

Denyo

New Member
Ah sry. Hab gerade mal nachgesehen. Der Audiokommentar befindet sich nur auf der Kauf DVD. Die Leih DVD hat kein Audiokommentar.
 

Denyo

New Member
Hab gestern ca. 50 Minuten vom Film gesehen. Und das reicht mir auch. War das mies ey. Au weia. Echt schade das man aus einem gutem Spiel, so eine miese Verfilmung gemacht hat.

Namenhafte Regie und Namenhafter Cast, dann wäre der Film, denk ich mal, besser gewesen. Naja, ich geb mal keine Wertung da ich den Film ja nich bis zum Schluss gesehen habe.
 

Garrett

Meisterdieb
Der Film ist ne echte Lachnummer.

Das Positive:
- Irgendwann ist er zu Ende...
- Der Anfang ist noch recht ordentlich inszeniert (Anfangsjagd auf die Söldner sowie die Auto-Verfolgungsjagd)

Das Negative:
- Das Spiel von 2004 sieht besser aus, selbst in niedrigsten Einstellungen und deaktiviertem AA
- die Mutanten sehen erbärmlich aus
- die Gore-Szenen sind billig
- falsches Szenario: Thema verfehlt!
- Ralf Möller ist lachhaft, Schweiger noch lachhafter, der Tiefpunkt ist mal wieder Coppola, die ewige Nervensäge, keine Ahnung was Boll dem schuldet
- dumme Dialoge

2/10


Im Vergleich dazu meine anderen Kritiken zu Bollfilmen:
- Alone in the Dark 6/10
- Postal 7/10
- Dungeon Siege 5/10
 

cologne25

New Member
:flop: der film geht runter wie der aktien index, ich hab nach ner halben stunde als ralf möller aus der zelle kommt ausgemacht... das sie sich nicht schämen, oder die produzenten einen stop veranlast haben .. ganz klare VERFEHLUNG und das ganze hatte enormes potential... ich wette auf eine besseren remake !!!

gut gemeinte 1/10

:omg:
 
M

Master Chief

Guest
@SlyFan:
Gute Entscheidung.
Hat wirklich nicht mal mehr Boll-Charme, das Werk.
Und das sagt einer, der "House of the Dead" verdammt unterhaltsam und "Alone in the Dark" recht gelungen fand :wink:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Master Chief
@SlyFan:
Gute Entscheidung.
Hat wirklich nicht mal mehr Boll-Charme, das Werk.
Und das sagt einer, der "House of the Dead" verdammt unterhaltsam und "Alone in the Dark" recht gelungen fand :wink:

Ich auch..aber ich hab auch von meinem Bruder gehört,das der irgendwie Laiendarstellerisch wirkt und überhaupt nichtmal Trashfaktor...aber werde mir Tunnelrats von Boll geben,wenn der raus ist.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich hoffe, es kommt in 10 Jahren nochmal ein ordentliches Remake von FarCry. Am besten noch von Michael Bay. Er kann ja bombatische Action-Szenen drehen, denn sieht jeder seine Filme vom optischen her sehr geil aus und eine wichtige Story ist bei Far Cry ist bei auch nicht so wichtig. Ist doch eigentlich genau sein Ding.
 

Trewy

New Member
heute mittags mal geguckt,ich war enttäuscht,uwe boll sollte lieber zum arbeitsamt gehen sich einen neuen job suchen !
die mit abstand dümmste verfilmung !
da hat nix gepasst !

01/10 Punkten !
 
Oben