Uwe Boll's Far Cry - Der Film [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von ShiZzu
Original von Predatorz
Warten wir es doch lieber ab vielleicht wird der film ja gar nicht so schlecht.


Wir reden hier von einem UWE BOLL Film. :ugly:

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Soll heißen: Auch ein Uwe Boll macht (vielleicht - irgendwann mal) einen guten Film.

Far Cry wird´s aber wohl eher nicht sein. :biggrin:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von StuntmanMike
Schade, die Spielvorlage bietet Potential für großes Popcorn kino - Mit Schweiger als Hautrolle und Uwe Boll in der Regie taugt er wohl nur noch zum Abend allein mit der Freundin:freddy: - Hat aber auch was für sich :jabba:

Die Story von FarCry is doch fürn Arsch und vollkommen Film-unkompatibel. Mann strandet auf Insel voller Mutanten und räumt alleine 1000e Gegner ausm Verkehr.

Nur weil das als Spiel funktioniert hat (ich habs gerne gespielt), muss das noch lange nich als Film funktionieren.
Die revolutionäre Grafik und die interaktive/frei begehbare Welt waren das ausschlaggebende.

Und Til Schweige als Ein-Mann-Armee mit Pseudolovestory... lachhaft.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also ich fand das Game ohne die Monster ehrlich gesagt viel besser. Ohne die Monster wäre das Game ein sehr gutes Actionspiel geworden.

Eine Umsetztung ohne die Monster, oder nur eine Handvoll wäre mir lieber. Ich denke darauß könnte man einiges machen ... vielleicht sogar im Still von "Rambo".

Einzige Negative Punkte die dagegen Sprechen:

Boll/Schweiger
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also so finanziert Boll sein Film also :biggrin:

Also interessant wäre das mit Sicherheit, aber bei 2500.- Euro wird der Preis bestimmt nicht bleiben. Davon mal ganz abgesehen kommen Flug/Hotel noch dazu und die Reise nach Kanada ist nicht billig. Wäre aber dennoch ziemlich geil, wenn ein BGler dort anwesend wäre!
 

Incubus

Smokin' Ace
Klaro, 2500 Piepen für ne Statistenrolle in nem Boll-Movie!
Und dann noch Flug und Hotel selber blechen, was geht?
Da wird man in 5 Tagen doch locker 5000 Euros los!!! Und wofür?
Um Til Schweiger kennenzulernen!! WOW!

Der beste Spruch ist aber:
- Geistig- oder körperlich behinderte Menschen können leider nicht an der Auktion teilnehmen. Das Filmset ist nicht behindertengerecht.

:ugly:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Original von mailcop

Also interessant wäre das mit Sicherheit, aber bei 2500.- Euro wird der Preis bestimmt nicht bleiben. Davon mal ganz abgesehen kommen Flug/Hotel noch dazu und die Reise nach Kanada ist nicht billig. Wäre aber dennoch ziemlich geil, wenn ein BGler dort anwesend wäre!


Mitglieder: 1229 -> 2 Euro jeder und ich werde für euch Bilder machen :O.
 

.adversus

New Member
Die BOLL AG ist Welt-Marktführer im Bereich "Verfilmung von Videospielen". Das Unternehmen, unter der Führung von Dr. Uwe Boll, produziert schon seit 1992 Kinofilme und wurde vor allem durch die Verfilmung von HOUSE OF THE DEAD, ALONE IN THE DARK und BLOODRAYNE weltbekannt.
Ja so siehts aus. :ugly:

Au man, wer da geboten hat.. ich bin gespannt. :omg:
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
ist euch aufgefallen das boll seit In the Name of the King keine berühmten schauspieler mehr für seine filme gewinnen konnte ? :heul:
 

Paddywise

The last man
Original von Predatorz
ist euch aufgefallen das boll seit In the Name of the King keine berühmten schauspieler mehr für seine filme gewinnen konnte ? :heul:

Bist du jetzt ernsthaft traurig darüber?

Den einzigen Boll Film den ich mir vielleicht noch ansehen werde, ist Postal.

Alone in the Dark hat mich ordentlich abgeschreckt. Anders als bei Fluch der Karibik können die Darsteller nicht von dem ganzen Zeug was Herr Boll verbockt ablenken...
 

Incubus

Smokin' Ace
Also im Gegensatz zu "Far Cry" ist "Dungeon Siege" der einzige Boll-Film, der einigermaßen mein Interesse weckt, wenn ich mir die Pics im entsprechenden Thread so anschaue!!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img402.imageshack.us/img402/6043/vaugierfd7.jpg[/URL]

Nicht Shawnee Smith, sondern Emanuelle Vaugier hat die weibliche Hauptrolle in Uwe Boll's Far Cry ergattert. Damit spielt sie an der Seite von Till Schweiger in der Computerspieleverfilmung von Crytek.

Sie wird darin von einem verrückten Professor entführt werden, der mitten im Dschungel mysteriöse Experimente mit Monstern macht. Till macht sich dann auf die Socken und kämpft sich durch Horden an Strandsoldaten.

Far Cry kommt im Sommer 2008 in die Kinos (sofern Postal, Dungeon Siege und Seed nicht tödlich floppen)

Vaugier sah man auch in den anspruchsvollen Werken Need for Speed: Carbon, House of the Dead II und Wishmaster 3.
 
Oben