Uwe Boll's Far Cry - Der Film [Kritik]

R

RickDeckard

Guest
Original von Jigsaw

Damit spielt sie an der Seite von Till Schweiger in der Computerspieleverfilmung von Crytek.

oh mein Gott ! - Kann es schlimmer kommen ?

- Uwe Boll !
- Til Schweiger !
- Computerspielverfilmung aus Deutschland !

da kann das Mädel nicht mehr viel ausgleichen...
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Also das Mädel wird keinen ins Kino locken, obwohl eine sehr
schöne Frau.

Wenn FarCry in die Kinos kommt, Boll daraus ne Farce macht,
wird das Entwicklerstudio mit diesem Makel behangen sein.
Ich denke Crytek ist sich dessen bewusst und in Anbetracht
ihrer Marktlage haben die das gut durchdacht und sich gut
vorbereitet.

Crytek hatte bis dato immer nen Ass im Ärmel. Ich kenne sonst
keine Spieleschmiede die erst 1 Game auf den Markt gebracht
hat und gaaaanz oben mitspielen kann. Desweiteren ist in der
Gameindustrie eine ganze Menge Geld versteckt das dem Film
in gewisser Weise zu gute kommen wird.


Ansonsten... wird FarCry zu MyCry..

Wieso muss ich bei dem Namen Till Schweiger immer grinsen?
:uglygaga:
 

Dwight

Charged and Cranked
Also wenn die Spieleentwickler von Crytech nicht die letzten Jahre unter einem riesigem Stein geschlafen haben, dann müssten die doch wissen, dass Boll's Filme keine UNBEDINGTEN kommerziellen Überflieger waren :uglygaga:
Naja warten wir es ab..........
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
In Vancouver beginnen im Juni 2007 die Dreharbeiten zu FAR CRY, der Verfilmung des erfolgreichsten Videogames der 8. BOLL KG.
FAR CRY (entwickelt von CRYTEK und vertrieben von UBISOFT) hat weltweit über 6 Mill. Games à 30-45 EURO verkauft, alle Entwickler-, Grafik- und Gamepreise gewonnen und ist ein Franchise welches in zahlreichen Teilen weiterläuft.
Ende 2007 kommt mit FAR CRY Crisis nach FAR CRY Evolution ein weiterer Teil auf den Markt.

Mit Til Schweiger (King Arthur, Lara Croft, Driven, Der bewegte Mann, Barfuss) als Jack Carver haben wir einen optimalen Hauptdarsteller gefunden, der in Hollywood und weltweit geachtet wird und in Deutschland mehrfach zum beliebtesten Schauspieler gewählt wurde und vom Kinoeinspiel her, der mit Abstand erfolgreichste deutsche Schauspieler aller Zeiten ist. Angereichert wird der Cast mit Craig Fairbrass (White Noise 2), Emmanuelle Vaugier (SAW 2, CSI), Michael Pare (Philadelphia Experiment, Streets of Fire), Chris Coppola und um den dt. Start weiter zu stärken: Udo Kier (Blade), Natalia Avelon (Uschi Obermaier Das wilde Leben) und Ralf Möller (Gladiator, Postal, Seed).

FAR CRY ist wie DIE HARD und spielt auf einer Insel.
Die Journalistin Valerie (Vaugier) mietet Jack Carvers Boot, um zu einer Insel zu fahren, auf der Dr. Krieger (Udo Kier) an Soldaten im Auftrag der Regierung Genmanipulationen durchführt. Jack setzt sie auf der Insel ab, aber bevor er wieder abfahren kann, wird sein Boot angegriffen und zerstört und Valerie wird gekidnappt. Jack schafft es Valerie zu befreien und es beginnt ein Katz und Maus Spiel mit Krieger und seinen Truppen. Für die Actionchoreographie haben wir Scott Ateah eingekauft, der dies auch für I ROBOT und die FANTASTIC FOUR sowie für 30 weitere Hollywood-Megablockbuster gemacht hat. Die Actionszenen wurden lange im voraus geplant und mittels Storyboards exakt festgelegt. Jede Einstellung, die von den genmanipulierten Monstern gedreht wird, wird hinterher im Computer bearbeitet, so dass sich die Darsteller anders bewegen als normalen Menschen. Verfremdungen von Bewegungen hat es im Film schon oft gegeben (300, 28 TAGE SPÄTER), aber wir sind die ersten, die in der selben Einstellungen Leute in Zeitlupe bewegen können, während andere extrem schnell laufen. Dieses Verfahren wurde extra für den Film von Doug Oddys Technicolor Team entwickelt.


Ihr Dr. Uwe Boll
 

Godzilla

Shadowrunner
Moment mal!

Die Dreharbeiten finden in Vancouver statt? Far Cry spielt aus einer tropischen Insel. Nicht in Kanada.

Ich will mal hoffen, dass da nur Innenaufnahmen und so gemacht werden...nicht das die Handlung jetzt auf eine Kanadische INsel verlegt worden ist. Zutrauen würde ich das BOll gewiss.
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Godzilla
Moment mal!

Die Dreharbeiten finden in Vancouver statt? Far Cry spielt aus einer tropischen Insel. Nicht in Kanada.

Ich will mal hoffen, dass da nur Innenaufnahmen und so gemacht werden...nicht das die Handlung jetzt auf eine Kanadische INsel verlegt worden ist. Zutrauen würde ich das BOll gewiss.


Diese Innenaufnahme könnte man doch genau so auf irgendwelchen Sonnigen Plätzen drehen... Sorry aber will er für jedes Fenster der nicht unterirdischen gebäude CGI-Sonne einsetzten? :ugly:
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
Die dritte Drehwoche von FAR CRY läuft sehr gut und Til ist sehr kooperativ, motiviert fordert keine Extrawürstchen und denkt, da er auch selber Produzent und Regisseur ist, immer darüber nach wie man etwas schneller, besser, effektiver machen kann. Auch die anderen dt. Darsteller Natalia Avelon (die für ihren Song žSummervine gerade Platin erhalten hat), Gladiator Ralf Möller und Kultstar Udo Kier sind gut drauf und absolvieren ihre actiongeladenen Szenen konzentriert und gut. Natalia, die noch nicht perfekt englisch spricht, braucht immer drei - vier Takes zum warm werden - ist dann aber richtig gut.

In der Mitte der Drehwoche kommen der US Kinoverleih FREESTYLE, UNIVERSAL und 25 Chefs der Kinoketten AMC, Hollywood, Regal, Cinemark und Laemmle, um sich POSTAL und IN THE NAME OF THE KING anzusehen. Dieses Event funktioniert ausgezeichnet, denn die Kinoketten Chefs werden normalerweise nicht zu Dreharbeiten etc. eingeladen, sondern sitzen in Kansas City, Memphis etc. (alle Kinoketten sitzen im Süden Amerikas) und buchen Filme per Telefon. Bei gutem Essen tauen die meist ca. 50 Jahre alten Männer auf, lachen sich über Szenen aus POSTAL kaputt und sind von IN THE NAME OF THE KING begeistert, versprechen uns 2500 Kinos zum Start am 18.1.!. Der Verleih FREESTYLE und UNIVERSAL, die zuerst skeptisch POSTAL gegenüberstanden glauben urplötzlich doch an eine Kinochance für die Bush kritische Komödie. Sie wollen das ich einige Passagen herausschneide, aber ich bestehe zunächst darauf den Film so wie er ist zur MPAA (der US FSK) zu schicken, um zu sehen, ob wir ein R oder ein NC 17 bekommen. Sollten wir ein NC 17 bekommen bin ich damit einverstanden, dass wir noch ein paar Schnitte anbringen.

Am nächsten Drehtag stellen wir fest, dass Ralf Möllers Stuntdouble leider nicht wie Ralf aussieht und wir einige Szenen neu drehen müssen.

Am Wochenende fliege ich nach New York zur FANGORIA Convention um POSTAL zu zeigen und weitere Clips zu den anderen Filmen. Selbst BOLL-GEGNER geben nach dem POSTAL Screening zu, das es sich um ein Meisterwerk handelt. Es ist mein mit Abstand bester und wichtigster Film. Auch die Trailer zu SEED und IM NAMEN DES KÖNIGS kamen gut an. Ich bleibe nur eine Nacht in New York (5 Flugstunden) und fliege zurück zu den FAR CRY Dreharbeiten.


Ihr Dr. Uwe Boll

Quelle : Boll News
 
J

jeremybentham

Guest
lol der Schweiger... ich mochte ihn in Knockin on Heavens Door, aber auf den Bildern :uglylol:
 
V

vlad

Guest
Ralf Möller unser mann in Hollywood :headbash:
Uwe Boll unser mann in Hollywood :headbash:
na fällt dir was auf? :ugly:
 
Oben