Uwe Boll's Far Cry - Der Film [Kritik]

B

batgadget

Guest
wie schafft es der boll immer solche hochkaräter wie ralf möller und til schweiger zu bekommen??? ich meine die können sich doch die rosinen rauspicken. :biggrin:
 
V

vlad

Guest
die müssen auch ihre rechnungen bezahlen die holen sich auch was sie kriegen können.
Beispiel: Sir Ben Kingsley nicht nur dass er in so einem Boll wie Bloodraine mitgemacht hat, er hat auch in dem top SiFi Film aller zeiten mitgespielt: A Sound of Thunder
jeder spielt in schlechten filmen sobald er geld braucht
 
B

batgadget

Guest
far cry wird vermutlich der erste und einzige boll film, den ich mir anschauen werde. das spiel fand ich richtig gut und möchte einfach sehen, wie es boll umsetzt.
 
V

vlad

Guest
dann halt.
Schließen wir diese Diskusion damit ab, dass beide Filme schlecht sind.
 
V

vlad

Guest
Original von Mestizo
Original von duffy
[...]
Sound of Thunder war ja ganz nett, aber der Top Sci-Fi Film aller Zeiten eher nicht :wink:
[...]

Die Aussage war doch hoffentlich eh nur ironisch von Bombi gemeint?!
klar war das ironisch gemeint. Es gibt wenige Filme für die ich mich schäme sie gesehen zu haben und der gehört dazu.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Dann pack doch das nächste Mal besser den hier dahinter: ":ugly:" :wink: Ironie lässt sich immer so schlecht im Geschriebenen Text erkennen. Hatte schon arges befürchtet. :wink:
 
V

vlad

Guest
mach ich. :smile:
aber B2T:
warum denken manche, dass Far Cry mal was werden könnte. das Spiel strotze ja schon vor logischer Handlung :ugly: :ugly: :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die Hoffnung stirbt halt zuletzt... Aber den ganzen Optimismus in allen Ehren, alles was man bisher gesehen hat, spricht meiner Meinung nach eine ziemlich eindeutige Sprache. Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, das ich positiv überrascht werde, aber im Kino wird Far Cry so oder so nicht geguckt, dass mache ich erst, wenn ein Boll-Film für einen Oscar nominiert wird. :ugly:
 
V

vlad

Guest
ich wollte eigentlich gar keinen Boll Film mehr sehen seit House of Dead aber irgendwie seh ich sie dann doch immer alle bei freunden, die den Kram sehen wollen. Wenigstens gebe ich nie Geld dafür aus :biggrin:
 
B

batgadget

Guest
die setvideos sind lustig. regt sich ein wenig darüber auf, wie das englisch von frau avelon ist. und sein englisch is ja mal so richtig grottig. :uglygaga:

kein wunder, dass die filme so schlecht sind. die schauspieler machen ja nie das, was boll von denen möchte. er ist wirklich ein verkanntes genie, das keiner versteht. :jabba:

EDIT: im setreport 1 minute 4.13. die nahkampfszene sieht richtig gut aus. wenn die das noch ordentlich filmen, habe ich schon mal eine lieblingsstelle im film. vermutlich die einzige :wink:
 

Dwight

Charged and Cranked
ADMIN: Die Bilder bitte nicht direkt verlinken sondern bei Imageshack.us hochladen. Danke

Hier gibt es noch mehr Bilder.
Sieht eigentlich ganz ok aus, aber ich kann mich mit Till Schweiger nicht anfreunden :headbash:
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von duffy
:omg: Möller :omg:


Ansonsten sehen die Bilder echt OK aus, aber das war bei Bloodrayne auch so....

Möller ist zum schreien ich weiß. Bloodrayne fand ich persönlich aber ganz gut. Der hatte irgendwie was kultiges keine Ahnung warum *duckundweg*
 

WeirdFenrir

New Member
Original von duffy
:omg: Möller :omg:


Ansonsten sehen die Bilder echt OK aus, aber das war bei Bloodrayne auch so....

naja, ist eigentlich keine überraschung das er so aussieht weil
ich denke er wird im lauf des filmes zu 100 % einer von den mutanten soldaten werden und daher ein wnig blass aussehen
ansonsten : :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also ich finde ja, dass Till Schweiger als Carver eine bessere Figur macht als ich dachte. Sicher wär jemand wie Bruce Willis besser gewesen, aber den muss man ja auch erstmal bezahlen können.

Far Cry als Game hatte eine total platte Story, da wird der Film sicher besser ausfallen.
 
Oben