Frage zu Umfragen Threads.

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die Frage geht jetzt speziell an Jigsaw, wird aber deshalb nicht per PN gestellt, weil das vielleicht auch andere interessiert.

Warum haben wir jedes mal nur 3-5 Antwortmöglichkeiten zum Ankreuzen?

Bei Threads wie "Welche 3 Bösewichter wollt ihr in X. Teil von Batman/Spiderman/etc." find ich das ja völlig in Ordnung, da sicher jeder weiß, welche Bösewichte ihm/ihr aus dem jeweiligen Universum gefallen.

Aber bei Threads wie "Die besten Bösewichter 2008" oder "Darauf freut ihr euch" oder "Tjo..." :ugly: spricht doch nichts dagegen, alle Optionen ankreuzen zu können.
Der eine macht das dann eben, der andere wählt nur einen einzigen und wieder ein anderer wählt die Hälfte der Wahlmöglichkeiten. Halt jeder wie er will.

Ich würd's besser finden.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich denk mal, man sollte bei den vorgeschlagenen Antwortmöglichkeiten die Wahl haben und nicht willkürrlich drauf los tippen. :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Würdest du das tun? Einfach alles anklicken?

Also ich freue mich beispielsweise nicht auf jeden Film der 2009 kommt. Und wenn Jigsaw Ende diesen/ Anfang nächsten Jahres einen "Auf welche Filme freut ihr euch in 2009" Thread eröffnet, werde ich sicher überlegen, welche Filme ich wirklich unbedingt im Kino sehen will und dann auch nur diese wählen.
 
Oben