Uwe Boll's Schwerter des Königs: Dungeon Siege [Kritik]

carmine

New Member
brian j. white wird ebenfalls dabei sein, der wird auch noch in der anderen videospielverfilmung tekken zu sehen sein, wo er den charaktere bruce verkörpern wird, ... was meinen teil angeht: unglaublich gute schauspieler, mag quasi jeden! ich freue mich sehr auf den film, ausserdem fand ICH alone in the dark gut!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaubs ja nicht, aber wie moviehole.net jetzt berichtet hat Ray Liotta (Goodfellas, Hannibal) für Dungeon Siege unterschrieben - er wird den Bösewicht spielen.


Wahnsinn.. das kann nur Magie sein.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jigsaw
Wahnsinn.. das kann nur Magie sein.

Hmmm.... So kann man übermäßigen Drogenkonsum auch beschreiben...

Kann mir nicht anders vorstellen, als das der die Leute unter Drogen setzt. Wie sonst würden die einen Contract mit dem unterzeichnen?
 

carmine

New Member
so freunde, dungeon siege wird umgeändert, was den namen anginge, .. dies aus diesem grunde, weil der film storymässig von den spielen etwas abweicht, eure namenideen könnt ihr gerne der mailadresse "info@bollfans.com" zusenden und alle weiteren infos gibt es natürlich auf bollfans.com selber

www.bollfans.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
wie wärs mit

Alone in the Dungeon

oder

Dungeon of the Dead

oder

BloodSiege

?

:wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht ganz okay aus... allerdings sollte man mit Setbildern sehr, sehr, sehr vorsichtig sein. Das Endresultat sieht nämlich oft zu 80 % anders aus.

Digital überarbeitet, Farbfilter drauf, Kamereeinstellungen, Kamerabewegungen...

Nett ist aber an den Bildern, das alle sichtlich Spaß am Set haben. Und Kristanna muss mit BloodRayne sehr zufrieden sein, sonst würd sie nicht noch bei Siege mitmachen.
 

Trauma

New Member
Ich bin jetzt erst mal auf Blood Rayne gespannt, wobei ich wirklich nicht viele erwarte. Wenn sich Boll gesteigert hat, was ich nicht so recht vermute, dann geb ich Dungeon Siege ne Chance. Ich mag ja Fantasy Filme und da kann ich zum Teil auch manche Schwächen verschmerzen.
 

Deathrider

The Dude
Original von Shaman
muß mal sau blöd fragen umwas geht es da bzw im game?
kenne das game leider nicht.
Du hast recht, das IST ne sau blöde Frage! :uglylol:

Nee quatsch, weiß es selber nich genau. Habs auch nie gespielt. Hörte immer die Story im Spiel sei schlecht, bis kaum vorhanden (folglich muss es in anderen belangen gut sein, sonst wären ja kaum so viele Leute so angetan vom Game).
Kannst aber vom typischen Fantasy Kladeradatsch mit Orks und Elfen und großen menschlichen Heroen ausgehen. Richtig gemacht, könnte das also recht spaßig werden.

Im Film gehts, soweit ich das mitbekommen hab um nen Bauern oder sowas (Jason Statham) der glaube irgendwie nach Rache für irgendwelche Schandtaten sinnt.
 

carmine

New Member
mir gefallen die bilder sehr gut, aber anhand von SETbildern kann man nur sehen, wie es den leuten da erging, .... ich freue mich sehr auf den film, wie ich mich auch schon sehr auf bloodrayne freue, ...

@alien vs predator

der name sollte nicht geändert, sondern wurde bereits geändert, .... der name steht schon fest, man weiss nur noch nicht, ob es dabei bleiben wird, drum u.a. konnte man seine meinungen schicken, ..
 

Trauma

New Member
Lol 3 und 4/10, das ist vielleicht im Verhältnis zu seinen vorherigen Wertunge ne Steigerung, aber ich befürchte nichts gutes . Ega,l abwarten und Tee trinken, vielleicht werden wir ja alle noch überrascht :smile:
 
Oben