Sex Drive: Spritztour (teenkomödie) [Kritik]

Dwight

Charged and Cranked
Hm, hätte ich nicht gedacht, dass der doch so relativ gut abschneidet. Mal sehen vllt. kann man sich den mal geben.
 

Bandi

New Member
Überrascht mich jetzt etwas das der Film von Jay so eine gute Bewertung bekommt.
Das muss ich mich doch nocheinmal überlegen ob ich mir den Film doch im Kino anschaue.
Aber auf DVD werde ich den bestimmt mal sehen
 

Jokerface

New Member
Die Kritik ist völlig übertrieben und steht in keiner Relation!
Vielleicht hat Herr Sole beim Kinogang eine nette Frau kennengelernt, die ihn die ganze Zeit beschäftigt hat und er dann vom Aphrodisiakum benebelt diese Kritik verfasst hat.
Der Film ist jetzt nicht wirklich schlecht, aber mehr als 3 Punkte kann man dieser Komödie im Verhältnis mit vielen anderen Komödien nicht geben. Für mich sind nur noch die "...Movie-Reihen" schlechter!!!
 

cyrus the_viruz

New Member
wundert mich auch nen bissel, was macht der anderes als die anderen roadmovies?
ich fand den auch ganz amüsant, aber eine 7?

naja, bei humor ist das ja so eine sache. also ich würde nicht mehr als 5 geben.
 

Bandi

New Member
@Jigsaw

Achso, egal werd mir den Film dennoch ansehen, die Kritik von wem auch immer hat mich voll überzeugt
 

Bandi

New Member
Hab den gestern gesehen, hab mir zwar wesentlich mehr erwartet aber er war ok.
Der Film versuchte zwanghaft eine Mischung zwischen American Pie und Roadmovie zu sein, gewürzt mit ein bisschen Action.
Mich haben vorallem die Amish Szene genervt.
Und die beiden Hauptdarsteller mochte ich auch nicht wirklich.
Aber unterhaltsam ist er alle Mal

5,5/10
 

KlausigerKlaus

New Member
Fand den Film recht lustig:smile: kann man sich auf jedenfall mal antun würde ich sagen.. und ja.. die Amishszenen.. sind genial! einfach weils Amishe sind XD
 
Oben