BG Foto-Wettbewerb?

S

sawyer

Guest
Hier bin ich ;D
Ich wäre natürlich gern bei Runde 2 dabei. Wenn ich darf :biggrin:
Mhhh Themenwahl... da ich (zumindest was so etwas angeht) immer recht unkreativ bin, würde ich doch vorschlagen das wir das ganze in der Runde besprechen :wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Wie wärs mit nem recht offenem Thema, das ne Menge zulässt:

"Zweideutigkeiten"
 

delta

Ghost in the Wire
Offene Runde wär cool... Da hat man mehr möglichkeite kreativ zu werden :wink: Wobei das DVD-H2O letzte Runde ja definitiv auch kreativ war!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Warum gab es nach Runde 2 eigentlich keine weiteren mehr? Grobi wollte das doch organisieren, kommt aber nicht dazu.
Soll ich das mal übernehmen und Runde 3 starten? Würde selber nicht mitmachen, sondern nur eure Bilder reinstellen und später den Vote starten.
 

spooon

New Member
also wenn du die arbeit auf dich nehmen willst.. ich fänds auch super weitere fotowettbewerbe zu veranstalten :super:
 

cologne25

New Member
:super:

ey kool...ich bin dabei ! ...habt ihr euch schon für ein thema entschieden ?

um für chancengleichheit zu sorgen, würde ich vorschlagen, dass wir uns auf eine maximale auflösung einigen (z.B. 1024x768)

lg B
 

.adversus

Well-Known Member
Ich finde ein festes Thema, aber immer noch besser als eine offene Runde. Da man da ja wirklich knipsen kann was man will und ich da irgendwie keine "Gleichheit" sehe.

Manche haben vllt nicht so die Moeglichkeit, super ausgefallene Motive zu schiessen.
 

delta

Ghost in the Wire
Original von cologne25
Original von .adversus
Ich finde ein festes Thema, aber immer noch besser als eine offene Runde.

:super: definitiv... sonst ist es ja kein wettbewerb...sondern eine ausstellung der leibeigenen lieblings motive


#agree

@Cologne: Die Auflösung ist doch rel. egal - hybsches Bild in klein ist immer noch besser wie hässliches Bild in gross :wink:
 
Oben