Weltpolitik (u.a. der Russland Ukraine Krieg)

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Iran ist klüger als... das!

Das mexikanische Drogenkartell tötet einen Botschafter der Saudis... Das muss doch Fragen aufwerfen weil es schlichtweg unlogisch ist. Wenn die Iraner den tot sehen wollen würden, dann könnten sie das wesentlich besser erledigen.

Ich glaube ihnen ehrlich gesagt garnicht und finde man sollte Obama vielleicht den unverdient gewonnen Nobelpreis wieder abnehmen.
 
B

Bader

Guest
Ich warte erstmal ab, wie es sich weiter entwickelt, dann bilde ich mir n Urteil!
 

Presko

Don Quijote des Forums
Es ist schon krass für europäische Augen, das mitanzusehen. Erst die ganze Tea-Party-Bewegung, Palin und ä. merkwüdige Gestalten und dann die Peinlichkeitenserie des inzwischen definitiv aufgestellten republ. Präsidentschaftskandidaten Romney. Sein grösster Trumpf ist ein relativ junger Politiker, der am rechtesten Rand politisiert und selbst von der rechtskonservativen Newssendung von Fox nach seiner grossen Rede als totaler Lügner bezichtigt wurde und sich ein Gesundheitssystem, das über Gutscheine funktioniert, (die man etweder noch hat, oder halt schon aufgebraucht hat) wünscht. Nun hat ein bekannter und beliebter Schauspieler/Regisseur den nächsten Bock für die Republikaner geschossen - nein nicht Chuck Norris (dessen Mission besteht ja darin die Pfadfinder vor einer Unterwanderung durch Homosexuelle zu schützen), sondern von Clint Eastwood, der gestern als Überraschungsgast ne Rede halten sollte. Die Reaktionen waren Häme und Spott von allen Seiten. Herr Eastwood trat mit einem leeren Stuhl auf, auf dem ein unsichtbarer Obama sass und von Eastwood die Leviten gelesen bekam. Dabei soll Eastwood ihn u.a. für den Afghanistankrieg kritisiert haben, der ja bekanntlich von Obama iniziiert worden war :hae:

Hier einer von vielen Berichten über den Auftritt des grumpy old man:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...und-obama-bei-den-republikanern-a-853084.html
 

Der Pirat

New Member
Hand meets Kopf @ Lichtgeschwindigkeit.
Ehrlich. Ich kann mir den Wahlkampf nicht mehr angucken. Da wird so viel geisteiger Dünnschiss von sich gegeben, dass würd für 1000 Planeten reichen -.-
 

McKenzie

Unchained
http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/419227_10151220292633488_949234820_n.jpg

Obamas Problem ist halt irgendwie, dass er mit seiner unglaublichen Aufbruchsstimmung und seinem (mutmaßlich von Bob, dem Baumeister geborgten) "Yo, wir schaffen das!" gewonnen hat, und damit aber auch eine Riesenerwartungshaltung geschürt hat - Der konnte/kann er ja gar nicht entsprechen. Trotzdem, Clint sollte einfach mal wieder einen Film machen, der kein Sportfilm ist, und die Politik Politik sein lassen.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Alter...ich denk mir die ganze Zeit, leidet jetzt Eastwood an Demenz? :ugly: Die Rede ist ja wirklich arm. Und einer der größten Hollywood-Ikonen macht sich peinlich bei Mittchen Romney.
Es gibt erklärungen dafür warum Obama Guantamo nicht schließen konnte, Afghanistan ist ein republikanisch begonnener Krieg, den jetzt ein Demokrat huckepack tragen muss.

ALso ich werd mich hüten "Armes Amerika" zu sagen, Aber der Wahlkampf, das ist gute Comedy bei den Reps. lol
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich staune auch jedes Mal, wenn ich sehe, was für eine extrem aufgeblasene Show der US-Wahlkampf immer ist. Letztens nach einer einfachen Rede von Romney so ein Gejubel, als hätte er die Wahl schon gewonnen (sie feiern sich einfach gerne selbst). Mit ganz vielen bunten Luftballons.

[url]http://www.abload.de/img/us_wahl_romneyj9rvr.jpg[/url]

Oder auch der Auftritt seiner konservativen (Haus)Frau, die meinte, sie kenne ihn ja schon so lange und er sei gut. Sie wirkte ja auch sooo authentisch, Jubel!

[url]http://www.abload.de/img/ann-romney1:w00t:ht.jpg[/url]

Die beiden wirken, als wären sie einem Cornflakes-Werbespot entstiegen.

EDIT: Habe gerade einen Artikel bei Zeit.de gelesen (über die musikalischen Unterstützer der Republikaner und der Demokraten). Unter anderem:
Und dann ist da noch Dave Mustaine, Sänger von Megadeth. Er verkündete bei einem Auftritt in Singapur, Präsident Obama habe die beiden tödlichen Schießereien während der Batman-Premiere in Aurora und in einem Sikh-Tempel in Oak Creek in Auftrag gegeben. Seine Begründung: Obama plane, die Waffengesetze zu verschärfen.
http://www.zeit.de/kultur/musik/2012-08/romney-usa-wahlkampf-musiker-kid-rock

Ich finde es affig, solche Gerüchte zu verbreiten, um das gegenseitige Misstrauen, Intoleranz und Hass zu schüren. Vor allem als "Musiker" bei einem Auftritt, vor einer großen Menge von Anhängern.
 

McKenzie

Unchained
Wow...wenn Dave Mustaine das ernst meint, hat er ja ganz schön eine Schraube locker. Allerdings sagt er "staged", was ja inszeniert heißt...evtl. meint er "nur", dass sie gar nicht wirklich stattgefunden haben. So oder so, der sollte auch lieber ruhig sein und Musik machen.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
:facepalm: Das ist ja nicht mehr mit anzusehen bzw anzuhören, wie verrückt die Wahlen werden. Ist ja schon fast mehr ne Schmutzkampagne, wo man jedem Kandidaten was anhängen will.
Möcht nicht wissen wie es dann nach Obama oder Romney aussieht. Und ach ja Eastwoods Rede war ja staged. Nur dass die dann mehr Aufmerksamkeit als Romneys Rede bekommen hatte.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jippie! Amerika hat die Wahl zwischen einem Angsthasen und einem Nazi. :facepalm:

Möge Romneys 1000 jähriges Reich ewig bestehen. :ugly:

EDIT: Als Chuck Norris sagte man solle mit ihnen stehen, war ich froh zu sitzen und überlegte mich hinzulegen.


Manchmal, wenn man sich über die CDU oder die SPD aufregt und ihren Mangel an "fähigen" Leuten, muss man sich nur sagen. Wenigstens lebe ich nicht in Amerika und plötzlich kommen dir Merkel und Co. wie Halbgötter vor. :facepalm:
 

McKenzie

Unchained
Comedygold...ich hab die ganze Zeit das Gefühl gehabt, das sind Matt Stone & Trey Parker in Norris & Frau - Verkleidung... :biggrin:

Ich weiß, es ist eigentlich ganz und gar nicht lustig, aber ich musste lachen, weil das wirklich dämlich ist. EInfach diese betroffenen Blicke, die Verzweiflung, weil Obama 1000 Jahre Finsternis heraufbeschwören wird. :facepalm:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Alter, muss ich jetzt Angst haben?
Morgen gehe ich in Expendables 2 und dann muss ich das vom Chuck lesen. Ich seh den morgen dann echt mit anderen Augen.

Der Mann hat doch echt einen Knall! Hat er sich als Kleines Kind selbst geroundhousekicked, sodass er dadurch solche Sachen denkt?

Folgendes Szenario:
Europa sollte sich langsam wappnen und sich mit Russland, China und dem Nahost verbünden, falls Romneys 1000jähriges Reich kommen sollte. :ugly:


Die Achse des Bösen säße dann tatsächlich in den USA im Weißen Haus.

http://files.sharenator.com/mother_of_god-s233x249-341301.jpg

Jedenfalls: Danke Deutschland, dass ich in deinem Land leben darf!
 

Presko

Don Quijote des Forums
@Blorps: Du kennst die Geschichte um Chuck und die homosexuellen Pfadfinder? Weiss nicht, welche Episode schlimmer ist.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Presko schrieb:
@Blorps: Du kennst die Geschichte um Chuck und die homosexuellen Pfadfinder? Weiss nicht, welche Episode schlimmer ist.


Ja die kenn ich auch. Ich find die Linie der Reps schlimm genug. Würde mich jetzt nicht wundern, wenn der Nahost sich noch mehr wehren würde.
 

blacksun

Keyser Soze
Kann es sein, dass C.Norris auch mitunter deswegen sich zu einem Auftitt bei Ex 2 entschlossen hat?
Könnte ich mir vorstellen. (sehr theoretisch: vielleicht hat er ja für den Film noch ein zusätzliches Gehalt von den Reps bekommen)

Ich mag Chuck,aber seine Ansichten sind dumm.
 

Rebell

Well-Known Member
Ich weiß nicht ob ich noch Weinen oder lachen soll bei dem was da drüben abgeht... Es ist ja glaub ich sogar ein Rekord gebrochen was die Wahlgelder angeht wobei die da drüben nat. nicht erzählen auf wessen Konto das ganze geht. Nach der Abschaffung des Gesetzes für ein Spendengelderlimit haben die Republikaner ordentlich eingetütet: Es ist immerhin die Partei der Super reichen. Es soll sogar von einer Person eine Summe von 1 Milliarde geflossen sein...

Ich hoffe inständig das Obama wieder gewählt wird und die Amerikaner nicht Dumm sind. Jetzt werden ihn einige Sachen vorgeworfen die Obama nicht einhalten konnte weil die Republikaner einfach mal alles verhindern und abschmettern.

Man möchte ja an die Vernunft der Menschen appellieren... aber schon Galilei tat dies seinerzeit ohne Erfolg.
 

nebomb

Well-Known Member
Selbst wenn eine Person soviel gespendet hat, es ist ja ok und das recht hat jeder. Kurz vor der Vereidigung werden die Präsidenten und Ihre Wahlen doch eh total durchleuchtet
 
Oben