Weltpolitik (u.a. der Russland Ukraine Krieg)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hoffe ihr habt euch mit genügend Kerzen ausgestattet, denn laut Chuck beginnen ja heut 1000 Jahre Finsternis.
 

Civer

New Member
Traurigerweise traut man den Amerikanern ja tatsächlich zu, Romney zum Präsidenten zu wählen. Dass es in den Umfragen überhaupt so knapp werden konnte ist eigentlich eine Schande. Aber zum Glück gibt es wohl doch noch einige, die sehen, was für ein Schwachkopf Romney eigentlich ist und für Obama gestimmt haben. Go Obama!
 

MamoChan

Well-Known Member
Mein Vater hätte ebenfalls Romney gewählt. Er ließ lobte Romney für seine Wirtschaftspolitik, dafür, dass er Schulden abbauen will und Obama ist ihm eh suspekt, weil Obama ja Muslim ist. :thumbdown:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Und sein zweiter Vorname ist Hussein! Das beweist doch alles! :clap:

EDIT: Aber ich verstehe echt nicht, warum ihn so viele für einen Moslem halten, wo er doch ein Christ ist. Wahrscheinlich weil er nicht so viel Hass gegenüber Moslems zeigt wie sich viele wünschen.
 

Puni

Well-Known Member
Tyler Durden schrieb:
EDIT: Aber ich verstehe echt nicht, warum ihn so viele für einen Moslem halten, wo er doch ein Christ ist. Wahrscheinlich weil er nicht so viel Hass gegenüber Moslems zeigt wie sich viele wünschen.

Dafür hat er ja seine Soldaten. Millionen tote muslimische Iraker, Afghanen und Pakistani können sich nicht irren! :clap:
 

MamoChan

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Welch glorreiche Weltanschauung.

Das ist nur die Spitze des EIsbergs. Ich habe große Diskussionen bereits aufgegeben. Ich darf nur nicht vergessen meinen Kindern zu erklären, dass sie nicht auf ihren Opa hören dürfen, da der viel Quatsch erzählt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️

NewLex

Well-Known Member
Das man 50% der Amerikaner für dumm haltet weil sie republikanisch sind bzw. das Wahlergebnis als Schande bezeichnet, halte ich für absolut falsch. Wir Europäer denken wir hätten die Weißheit mit Löffeln gefressen (sagt man das so? :huh: ) und nur unser eher linkes Polit-System wäre das Richtige. Viele Amerikaner haben eine andere Weltanschauung, gleich wie viele Islamische Staaten, oder Korea oder Japan...

Diese schwarz/weiß Malerei bzw. Republikaner=Böse/Demokrat=Gut find ich vollkommen idiotisch. Unsere Medien berichten auch seit Jahren schon nicht mehr neutral. Da wird von Anfang an der Demokrat als Messiahs und der Republikaner als waffengeiler Dummkopf dargestellt.

Aber wie sagte Mitt Romney so schön: "Europa funktioniert nichtmal in Europa". Wir sollten mal unseren Kontinent unter Kontrolle bringen bevor wir gegen unseren Nachbarn schimpfen und uns als bessere Menschen darstellen.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
NewLex schrieb:
Wir sollten mal unseren Kontinent unter Kontrolle bringen bevor wir gegen unseren Nachbarn schimpfen und uns als bessere Menschen darstellen.

Dass diese "Logik" tatsächlich noch für manche Menschen Sinn zu machen scheint, schockiert mich immer wieder zutiefst. Dass heißt nur der, der perfekt ist, darf eine Meinung haben?
 

Puni

Well-Known Member
Über Filme dürfen wir künftig auch nur noch reden, wenn wir die selber besser hinkriegen würden. :biggrin: Andererseits nerven sog. "Couch-Experten" beim Fußball genauso ab!
 
Oben