Weltpolitik (u.a. der Russland Ukraine Krieg)

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Aber das war gut heut nacht..ich hatte da wohl ne innere Uhr..zur jeder wichtigen "Entscheidung" bin ich immer wieder wach geworden als der TV lief :smile:
 

Puni

Well-Known Member
Die Wahl hat bewiesen, dass die Amerikaner doch noch ein Fünkchen Verstand haben.

Ändern wird Obama aber wohl trotzdem nichts, waren doch eh nur alles leere Versprechen.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Original von Punisher
Ändern wird Obama aber wohl trotzdem nichts, waren doch eh nur alles leere Versprechen.

Yes, We Can !!! :grins:

hatter mindestens 3mal gesagt in seiner siegesrede...
damit nicht nur wir es glauben sonderen vielleicht auch er selber ?
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich glaube nicht das es nur leere Versprechungen waren, ich glaube vielmehr, das seine Berater/Geldgeber/Militärleute ihn so darstellen werden, das es leere Versprechungen sind.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Zumal wie will er das alles was da in Schieflage geraten ist, innerhalb von 4 Jahren wieder graderücken...?Ja ich bin eine Pessimisstin
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von Punisher

Ändern wird Obama aber wohl trotzdem nichts, waren doch eh nur alles leere Versprechen.

er wirds zumindest versuchen, denke ich.


die wahl von obama ist der schritt in die richtige richtung um die ganzen probleme anzugehen
 

Brick

Der mit der Mütze
werde mir den amtsantritt gleich um 18.00 uhr anschauen wer von eu auch? this is history happening right there.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von Brick
werde mir den amtsantritt gleich um 18.00 uhr anschauen wer von eu auch? this is history happening right there.

Nö, so tolle ist das ja auch wieder nicht. Ich mag den Obama zwar, aber man soll den Abend ja nicht vor dem Tag loben :squint: und abgesehen davon ist das nicht sooo interessant für mich.
 

spooon

New Member
habs auch angeschaut. glaub beim eid hat ers absichtlich bissel verkackt damit die leute checken dass er auch nur ein mensch is :omg:
 
W

Wurzelgnom

Guest
wenn er wirklich guantanamo zu macht und kyoto wieder beitritt... dann fang ich glaub ich an vor freude zu weinen
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Als Gastauftritt würde ich das nicht bezeichnen. Da werden garantiert einfach nur Ausschnitte von der Amtseinführung eingeblendet, es werden ja keine extra Szenen mit Obama gedreht.
 
Oben